Rabatt bei Neuwagenkauf --> Sammelbestellung?
Hallo zusammen,
es haben bestimmt schon einige den TT bestellt. Was für für einen Rabatt habt Ihr bekommen? Vielleicht finden sich ja hier einige die zusammen bestellen wollen, könnte gut bei der Preisverhandlung sein ;-)
VG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PatrickHB schrieb am 11. November 2014 um 14:08:29 Uhr:
Ist das ein Wunsch oder wie berechnet sich diese "Realität"? Anhand eines tatsächlich erzielten Verkaufspreises oder anhand des Mittelwertes in Autoscout24?Zitat:
@G3GTCC schrieb am 11. November 2014 um 14:03:57 Uhr:
Restwert 8J TTS Roadster 08/2008 LP: 58.000 (Fast voll, inkl. Individuallack)
5 Jahre 3 Monate, 85 Tkm: 57% Wertverlust vom LPRelavant sind aber nur die realen Kosten, daher muss man den bezahlten Preis ansetzen. In meinem Fall waren es dann 51% Wertverlust.
Präteritum: 08/2008 + 5 Jahre 3 Monate = 11/2013 😉
225 Antworten
Haha, jetzt wird sogar mein Geschlecht in Frage gestellt ? ;-)
Als nächstes muss ich beweisen, dass ich überhaupt existiere ? Mannomann und ich dachte, wir reden hier über Autos...Gut, ab jetzt bin ich ein hässlicher alter nonexistenter Mann...können wir dann wieder über Autos reden ?
:-)
Wir konzentrieren uns aufs Thema!
Danke
D.
Ähnliche Themen
Also mich würden mal die aktuellen Rabatte interessieren. Bei APL gibt es derzeit 15 Prozent für ein Niegel, Nagel, Neues Fahrzeug, was schon extrem viel ist und das deutet daraufhin, dass der Verkauf auch weniger überzeugend als erwartet verläuft. Bei Sixt gibt es übrigens derzeit 16%. Was geht denn bei den Händlern?
Ich bin ihn gestern gefahren. Ein freund von mir ist audi Verkäufer. Er meinte, dass die derzeitige Nachfrage gegen 0 geht bzw. Relativ gering ist.
vielleicht kommen daher auch die höheren rabatte.
gruß
Einfache Sache. Die Inlandsnachfrage ist stark rückläufig. Ohne die vielen Firmenwagen würde sich das bei Audi noch deutlicher zeigen. Die guten Absatzzahlen der Autokonzerne beruhen auf dem Export.
Zitat:
@PatrickHB schrieb am 5. November 2014 um 10:31:09 Uhr:
Also mich würden mal die aktuellen Rabatte interessieren. Bei APL gibt es derzeit 15 Prozent für ein Niegel, Nagel, Neues Fahrzeug, was schon extrem viel ist und das deutet daraufhin, dass der Verkauf auch weniger überzeugend als erwartet verläuft. Bei Sixt gibt es übrigens derzeit 16%. Was geht denn bei den Händlern?
Falls das Autohaus24 ist, komme ich da "nur" auf 14 % (bzw. 20 % mit Behinderung)
Zitat:
@BlueIceman schrieb am 5. November 2014 um 10:53:23 Uhr:
.... audi Verkäufer. Er meinte, dass die derzeitige Nachfrage gegen 0 geht bzw. Relativ gering ist. ....
kann ich verstehen 🙄
Zitat:
@Bundestagskanti schrieb am 5. November 2014 um 11:13:09 Uhr:
Falls das Autohaus24 ist, komme ich da "nur" auf 14 % (bzw. 20 % mit Behinderung)Zitat:
@PatrickHB schrieb am 5. November 2014 um 10:31:09 Uhr:
Ja das ist auch Sixt, aber ich meinte tatsächlich über Sixt Neuwagen, wo eben das Leasing und die Vario Finanzierung zur Option/Geschäftsmodell steht. Der Rabatt wird nicht offen ausgegeben, lässt sich jedoch per Angebot erfragen und dieses weist dann einen Barpreis von 16% aus.
Zitat:
@Vollted schrieb am 5. November 2014 um 11:28:36 Uhr:
kann ich verstehen 🙄Zitat:
@BlueIceman schrieb am 5. November 2014 um 10:53:23 Uhr:
.... audi Verkäufer. Er meinte, dass die derzeitige Nachfrage gegen 0 geht bzw. Relativ gering ist. ....
Warum genau? Wäre für eine differenziert Aussage dankbar, da ich auch hadere.
Zitat:
@PatrickHB schrieb am 5. November 2014 um 12:12:58 Uhr:
Warum genau? Wäre für eine differenziert Aussage dankbar, da ich auch hadere.Zitat:
@Vollted schrieb am 5. November 2014 um 11:28:36 Uhr:
kann ich verstehen 🙄
Schau dich mal im Forum um ( nicht nur in diesem Forum hier ) 😉
Apropos Behindertennachlass...
Da scheint es bei Audi auch Einschränkungen zu geben, selbst wenn der Ausweisinhaber formell die Kriterien erfüllt (Führerschein + min. 50% Grad der Binderung).
Wollte über meine Oma den TT bestellen, wurde vom Werk aus abgelehnt, da der Verdacht nahe liegt, dass diese den TT nicht selber nutzt.... Schade, aber verständlich 🙁
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Zitat:
@comsat schrieb am 5. November 2014 um 12:20:40 Uhr:
Schau dich mal im Forum um ( nicht nur in diesem Forum hier ) 😉Zitat:
@PatrickHB schrieb am 5. November 2014 um 12:12:58 Uhr:
Warum genau? Wäre für eine differenziert Aussage dankbar, da ich auch hadere.
Okay, da habe ich aber nicht soviel gefunden, außer zu teuer für das Gebotene und ein paar das gefällt mir und das gefällt mir nicht.... Also nichts, was wirklich gegen einen Kauf spricht oder dafür sorgt, dass viele keine Nachfrage mehr entwickeln