ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Rabatt auf neuen X3

Rabatt auf neuen X3

BMW X3 F25
Themenstarteram 19. November 2010 um 16:03

Hallo zusammen,

will mir gerade einen neuen bestellen und möchte mal wissen was man so als Rabatt rausholen kann.Was habt ihr denn so bekommen bei Neubestellung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwprofi

Zitat:

Original geschrieben von compas48

Habe bei meinem Händler ohne allzu große Verhandlungen 8,4 % Rabatt erhalten und für meinen 523i Touring auf Anhieb 3000 € mehr als mir eine Audi-Händler für die Inzahlungnahme beim Kauf eines Q5 geboten hat.

Dabei kann ich mein jetziges Fahrzeug noch bis zur Lieferung des X3 im September fahren. Ein Satz Fußmatten war übrigens auch noch drin.

Gewonnen !

Gratuliere :D

Man muss wirklich lange suchen, bis man auch nur einen einzigen hilfreichen Beitrag von Bmwprofi findet.

287 weitere Antworten
Ähnliche Themen
287 Antworten

Um hier mal wieder auf das Thema zu kommen, für alle Kurzentschlossenen:

Bei Zulassung in diesem Jahr sind noch einige Lager/Vorführwagen günstig zu haben.

Bsp:

X3 xDrive 20d, Alpinweiß , Stoff-Leder Anthra/Schwarz, M-Paket, Xenon, Navi Busi, .....

BLP 54.390 ,- , bei Zulassung dieses Jahr: 43837,20 ---> Überführungskosten gibts auch noch geschenkt on top .

VG

Aktuell gibt es bei BMW 14% auf alle Xdrive Modelle. (Xdrive-Wochen)

Zitat:

Original geschrieben von danyo68

Um hier mal wieder auf das Thema zu kommen, für alle Kurzentschlossenen:

Bei Zulassung in diesem Jahr sind noch einige Lager/Vorführwagen günstig zu haben.

Bsp:

X3 xDrive 20d, Alpinweiß , Stoff-Leder Anthra/Schwarz, M-Paket, Xenon, Navi Busi, .....

BLP 54.390 ,- , bei Zulassung dieses Jahr: 43837,20 ---> Überführungskosten gibts auch noch geschenkt on top .

VG

Ich hatte von einem hier im Forum bekannten, sehr netten, Verkäufer ein tolles Angebot erhalten ... was sich mit der angebotenen Inzahlungsnahme dann aber als Frechheit herausstellte.

Deshalb: nicht nur auf die %te schielen ... außer man muß nix los werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen