Rabatt Aktionen - Was gibt es momentan bei Seat?

Seat Leon 3 (5F)

Ja wie der Titel schon sagt.

Was gibt es bei Seat für Rabattaktionen momentan?
Die Willkommensprämie ist ja ausgelaufen.
Was gibt es also jetzt?

Der Thread kann auch gerne für die Diskussion in Zukunft benutzt werden.

Also immer her mit euren Infos.

59 Antworten

Die haben aber auch den Hof voll (scheint mir so, dass die extra mehr geholt haben). Ist ja auch nicht der einzige Standort von berolina.

Moin ,
Will morgen mal zum Händler und mit einen x-perience anschauen (184ps). Ggf geht es am ende auch um eine neubestellung (ca.43000 Listenpreis)

Was bekommt man so im schnitt beim Händler an Rabatt? Nur das ich ne Hausnummer habe...auf die 27% von meinauto.de wird er sich wohl nicht einlassen 😁

Bei meinauto.de kalkulieren die aber auch meist mit 3,99% Zins, sofern er finanziert wird.
Derzeit würde ich sagen ab 20% Nachlass (ohne Tageszulassung und bei Finanzierung mit 0,00%) kann man mit leben.

Eine notwendige Finanzierung würde ich extern z.B. über die Diba machen. Klingt zwar im ersten Moment etwas teurer, ist aber bei weitem flexibler und damit evtl am Ende doch günstiger.

Dann kannst du auch die 27 % Nachlass mitnehmen.

Ähnliche Themen

Hallo,

da ich am überlegen bin mir in absehbarer Zeit einen Seat Leon ST Cupra oder einen Skoda Octavia RS Combi zuzulegen, war ich heute mal beim Seat Händler.

Angeboten bekommen hab ich einen Leon ST Cupra Vorlauffahrzeug, Listenpreis 43.390 Eur für 32.970 inkl. Überführung.

Das ist denke ich gar nicht schlecht, insbesondere im Großraum München, wo die Rabatte normalerweise eher gering ausfallen.

Nenn mir mal bitte den Händler... Da unsrer in München nicht so großzügig ist mit den Rabatten. Danke

Hallo Schwarzmünchen,

Hast eine PN....

Hallo,
Mir wurden gestern zunächst 18% geboten beo 0% und kfz versicherung über seat (29,95 Monat ).
Inzahlungnahme ist für mich kein Thema mehr, da mir zuwenig geboten wurde, da sollte ich privat ca 4000 mehr bekommen (golf 6)

Wenn ich als barzahler auftrete und keine sest Versicherung nehme liegen wir bei 23%...

Ich habe mir einen Leon Style mit zusätzlichen Extras anbieten lassen bei einem örtlichen Händler in unserer Stadt.
Ich habe letztlich nur 8% aber eine 0,00% Finanzierung für 48 Monate, weil sich dann entscheidet, wie es weitergeht...

Habe mir einen Vorführwagen anbieten lassen. Hier würde ich 2.99% Zinsen zahlen und käme monatlich auf eine viel höhere Rate. Er erklärte mir, die 23% Rabatt würden bei dem Vorführwagen anfallen nicht bei Neuwagen. Ist das realistisch bzw ein Angebot was okay ist?!

Bei Neuwagen sind bis zu 28% drin. Dann aber eher ohne 0% Finanzierung und ohne Inzahlungnahme.

Musst du letztlich wissen was du machst.

Ja deshalb frage ich. Ich hab noch nie einen Neuwagen gekauft, zudem ein Mädel ^^
Über den Tisch ziehen lassen werde ich mich allerdings nicht, deshalb frage ich mich nach und nach durch...

Ich gebe meinen Alten in Zahlung, zahle davon 1750€ an und zahle monatlich 210€ bei 0% für 48 Monate. Schlussrate ist was bei 9500€.

Also die Rabatte sind nur unter gewissen Umständen drin?

Mein Händler sagte auf Nachfrage, dass ich mein Auto auch privat verkaufen könne, dann aber in der Rate wieder höher käme...

Rate hin oder her, der Effektivpreis zählt!

Ich glaub nicht dass jemand es für dich rechnet.

Wie meinst du für mich rechnet?

Rate hin oder her? Ich muss es nach Möglichkeit schon zahlen können im Monat.
Ich habe inzwischen mal mit meinauto.de zb verglichen...
Was bringt mir ein Endpreis von 17.000 wenn ich 3.99% zinsen zahle und zusammengerechnet zum Schluss mehr als bei ner 0% finanzierung.
Die Rate bei meinauto.de war nun erheblich höher... ??

Wie ich bereits geschrieben habe, solltest du dich bei der Finanzierung nicht so auf den Autoverkäufer fixieren.
Es ist letztlich dein Geld.

Ich weiß zwar nicht was du für ein gängiges Auto fährst, aber einen Privatverkauf sollte man immer in Erwägung ziehen.

Deine Antwort