Rabatt Touring
Hallo zusammen,
habe gehört, dass es derzeit auf den E91 bis zu 30% Nachlass auf den Listenpreis gibt.
Könnt ihr dies bestätigen? hat jemand schon zu diesen super Konditionen gekauft?
20 Antworten
Danke, wenn er nur ansatzweise so geht wie ein Focus RS, bin ich ja schon glücklich! Ich befürchte aber das er das nicht tut.
Hast Du das Leder mit den blauen Nähten?
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Danke, wenn er nur ansatzweise so geht wie ein Focus RS, bin ich ja schon glücklich! Ich befürchte aber das er das nicht tut.Hast Du das Leder mit den blauen Nähten?
Ich habe die Sportsitze (Kombination Leder/Alcantara mit den blauen Nähten). Bin top zufrieden.
Hallo Zusammen,
habe für einen Mitarbeiter einen E91 318d als Werkswagen mit 11.000 km gekauft. Ziemlich gute Ausstattung LP € 41.000,00.
Kaufpreis inkl. MwSt. €26.000,00. die Händler wollen zum Jahresende ihre Läger räumen und das neue Model kommt im Febr. 2012.
Viele Grüße
wolfram
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Danke, wenn er nur ansatzweise so geht wie ein Focus RS, bin ich ja schon glücklich! Ich befürchte aber das er das nicht tut.Hast Du das Leder mit den blauen Nähten?
Keine Angst. er geht gewiß genauso gut...und oben raus evtl. noch besser.
Ähnliche Themen
Ich war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Leider bekam ich als Audi-"Überlaufer" nur schlappe 12,5 Prozent Rabatt von der hiesigen BMW-Niederlassung. 🙄
Den Markenwechsel habe ich aber bisher nicht bereut.
Zitat:
Original geschrieben von Pimblhuber
Ich war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Leider bekam ich als Audi-"Überlaufer" nur schlappe 12,5 Prozent Rabatt von der hiesigen BMW-Niederlassung. 🙄
Den Markenwechsel habe ich aber bisher nicht bereut.
So ging es mir auch, allerdings vor ca. 11 Monaten 😉
Ich habe gefeilscht und gehandelt. Am Ende waren es 13%.
Mein 🙂 hat mir am Ende einen Schrieb der Geschäftsleitung gezeigt, in dem Stand, daß momentan keine Prozente mehr auf Neuwagen gegeben werden dürfen, da die Nachfrage auf 90x Modelle derart hoch ist.
Als ich in einer der Verhandlungsrunden mal vor seinem Büro wartete, weil er noch telefonierte, kriegte ich dies live mit.
Ein Kunde, welcher Prozente auf einen 3er haben wollte wurde einfach abgewimmelt. So gesehen hatte ich noch Glück.
Zeitgleich war ich damals auch bei Audi und habe mir zum 2. mal ein Angebot vom S4 Avant geben lassen. Die wollten auch keine prozente geben. Als ich dann sagte, daß ich dann wohl bei BMW bleiben werde, gab mir die nette Verkäuferin dann großzügiger Weise noch 5%, das wars dann- und ich schlug schnell bei BMW zu.
Es kommt wohl immer darauf an, an welches Autohaus man zu welcher Zeit gerät.