ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rabatt beim A3 Sportback

Rabatt beim A3 Sportback

Themenstarteram 29. März 2009 um 19:32

Hallo an alle,

würde gerne wissen wieviel prozent Rabatt ihr so bekommen habt.

Bin noch am Verhandeln, möchte mir den A3 Sportback bestellen, Neupreis ca 30.000.

Danke

 

P-Platino

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

35.000 NP und zahle effektiv jetzt knapp 24.000 NP

aber ich denke so viele rabatt wirst du nicht bekommen ^^ is ne sonderkondition...durch gute beziehungen

Wer bietet denn ne noch bessere Story ..... da lach ich nur mal laut.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

35.000 NP und zahle effektiv jetzt knapp 24.000 NP

aber ich denke so viele rabatt wirst du nicht bekommen ^^ is ne sonderkondition...durch gute beziehungen

aber ich denke so 5000 euro werden schon drinnen sein...

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

35.000 NP und zahle effektiv jetzt knapp 24.000 NP

aber ich denke so viele rabatt wirst du nicht bekommen ^^ is ne sonderkondition...durch gute beziehungen

Wer bietet denn ne noch bessere Story ..... da lach ich nur mal laut.

am 29. März 2009 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

35.000 NP und zahel effektiv jetzt knapp 24.000 NP

aber ich denke so viele rabat wirst du nicht bekommen ^^ is ne sonderkondition...durch gute beziehungen

Musst du dafür Eigenleistungen erbringen und am Band mithelfen oder was?

Solche Rabatte sind für den normalen Käufer absolut unrealistisch.

Beim Händler bekommst du so zwischen 9 und 12%, beim Internetvermittler an die 17%. Dazu kommt noch eine evt. Abwrackprämie.

ja du sagst es für den normalen käufer...^^ sagte ja besondere beziehungen...muss ja keiner glauben...mir reicht mein ergebnis auf dem papier und bald vor meiner garage ;)

Meinen Neuen habe ich mir im August beim :) als 1.4 TFSI bestellt, LP ca. 30 T €. Darauf habe ich 11,5% bekommen, bei Inzahlungnahme meines bisherigen A3 SB (zu einem für mich äußerst fairen Preis ;)). Im Nachhinein konnte ich wegen der langen LZ des 1.4 noch kostenlos upgraden auf 1.8. Aber diese Aktion ist jetzt wohl endgültig vorbei...

hab 11,8% bekommen + fairer preis für die inzahlungnahme von meinen astra gtc.

btw ein kumpel von mir hat sich einen 118i bestellt und sagte er hat 17% bekommen bei einem großen kölner bmw händler... kann das stimmen?? ich mein bei vermittlern kriegt man gerade einmal ~16%??

am 30. März 2009 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von capri one

hab 11,8% bekommen + fairer preis für die inzahlungnahme von meinen astra gtc.

btw ein kumpel von mir hat sich einen 118i bestellt und sagte er hat 17% bekommen bei einem großen kölner bmw händler... kann das stimmen?? ich mein bei vermittlern kriegt man gerade einmal ~16%??

Kann schon stimmen, denn die Prozente sind von Marke zu Marke und dann auch noch von Händler zu Händler unterschiedlich.

Nur weil man bei Audi auf nen SB evtl. nur 12% bekommt, heißt das noch lange nicht, dass man bei BMW auch nur maximal dieses bekommt ;)

Und bei Vermittlern kann durchaus mehr drin sein, wie gesagt kommt auf die Marke und dann sogar noch auf das Modell an.

Hätte damals beim gleichen Autohaus, was mir die 13% auf den SB gegeben hat, ca. 16% auf nen A4 bekommen.

am 30. März 2009 um 7:38

wie schon geschrieben:

händler: ca 8-12 %

Inet-händler: ca 16%

staatl. Prämie: 2500 €

Audi Prämie, wenn man die Anforderungen der staatlichen Prämie erfüllt: 2500 €

also: bei 30 000 € kannste dir das gnaz leicht ausrechnen...

Themenstarteram 30. März 2009 um 18:07

Vielen Dank an alle.

Der Verkäufer hat mir zuerst ca. 10 % angeboten. Kurz darauf habe ich woanders ca 11 % angeboten bekommen, bin nochmal hin und er hat mir etwas weniger als 12% angeboten.

Dann habe ich mich für mehr extras entschieden, bin nun bei knapp 32.000,

und habe dann ca. 12,5 % bekommen und einen guten Preis für meinen 7 Jahren alten A3.

 

P-Platino

Perfekt freue mich für dich =)) dann herzlichen glückwunsch =)

Hallo zusammen

@"p-platino":

Na also. :D

Las Dich aber nicht veräppeln!

Die ziehen Dir gerne vorne die "dicken" Prozente ab und klatschen dann ganz unten Ihre Fantasiepreise für "Überführung und Zulassung", "Anmelde,- und Briefgebühr" wieder drauf.

Bei diesen Kosten macht jeder einen anderen Preis!

Gruß

Roland

Themenstarteram 30. März 2009 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von RolandD2

Hallo zusammen

@"p-platino":

Na also. :D

Las Dich aber nicht veräppeln!

Die ziehen Dir gerne vorne die "dicken" Prozente ab und klatschen dann ganz unten Ihre Fantasiepreise für "Überführung und Zulassung", "Anmelde,- und Briefgebühr" wieder drauf.

Bei diesen Kosten macht jeder einen anderen Preis!

Gruß

Roland

Habe es seit heute schriftlich, habe vor 3 Stunden bestellt. Die Überführungskosten von 690,- und Zulassungskosten von 120,- Euro sind auch schon aufgelistet.

P-Platino

am 30. März 2009 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von p-platino

Zitat:

Original geschrieben von RolandD2

Hallo zusammen

 

@"p-platino":

Na also. :D

 

Las Dich aber nicht veräppeln!

Die ziehen Dir gerne vorne die "dicken" Prozente ab und klatschen dann ganz unten Ihre Fantasiepreise für "Überführung und Zulassung", "Anmelde,- und Briefgebühr" wieder drauf.

Bei diesen Kosten macht jeder einen anderen Preis!

 

Gruß

 

Roland

Habe es seit heute schriftlich, habe vor 3 Stunden bestellt. Die Überführungskosten von 690,- und Zulassungskosten von 120,- Euro sind auch schon aufgelistet.

 

P-Platino

Darf man Fragen wieso nicht die Selbstabholung genutzt wird?

 

Mfg

14 %

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rabatt beim A3 Sportback