Rabatt Touring
Hallo zusammen,
habe gehört, dass es derzeit auf den E91 bis zu 30% Nachlass auf den Listenpreis gibt.
Könnt ihr dies bestätigen? hat jemand schon zu diesen super Konditionen gekauft?
20 Antworten
Hatt mich vor 2 Monaten auch mal umgehört, da diese Zahl in der Presse genannt wurde. Habe gute Beziehungen zu einem BMW Händler, der hat mir aber "nur" 25% eingeräumt. Hängt aber wohl auch von Austattung und Motorisierung ab.
Also 30% gibts bei uns im Autohaus nur auf Jahreswagen. Die allerdings haben 30.000km und kommen von Sixt. Auf einen Lagerwagen, der schon länger steht, ist dies vl auch möglich, wenns ein richtiger Ladenhüter ist.
Mfg Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von James34
Hallo zusammen,habe gehört, dass es derzeit auf den E91 bis zu 30% Nachlass auf den Listenpreis gibt.
Könnt ihr dies bestätigen? hat jemand schon zu diesen super Konditionen gekauft?
Hab meinen E91 im November bestellt die Rabataktion gilt nur bei Zulassung bis 31.12.2011
bei meinen Touring macht das etwa 6500€ aus jetzt sollte er ja bald kommen
Zitat:
Original geschrieben von James34
Hallo zusammen,habe gehört, dass es derzeit auf den E91 bis zu 30% Nachlass auf den Listenpreis gibt.
das würde mich auch interessieren, hat da jemand nähere Infos...30% auf E91 ???
Gruß Led
Habe meinen E91 im November bestellt, nachdem ich meinen Audi in Partikel zerlegt habe.
30% halte ich persönlich für übertrieben, auch wenn der Modellwechsel ansteht. Ich bekam - bei Bestellung eines recht gut ausgestatteten E91 - 18,7% und die Bestätigung eines befreundeten Dekra Gutachters, dass dies ein überaus großzügiger Rabatt, auch in Zeiten eines Modellwechsels sei
Solltest du aber die Möglichkeit haben 30% rauszuschlagen, dann würde ich sofort zuschlagen.
Habe am 09.11. bestellt und 25,67% Rabatt bekommen.
Bin aber auch rein bei BMW (zum ersten Mal), habe gesagt diese Konfiguration will ich, und das bin ich bereit zu bezaheln. Hat keine 5min gedauert!
Tag miteinander,
also 30% kann ich leider auch nicht bestätigen aber ca. 19,7 % habe ich bei meinem E91 auch bekommen. Abholtermin in der BMW-welt ist der 05.01.12.
Kommt evtl. auch darauf an ob man ein Fahrzeug in Zahlung gibt oder nicht und evtl. auch auf die Ausführung.
und Bedingung war, dass das Fahrzeug noch dieses Jahr Zugelassen wird!
Wahrscheinlich hatten sie dieses Jahr noch nicht genug verkauft.
Gruß
Mike
30% wird es nur bei Händlern geben, welche die Autos aus den Showrooms unbedingt wegen Platzmangels loskriegen müssen, bevor der neue 3er kommt. Das heißt man muß genau das Auto in der Ausstattung nehmen wie es da steht.
Kein Händler hat irgendetwas zu verschenken.
Zitat:
Original geschrieben von Trash0r
wie heißt der händler bei dem du diese 25,67prozent bekommen hast?
Ungeheuer!
LP 61.400€
Leasing 0€ Anzahlung/ 10.000km/ 36Monate 614€ brutto! Macht 25,67% Rabatt
Wunschkonfiguration, Lieferzeit 8Wochen, EZ muß in 2011 liegen! War wohl ein Aktionsprogramm der BMW- Bank um den alten 3er zu pushen!
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Ungeheuer!Zitat:
Original geschrieben von Trash0r
wie heißt der händler bei dem du diese 25,67prozent bekommen hast?LP 61.400€
Leasing 0€ Anzahlung/ 10.000km/ 36Monate 614€ brutto! Macht 25,67% RabattWunschkonfiguration, Lieferzeit 8Wochen, EZ muß in 2011 liegen! War wohl ein Aktionsprogramm der BMW- Bank um den alten 3er zu pushen!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem nuen 335i Touring. Du wirst es nicht bereuen. Der Moto des 335i ist eine wahre Wucht.