Rabatt beim A3 Sportback

Audi A3 8P

Hallo an alle,

würde gerne wissen wieviel prozent Rabatt ihr so bekommen habt.

Bin noch am Verhandeln, möchte mir den A3 Sportback bestellen, Neupreis ca 30.000.

Danke

P-Platino

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

35.000 NP und zahle effektiv jetzt knapp 24.000 NP

aber ich denke so viele rabatt wirst du nicht bekommen ^^ is ne sonderkondition...durch gute beziehungen

Wer bietet denn ne noch bessere Story ..... da lach ich nur mal laut.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Darf man Fragen wieso nicht die Selbstabholung genutzt wird?

MfgVor 7 Jahren habe ich meinen A3 schon in Ingolstadt abgeholt, es war schön, aber ich muss nicht nochmal hin.

P-Platino

Ein Freund von mir hat den SB seiner Freundin ein Drittel günstiger bekommen inkl. Abwrackprämie und Umweltprämie.

10 % Rabatt, Selbstabholung (voller Tank incl.), keine Zulassungskosten und der >Audi-Verkäufer fährt mich nach NSU+ irgendwann Umweltprämie.

PS: Die Audi-Prämie (noch mal 2500 Euro, bei Erfüllung der staatl. Vorr.) bekommt man nur bei BAR-Zahlung !!

Gruß

Und wo ist das Problem? Man zahlt sein Auto ja auch BAR oder nicht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Und wo ist das Problem? Man zahlt sein Auto ja auch BAR oder nicht?

Naja nur wenn man gerade 30000 € in der Hosentasche hat. Bei Leasing greifen die 2500.- Ocken schonmal nicht. Zumindest soweit ich informiert bin.

so siehts aus. Die 2500 Euro von Audi bekommt man nur bei Barzahlung.

Bei mir sinds bei einen Kaufwert von 31563 Euro 13% Rabatt + Umweltprämie von Staat und Audi.
Beim Kaufwert sind die 416 Euro für die Selbstabholung in IN schon drin.

Moinsen Männers 🙂 ,

also meinen S3 habe ich mit 14,5 % plus einiger Gimmeks wie zusätzlicher Winterreifen und Felgenschloss bestellt.

Hatte von einem Autohaus aus Hannover auch ein Angebot über 15 %. Wer den Kontakt nutzen möchte möge mich bitte via PN anschreiben.

Die Frage die hier immer grundsätzlich im Raum steht ist, was der Neuwagen Liste kostet.
Wer sein Fahrzeug mit wenig Extras und dementsprechend niedrigem Listenpreis ordert, hat es in der Regel schwer beim Händler viel Nachlass rauszuholen, denn deren Mage richtet sich letztlich auch nach dem Gesamtpreis des Fahrzeugs.

Je teurer desto mehr Nachlass ist drin und wird je nach Verhandlungsgeschick auch freigegeben.

Aber alles jenseits 14 % ist ein sehr guter Nachlass wenn man keinen Großabnehmerschein hat und nicht jedes Jahr x Fahrzeuge von Audi ordert.

So long....Gruß.

Nattttttttttter ^^

Audi A3 SB Amb. 2.0 TDI (Liste rund 33.500 Euro):

14,5% bei einem großen lokalen Händler (Barzahlung, zzgl. Selbstabholung Ingolstadt 490 Euro)

Bei mir sinds 13,55% bei nem Listenpreis von 26615 €.
Darin enthalten sind 395 Euro Selbstabholungspauschale. Und hier sieht man wieder, unabhängig vom prozentualen Rabatt, wie viel Unterschied da drin ist. Siehe vorheriger Post... Das sind knapp 100 Euro für NIX!...

Deine Antwort