ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V8 Ideen für die Sideblades, andere Farbe

R8 V8 Ideen für die Sideblades, andere Farbe

Audi R8 42
Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 15:38

Hallo,

meiner ist in schwarz mit den silbernen sideblades, da ich momentan nicht an die v10-blades komme, möchte ich die blades vom v8 folieren lassen.

ich weiß aber nicht in welcher farbe, bin soooo unschlüssig.

lackieren will ich nicht und carbon hat jeder bzw. dafür ist mir das geld zu schade.

vielleicht hat ja jemand eine idee, die felgen sind auch schwarz.

der vordere r8 gehört einem kumpel und der hat die sideblades in wagenfarbe lackn lassen, gefällt mir persönlich nicht so gut.

Beste Antwort im Thema
am 5. Dezember 2013 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Docix

Weil ich finde, dass die Sideblades von der Seite betrachtet das einzige hässliche Merkmal sind und man diese nicht auch noch betonen sollte.

:)

Das kann ich aber nur schwer verstehen, denk da bist du aber ziemlich allein mit deinem Geschmack , gerade die sideblades sind das Ding beim r8, zumindest meiner Meinung nach! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so!

Grüße

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Einfach nur ein Folie in uni ist doch langweilig. Vielleicht ein Tigerfell oder Ornamente á la Arschgeweih. Kann man ja wieder abziehen.

Der vorne sieht Top aus! :)

Warum... weil er sauber ist? Ich finde den langweilig. Olgun, mach auf deine Blades mal 'ne Holzfolie drauf. Nur so, zum Testen. ;)

Weil ich finde, dass die Sideblades von der Seite betrachtet das einzige hässliche Merkmal sind und man diese nicht auch noch betonen sollte.

:)

am 5. Dezember 2013 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Docix

Weil ich finde, dass die Sideblades von der Seite betrachtet das einzige hässliche Merkmal sind und man diese nicht auch noch betonen sollte.

:)

Das kann ich aber nur schwer verstehen, denk da bist du aber ziemlich allein mit deinem Geschmack , gerade die sideblades sind das Ding beim r8, zumindest meiner Meinung nach! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so!

Grüße

Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 17:12

ein lackierer meinte, die blades in daytona grau wären schick, aber gesehen habe ich noch keinen schwarzen mit grauen blades....

mhm und mattschwarze blades, weiß ich auch nicht. zu extrem auch nicht, holzfolie :)

das müsste was freches und doch dezentes sein, gibts wahrscheinlich gar nicht.

blöder winter, da hat man nur blöde ideen vor langeweile :)

ich hätte jetzt auch ein dunkles Grau vorgeschlagen.

Ist dezent und die Blades gehen nicht so unter wie bei R8 vom Kumpel.

Momentan ist der Kontrast zum schwarzen Auto doch ein wenig zu krass.

Probier doch mal ein paar Farben aus :D

KLICK!

Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 20:09

Das kannte ich schon, wusste aber nicht, dass ich die blades auch anpassen kann, super danke

am 5. Dezember 2013 um 20:23

Perlmutt !!

Aber dann musst Du auch die Felgen ändern!

Oder Kupfer und dazu die Felgen von letztens!

Da Du sowieso andere Felgen möchtest, mach das davon abhängig, damit es Top aussieht!

@Mappsee : Interessante Idee! Das könnte ganz gut aussehen! Hab mal eben flott nach Bildern gesucht wobei es nicht sonderlich viel Auswahl gibt! Im Anhang das einzige was nicht zu sehr nach goldenen Blades aussieht! Mit den Felgen aus dem Video sieht es womöglich gar nicht schlecht aus.

Joh, das sieht gut aus!!!

Themenstarteram 6. Dezember 2013 um 12:03

boa chris alte säge, danke dafür, bild ausgedruckt und ab zum folierer, fotos kann aber dauern aber die farbe knallt.

hat dieser r8 die y-design-felgen drauf, ich bin mir nicht ganz sicher

Kein Ding ! Bin gespannt wie das dann in natura Aussieht ! Irgendwann sieht man sich sicher mal wieder ;) !

Gruß Chris

PS.: Vom Gefühl her würde ich sagen es sind die Y-Felgen! In Bronze mit den Blades zusammen könnte es echt klasse aussehen! Mir gefällt es immer besser je öfters ich mir die Kombi angucke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V8 Ideen für die Sideblades, andere Farbe