R8 V8 Ideen für die Sideblades, andere Farbe

Audi R8 42

Hallo,

meiner ist in schwarz mit den silbernen sideblades, da ich momentan nicht an die v10-blades komme, möchte ich die blades vom v8 folieren lassen.

ich weiß aber nicht in welcher farbe, bin soooo unschlüssig.

lackieren will ich nicht und carbon hat jeder bzw. dafür ist mir das geld zu schade.

vielleicht hat ja jemand eine idee, die felgen sind auch schwarz.

der vordere r8 gehört einem kumpel und der hat die sideblades in wagenfarbe lackn lassen, gefällt mir persönlich nicht so gut.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Docix

Weil ich finde, dass die Sideblades von der Seite betrachtet das einzige hässliche Merkmal sind und man diese nicht auch noch betonen sollte.

🙂

Das kann ich aber nur schwer verstehen, denk da bist du aber ziemlich allein mit deinem Geschmack , gerade die sideblades sind das Ding beim r8, zumindest meiner Meinung nach! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so!

Grüße

48 weitere Antworten
48 Antworten

Hallo Hähnchen!😁
Wie sieht's noch mit deinen schwarzen Audiringen vorn und hinten aus?
Das berühmte iTüpfelchen sozusagen!😉
LG

Vielleicht auch in Kupfer 😉

Du helles Köpfchen genau das hab ich doch gemeint!!
Das wird ein richtig geiler R8😉

Hast du die Sideblades schon dran? Dann würde ich am Wochenende vielleich einmal vorbeikommen!

noch nicht, die schweller müssen noch runter, weil v10schweller rankommen und die müssen noch zum lackierer und und und. sobald alles dran ist, gibts fotos. wochenende bin ich auch nicht da.

grüße