ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Rabatt auf neuen X3

Rabatt auf neuen X3

BMW X3 F25
Themenstarteram 19. November 2010 um 16:03

Hallo zusammen,

will mir gerade einen neuen bestellen und möchte mal wissen was man so als Rabatt rausholen kann.Was habt ihr denn so bekommen bei Neubestellung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Zitat:

Original geschrieben von compas48

Habe bei meinem Händler ohne allzu große Verhandlungen 8,4 % Rabatt erhalten und für meinen 523i Touring auf Anhieb 3000 € mehr als mir eine Audi-Händler für die Inzahlungnahme beim Kauf eines Q5 geboten hat.

Dabei kann ich mein jetziges Fahrzeug noch bis zur Lieferung des X3 im September fahren. Ein Satz Fußmatten war übrigens auch noch drin.

Gewonnen !

Gratuliere :D

Man muss wirklich lange suchen, bis man auch nur einen einzigen hilfreichen Beitrag von Bmwprofi findet.

287 weitere Antworten
Ähnliche Themen
287 Antworten

Zitat:

.....hatte mich in den Vorvertragspool bei BMW eingetragen u. von einem

Werksangehörigen bei meiner Wunschkonfiguration für den X3 einen Nachlass von 21% bekommen!

Einziger Nachteil:Zweiter Besitzer im KFZ-Brief-8 Monate Wartezeit bei einer Laufleistung v.5.000 km.

MfG Ilka

... ich glaube, wir reden hier über neuwagen ...

denke, daß alle postings von großabnehmern und bekannten von werksangehörigen auch nicht viel dazu beitragen, den akutell möglichen rabatt für den x3 zu ermitteln - genau dieses klientel bekommt ja jederzeit auskunft darüber, alle anderen werden diese rabatte nicht erzielen ;)

gruß,

christian

Hi also ich hab 8 % bekommen und hab nebenbei noch meinen fehlkauf Tiguan drangegeben und noch schönes geld bekommen hätte ich nie gedacht

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Zitat:

Original geschrieben von Hajduk1911

Hallo zusammen,

will mir gerade einen neuen bestellen und möchte mal wissen was man so als Rabatt rausholen kann.Was habt ihr denn so bekommen bei Neubestellung?

Witzbold, das Auto ist noch nichteinmal richtg auf dem Markt und Du fragst nach dem Rabatt. 5- 6 % aber sicherlich nicht mehr als 8%

.........na und.........was willst Du mehr..........?

Mein Händler vor Ort gibt mir gerade mal 5% Nachlass, außerdem bei der Inzahlungsnahme für den ZAFIRA nur 6.500Euro (lt. Schwacke 10.000,- Euro).

Jetziger Liefertermin(lt. Händler) für den BMW x5 2.0d : Ende Mai 2011

Schöne Grüße

winni

haben 5% angeboten bekommen auf den x3 2.8, denke ist auch in ordnung so.

Themenstarteram 25. November 2010 um 16:49

Also mein noch freundlicher bietet mir 2500€ über Schwacke aber für den neuen 0%,das finde ich dann schon etwas mager.Kann meinen alten BMW aber noch fahren bis der neue kommt.Jetzt bin ich am überlegen

Ich habe Anfang September einen X3 bestellt. Nach drei Verhandlungsrunden beim örtlichen BMW-Autohaus war ich bei 11 %,

das war aber absolut das Maximum

respekt.......11% ist gut

 

kann ich mir gut vorstellen, wie das abging

 

habe hart um meine 10 % gekämpft

Themenstarteram 27. November 2010 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von rolf8467

respekt.......11% ist gut

 

kann ich mir gut vorstellen, wie das abging

 

habe hart um meine 10 % gekämpft

10% sind schon ok.Habt ihr die eigentlich bei Barzahlung bekommen oder bei Finanzierung und Inzahlungsnahme vom Alten Fahrzeug?

Hallo,

Barzahlung oder finanzierung ist doch Wurst, obwohl dem Händler wahrscheinlich finanzierung lieber ist.

Gruss KLaus

Zitat:

Original geschrieben von Nisse2005

haben 5% angeboten bekommen auf den x3 2.8, denke ist auch in ordnung so.

edit: unter androhung den vetrag zu unterschreiben sind es dann doch knapp über 6% geworden plus kostenlose anmeldung.

finanzierung

ohne inzahlungnahme

habe meinen tuareg.....3000,- über dem angebot von BMW verkauft

10% auf liste

und erste inspektion kostenlos

anmeldung muss ich aber selber machen

 

bestellt wie folgt.........habe farbe umbestellt

und anhängerkupplung noch geordert

 

BMW X3 2.0 d

- Space grau

- Leder nevada rotbraun

- leichtmetallräder 309 mit mischbereifung

- performence control

- variable sportlenkung

- dynamische dämpfer control

- multifunktions lenkrad

- sportlenkrad

- rückfahrkamera

- dachreling satiniert

- X-line

- interieurleisten aluminium längsschliff fein

- panorama glasdach

- sonnenschutzverglasung (hi. abgedunkelt)

- innen u. außenspiegel automatisch abblendet

- sportsitze

- ablagenpaket

- sitzheizung vorne

- scheinwerfer waschanlage

- park distance control

- regensensor u. automatische fahrlichtsteuerung

- xenon

- klimaautomatik

- geschwindigkeitsregelung (tempomat)

- lichtpaket

- navi professionnal

- head up display

- hifi lautsprechersystem

- anhängerkupplung

 

freu....grins....lieferung im februar

 

ich bekam den Nachlaß bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme eines Fahrzeuges.

2.0d Automaik am 10.12.10 bestellt, Lieferung 2. Woche 04/2011, vernünftige Inzahlungsnahme unseres X3 3.0d (4000 Euro mehr als auf einen Q5) und 10 % Nachlass ohne Kampf. Über den zusätzlichen Nachlass bei Überführung, Umbauten, Winterreifen und Dachstreben liegt der Gesamtnachlass bei ca 11 %.

Ich freue mich für Euch über die Rabattsätze. An den Autonummern sehe ich, dass keiner im Süden von Deutschland wohnt. Dort werden die Autos nicht verschenkt. Die Händler wollen dort noch lange Geschäfte machen und nicht Autos verschenken. Was will denn ein Händler verdienen, wenn er 10% und mehr, oder überhöhte Inz. zahlt.

Der Verkäufer will ja auch noch 50.-€ verdienen. Ich gehe immer nach dem Motto leben und leben lassen!

Übrigens, ich freue mich schon auf meinen!

Gruß Gunter

am 11. Dezember 2010 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

2.0d Automaik am 10.12.10 bestellt, Lieferung 2. Woche 04/2011, vernünftige Inzahlungsnahme unseres X3 3.0d (4000 Euro mehr als auf einen Q5) und 10 % Nachlass ohne Kampf. Über den zusätzlichen Nachlass bei Überführung, Umbauten, Winterreifen und Dachstreben liegt der Gesamtnachlass bei ca 11 %.

Hello !!!

Ja ja die Q-ühe verschenkt man auch nicht so leicht wie einen X3 aus Amerika !!!

Würd mich da fragen warum bekomm ich 4000€ weniger beim Audihändler ????

Schön für dich , aber wie schon gesagt leben und leben lassen , bei solch Rabatten kann er nichts verdienen !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen