ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Rabatt V6 TDI

Rabatt V6 TDI

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 9:53

Hallo Zusammen,

leider bin ich über die Suchmaschine nicht weitergekommen.

Könnt Ihr mir sagen , wieviel Rabatt man auf einen V6 TDI bekommt. ( ca. 65.000€) und event. wie hoch die Leasingrate ist bei 36 Mon. und 25.000 km /Jahr?

Wenn jetzt noch jemand weiß, was es mit Presseausweis gibt wäre es genial.

Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
30 Antworten

Mit Presseausweis gibt es 15% Nachlass. Die Abwicklung

läuft dann übers Werk. Ein Bekannter von mir hat sich

mal nen T-Reg darüber geleast.

MfG

Alex

Hallo,

du bekommst auch ohne Presseausweis 14,5 %.

Gruß Wolfgang

14,5 % Rabatt

 

Hallo Schnäppchenexperten ,

ich wäre dankbar wenn mir jemand der tatsächlich auf ein deutsches Auto ( kein Reimport ) so um die 14 % bekommen hat eine Händleradresse zukommen lassen könnte . Idealerweiser mit dem Ansprechpartner im Autohaus . Bin mal gespannt ob hier was kommt !!!

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 14:12

Ich bin auch etwas überrascht. Man bietet mir um die 10 % für den Tdi.

Nur den V6 kann man höher rabattiert bekommen, weil er schlecht lauft.

ich hab 16,5 % bekommen, da mein Händler zugleich ein guter kumpel von mir ist, darf ich nicht weitersagen wers war.

Kleiner Tipp: Raum Köln....

Rabatt

 

Hallo

ich habe auch 16% bekommen, ich darf sogar sagen von

wem.

auch von einem guten Freund!!!

VOM FINANZAMT

===========

Hi Simon aus Köln, spar Dir so dumme threads, die

bringen keinem was.

Gruß Jazzsjb

am 20. Dezember 2005 um 16:04

Es scheint immer noch Leute zu geben, die "Geiz ist geil" toll finden und allen Nachlaß-Märchen hinterherlaufen.

Und es sind die selben Leute, die sich irgendwann wundern, das ihr Job wegrationalisiert wurde und Sie auf der Straße sitzen.

Aber "Geiz ist geil" ...oder?

Also 16,5% halte ich für übertrieben. Ich habe vor einem Jahr bei meinem :) gesehen, dass er das Auto mit 12% + evtl. Prämienprozente zum Jahresende einkauft. Ich verstehe auch nicht unbedingt, dass man auf ein Luxus- Auto überhaupt Nachlass gibt. Im Grunde bescheist VW seine eigenen Kunden damit. Bei einem Auto in der Preislage erwarte ich eine gewisse Wertstabilität und nicht dass das Ding in einem Jahr für den halben Preis zu haben ist. Dass es auch ohne diese Preistreiberei geht, beweisen andere Hersteller.

ich sehe das genau so wie mein vorredner, wir kaufen doch eigentlich ein sehr hochwertiges produkt. es sei mal dahin gestellt ob es einwandfrei funktioniert .

stellt euch mal vor ihr handelt mit eurem händler bis auf`s messer und kauf das teil mit 11..12..13..14..15... usw % erstmal alles gut und schön für den kunden aber dann geht es los.

erster termin weil was kapput ist oder inspektion, der händler weiß nur noch das du das teil mit einem schweine nachlass bekommen hast was bedeutet jedes mal wenn du durch die tür kommst hat er schlechte laune und tritt dir gegenüber nicht so auf wie du es als prämium kunde eigentlich erwarten könntest.

ist es nicht viel besser einen hochwertigen service zu bekommen als % zu kaufen ???

@jazzsjb

bist Du neidisch oder was soll an meiner Aussage denn "dumm" sein?

Heißt die Topic nicht "wieviel Rabatt kriegt man auf einen Touareg"???

Klugscheissen sollte gelernt sein, oder besser gesagt LESEN.

 

Abgesehen davon weiß ich als Unternehmensberater genau was unsere tolle "Geiz ist geil" Zeit unserer Wirtschaft antut, ich bin jeden Tag so nah am wirtschaftlichen Geschehen dran wie vielleicht 1% hier im Thread.

UND wenn Euch ein wirklich guter Bekannter/Freund einen T-Reg freundlichst mit über 16% Nachlass anbietet, will ich sehen wer das abschlägt (sofern Interesse besteht).

Ansonsten stimme ich voll zu, dass man bei einer Nobelkarosse nicht erwarten kann immense Rabattierungen einzuheimsen, bis auf den Penny zu feilschen ist stillos.

PS.: Sollte auch nur eine kleine Anekdote nebenbei sein, jetzt sollte den Thread wieder auf die Bedürfnisse des Erstellers ausrichten.

U - Berater

 

Hallo Simon 404,

keiner neidet Dir irgendwas, selbt geschenkt gönnt die sicher jeder was oder alles.

Was aber ärgert: solche Rabatte zu veröffentlichen, sich damit zu produzieren und fruchtlose Diskussionen anzuleiern.

Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Jazzsjb

Also, ein Bekannter hat, über einen Freund der bei Volvo arbeitet, einen XC 90 schlappe 6.600,00 Euro billiger bekommen. Warum soll ich dann als normaler Kunde nicht feilschen, wo Mitarbeiter die % hinterhergeworfen bekommen? Und da ich einen Bekannten habe der bei VW arbeitet, weiss ich auch was man z.B. im Lager bei VW verdient. Für einen BMW X5 würde ich 21% bekommen. Er müßte nur 6 Monate auf meinen Bekannten zugelassen sein.

Also - Warum soll ich nicht als normaler Kunde versuchen das beste Angebot zu bekommen, wenn Mitarbeiter die % hinterhergeworfen bekommen???????????

ja, und die legen mit sicherheit dabei nicht drauf, auch die Händler nicht.

Es ist einfach nur gut zu wissen, wieviel Spielraum bei den Händlern tatsächlich vorhanden ist.

Ich wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß

Die Fa. Jütten-Koolen verkauft den V6 TDI mit 14,5 % Nachlass.

Es handelt sich dabei um ein DEUTSCHES Fahrzeug.

www.jütten-koolen.de

Gruß Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen