R8 vs Porsche 991

Audi R8 42

Das sieht ja gar nicht mehr gut aus für den R8.
Neuer Vergleichstest in der Spezialausgabe der Autozeitung vom 16.12.11
Der Audi gewinnt kein einziges Kapitel trotz Facelift gegenüber dem Porsche 991.
Man ist doch erstaunt, welches Potential das Porsche-Konzept immer noch bereit hält.
Da wird Audi wohl noch kräftig nacharbeiten müssen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Sorry - aber solche Aussagen sind für mich nur eitles Poser/Snobbisten-Dummgeschwätz. Genauso dämlich als würde man sagen "GTO ist auch nur Fiat..."
Dann zieh Leine 🙂
Kann man hier keine Meinung haben ohne dumm angelabert zu werden? Unfassbar.

Dir ist schon klar daß ich genau das gleiche Zitat jetzt auf Deinen Beitrag anwenden könnte? 😉

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Was sind denn Tamsen Kennzeichenhalter?
Tamsen ist ein bekannter Luxuswagen-Händler in Norddeutschland.

Danke.

Wie Du Dir denken kannst komme ich aus dem Süden 😉

Zitat:

Original geschrieben von AUDI-R8-FAN

Hi,

Dann hoffe ich, daß Du meine Entschuldigung auch annimmst.

Glückwünsch zum Auto und viel Spaß damit!

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Zitat:

Hi,
Dann hoffe ich, daß Du meine Entschuldigung auch annimmst.
Glückwünsch zum Auto und viel Spaß damit!

Zur Ehrenrettung von uricken muss man sagen, dass tatsächlich immer wieder ein paar Spinner hier unterwegs sind, die aus irgendwelchen Gründen (Langeweile? Geltungssucht? Psychische Wahrnehmungsstörung? Bösartigkeit?) vorgeben, einen R8 zu besitzen/kaufen, ohne dass irgendwas dahinter stecken würde.

Aber bei Audi-R8-Fan hat es sich doch sehr echt angehört.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Tamsen ist ein bekannter Luxuswagen-Händler in Norddeutschland.

Danke.

Verzeihung, ich dachte, Tamsen sei hier im Forum ein Begriff. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Danke.

Verzeihung, ich dachte, Tamsen sei hier im Forum ein Begriff. 😉

Eventuell bei den "Südschweden" 😉, aber nicht allgemein im Forum.

Bis jetzt jedenfalls. Jetzt kennen ihn wir hier 🙂

@uricken Klar, kein Problem.

War mir bislang unbekannt, daß sich Leute soviel Zeit nehmen. Aber Spinner gibt´s ja überall.

Ich komme ja auch eher aus dem Süden, aber Tamsen ist eigentlich wirklich bekannt, genauso wie der ganz im Süden befindliche Salon Singen ja eigentlich auch überall im Land bekannt ist.

Habt Ihr eigentlich alle Winterfelgen, oder laßt ihr die Fahrzeuge trotz des Allrads stehen ? Evtl. neuer Thread ?

Zitat:

Habt Ihr eigentlich alle Winterfelgen, oder laßt ihr die Fahrzeuge trotz des Allrads stehen ? Evtl. neuer Thread ?

Sofern ich morgen den Kaufvertrag unterschreibe (und nur wenig wird mich davon abhalten können 😁): Ich fahre den R8 nur bei passendem Wetter, habe also keine Winterfelgen. Auch damals beim V8 nicht, hatte dort Winterreifen auf die Originalfelgen aufziehen lassen.

Zitat:

Ich komme ja auch eher aus dem Süden...

Woher denn?

Zitat:

Auf meinem Spyder sind nun Winterfelgen samt passenden Winterreifen.

Edit.

Den Text Edit von Mr. Airworthy verstehe ich nicht. Kann mir jemand helfen ?

@Single Malt
Landkreis Würzburg

Zitat:

Den Text Edit von Mr. Airworthy verstehe ich nicht. Kann mir jemand helfen ?

@Single Malt
Landkreis Würzburg

Er hat irgendwas zum "Tamsen"- Kennzeichenhalter geschrieben, das aber dann wieder verworfen. 😉

Ich hatte den Thread etwas länger geöffnet und sah dann nicht, dass das Rätsel um den Kennzeichenhalter schon gelöst war. 😉

Ich habe keine Winterfelgen für mein Fahrzeug, da ich im Rhein-Main Gebiet im Winter keine Notwendigkeit für das Fahren sehe (arbeite zu 90% direkt in FFM).

Ich hatte zwar schon mal mit dem Gedanken gespielt aber hier tickt alles aus, sobald nur ein paar Flöckchen vom Himmel fallen - ausserdem hasse ich den Stadtverkehr wie die Pest 😁

Ich hab Winterreifen drauf. Is mir zu riskant falls es auf dem Heimweg mal nen bissl Schneegrieselt und es dann knallt die Abzüge der Versicherung zu kassieren.
War damals mal mit meiner E Klasse bei Sonnenschein unterwegs und plötzlich fielen 3 mm Schnee. Es war Spiegelglatt und ganz Berlin stand still. Bin fast einen Hang mit 1 % Gefälle runtergerutscht.

Wintergummis drauf.

Deine Antwort