R8 - Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung
Hi,
kommt hier einer von Euch aus FFM oder dem naeheren Umland?
Koennten ja evtl. mal ein Treffen organisieren?
Gruss,
Nando
Beste Antwort im Thema
Liebe Freunde,
bin gerade wieder zurück vom Treffen. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut nach Hause, vor allem die, die bei dem Regen noch länger fahren müssen.
Das Treffen war der HAMMER! So viele R8 und unser Super Leitwolf-RS5. Ich hätte nie geglaubt, dass wirklich alle kommen.😰 Es hat richtig Spaß mit Euch allen gemacht. Da störte auch der Regen nicht. Hier sind meine Fotos. Freue mich auf Eure...😛
Schönen Abend und erholsames Wochenende noch!
Dominik
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Für Ibiswhite tut es mir wahnsinnig Leid!Ich hoffe Du hattest trotzdem eine schöne Fahrt und bist nicht ganz durchgedreht (so wie ich es wohl getan hätte 😁 ).
P.S. Wenn man keine Handynummer von anderen Leuten hat, hätte in diesem Fall auch eine PM oder ein Beitrag hier mit dem Iphone während der Stauphase geholfen. Die meisten bekommen wohl eine E-Mail wenn hier was Neues gepostet wird oder eine Nachricht eingeht.
Gruß
Maik
Das habe ich auch die ganze Zeit via Iphone versucht aber durch die beschissene Wetterlage, hatte ich keinen Empfang zum Server. Wenn alles schief geht dann richtig 🙁 Da du ja nicht so weit weg wohnst, könnten wir uns mal treffen oder wir arrangieren ein R8 NRW Treffen 🙂
Zitat:
Hi Gantry,hattest Du nicht auch ein Video gemacht?
so.. videos sind drin..
Zitat:
Original geschrieben von R8 Ibiswhite
Das habe ich auch die ganze Zeit via Iphone versucht aber durch die beschissene Wetterlage, hatte ich keinen Empfang zum Server. Wenn alles schief geht dann richtig 🙁 Da du ja nicht so weit weg wohnst, könnten wir uns mal treffen oder wir arrangieren ein R8 NRW Treffen 🙂Zitat:
Für Ibiswhite tut es mir wahnsinnig Leid!Ich hoffe Du hattest trotzdem eine schöne Fahrt und bist nicht ganz durchgedreht (so wie ich es wohl getan hätte 😁 ).
P.S. Wenn man keine Handynummer von anderen Leuten hat, hätte in diesem Fall auch eine PM oder ein Beitrag hier mit dem Iphone während der Stauphase geholfen. Die meisten bekommen wohl eine E-Mail wenn hier was Neues gepostet wird oder eine Nachricht eingeht.
Gruß
Maik
Das ist natürlich ärgerlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gantry
so.. videos sind drin..Zitat:
Hi Gantry,hattest Du nicht auch ein Video gemacht?
Super, danke! Habe auch schon alle angesehen. Bringt das gestrige Live-Feeling sofort wieder zurück, grandios!
Besten Gruß
Dominik
Auch von mir ein Video ... Da muss sich der Frosch, am Ende des Videos, wirklich wohl gefühlt haben :-)
Gruß
Iggi
ich freu mich schon auf morgen, bin gespannt auf die Videos, denn zu Hause haben wir nur GSM (die Telecom ist nicht in der Lage uns eine vernünftige DSL-Verbindung herzustellen!). Soll heißen, dass es die Fotos auch frühenstens morgen von mir geben kann.
Viele Grüße
fs60
Zitat:
Original geschrieben von fs60
ich freu mich schon auf morgen, bin gespannt auf die Videos, denn zu Hause haben wir nur GSM (die Telecom ist nicht in der Lage uns eine vernünftige DSL-Verbindung herzustellen!). Soll heißen, dass es die Fotos auch frühenstens morgen von mir geben kann.Viele Grüße
fs60
Nichtmals 3G? Denn dann könntest Du über das iPhone Tethering surfen :-)
Ansonsten empfehle ich Euch LTE sobald es bei Euch verfügbar ist :-)
Gruß
Iggi
das höchste der Gefühle ist EDGE ... damit geht abends und am Wochenende nicht so viel.
Viele Grüße
fs60
Hallo Gemeinde
War ein spitzen Tag Danke für die Organisation und an die super Rennleitung,besser hätte es auch Audi selbst nicht hin bekommen.
Aber die kommen js erst garnicht auf die Idee.
Danke für die Herzliche Aufnahme an euch alle,wir hoffen wir sehen uns bald einmal wieder.
Mfg.
Ps. Farbe suzukagrau metallic / Innenfarbe rot/schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Auch von mir ein Video ... Da muss sich der Frosch, am Ende des Videos, wirklich wohl gefühlt haben :-)Gruß
Iggi
Danke Iggi,
ich bin tief beeindruckt! Das hätte auch Steven Spielberg nicht besser gekonnt...😰
Schönen Sonntag noch!
Dominik
Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Danke Iggi,Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Auch von mir ein Video ... Da muss sich der Frosch, am Ende des Videos, wirklich wohl gefühlt haben :-)Gruß
Iggi
ich bin tief beeindruckt! Das hätte auch Steven Spielberg nicht besser gekonnt...😰
Schönen Sonntag noch!
Dominik
Hallo zusammen - wo bitteschön kann ich denn diese Vids sehen?
Ich suche hier schon ein paar Minuten und komme mir etwas dämlich vor 😁
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Hallo zusammen - wo bitteschön kann ich denn diese Vids sehen?Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Danke Iggi,
Schönen Sonntag noch!
Dominik
Ich suche hier schon ein paar Minuten und komme mir etwas dämlich vor 😁
Bei Maik...
http://gallery.me.com/maik8705
Zitat:
Original geschrieben von srazzle
Wem gehört der Wagen mit dem KennzeichenDA UB 1992
Sieht verdammt geil aus die Farbe
Danke für die blumen, nennt sich jetblau. Farbe hat meine Frau ausgesucht 😁. Und nur waschstrassen-erprobt...
SCNR : D