R8 - Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung

Audi R8 42

Hi,

kommt hier einer von Euch aus FFM oder dem naeheren Umland?

Koennten ja evtl. mal ein Treffen organisieren?

Gruss,
Nando

Beste Antwort im Thema

Liebe Freunde,

bin gerade wieder zurück vom Treffen. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut nach Hause, vor allem die, die bei dem Regen noch länger fahren müssen.

Das Treffen war der HAMMER! So viele R8 und unser Super Leitwolf-RS5. Ich hätte nie geglaubt, dass wirklich alle kommen.😰 Es hat richtig Spaß mit Euch allen gemacht. Da störte auch der Regen nicht. Hier sind meine Fotos. Freue mich auf Eure...😛

Schönen Abend und erholsames Wochenende noch!

Dominik

R8-treffen-06-08-2011-002
R8-treffen-06-08-2011-008
R8-treffen-06-08-2011-010
+8
219 weitere Antworten
219 Antworten

Liebe Freunde,

bin gerade wieder zurück vom Treffen. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut nach Hause, vor allem die, die bei dem Regen noch länger fahren müssen.

Das Treffen war der HAMMER! So viele R8 und unser Super Leitwolf-RS5. Ich hätte nie geglaubt, dass wirklich alle kommen.😰 Es hat richtig Spaß mit Euch allen gemacht. Da störte auch der Regen nicht. Hier sind meine Fotos. Freue mich auf Eure...😛

Schönen Abend und erholsames Wochenende noch!

Dominik

R8-treffen-06-08-2011-002
R8-treffen-06-08-2011-008
R8-treffen-06-08-2011-010
+8

Hallo Freunde,

nächstes Mal müssen wir Telefonnummern austauschen da ich erst um 16.40 Uhr an dem Treffpunkt angekommen bin und keiner mehr da war 🙁 wir hatten einen sehr heftigen Stau auf der A3 und als wir diesen bewältigt haben, kam uns ein Hagelschauer auf der Autobahn in die Quere. Wir fuhren ca. 30 Minuten mit Tempo 50 auf der Autobahn. Bin auch gerade erst nach Hause gekommen und bin total enttäuscht. 🙁 obwohl wir früh genug losgefahren sind. Naja, hoffe ihr hattet euren Spaß und nächstes Mal vorher eventuell Rufnummer austauschen. Wenn ich mir die Fotos betrachte, habe ich als einzigster gefehlt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von R8 Ibiswhite

Hallo Freunde,

nächstes Mal müssen wir Telefonnummern austauschen da ich erst um 16.40 Uhr an dem Treffpunkt angekommen bin und keiner mehr da war 🙁 wir hatten einen sehr heftigen Stau auf der A3 und als wir diesen bewältigt haben, kam uns ein Hagelschauer auf der Autobahn in die Quere. Wir fuhren ca. 30 Minuten mit Tempo 50 auf der Autobahn. Bin auch gerade erst nach Hause gekommen und bin total enttäuscht. 🙁 obwohl wir früh genug losgefahren sind. Naja, hoffe ihr hattet euren Spaß und nächstes Mal vorher eventuell Rufnummer austauschen. Wenn ich mir die Fotos betrachte, habe ich als einzigster gefehlt 🙁

Hallo Ibis,

ja leider hast nur Du gefehlt, obwohl wir Dir das akademische Viertel eingeräumt hatten ... aber warum bist Du nicht zum Zielpunkt gefahren?

Schade ...

Gruß

Iggi

So anbei ein paar von mir ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von R8 Ibiswhite

Hallo Freunde,

Hallo Ibis,

ja leider hast nur Du gefehlt, obwohl wir Dir das akademische Viertel eingeräumt hatten ... aber warum bist Du nicht zum Zielpunkt gefahren?

Schade ...

Gruß

Iggi

Der Zielpunkt wäre eine Option gewesen.....da hast du wohl recht. Naja war irgendwie total sauer a) auf das Wetter b) auf den Stau und c) ein wenig auf mich

Ich bin die Strassen hoch und runter gefahren mit der Hoffnung euch zu begegnen..

Super das wirklich alle gekommen sind 🙂

Wären es nicht 1200km gewesen (hin und zurück), wäre ich sicher auch gekommen 😉
Vielleicht beim nächsten Mal 🙂

Moin, moin,

hat Spaß gemacht, schade dass wir Ibis verloren haben ... hoffentlich gibt es das nächste Mal weniger Staus und das Wetter spielt besser mit.

Auf dem Rückweg ein Telefonat mit B. (hatte ja leider Notdienst ...): "aber es gibt kein neues Auto" - tja, so sind die weltbesten Frauen 😉, sie lesen die Gedanken auch mobil.

Wer will Fotos vom Treffen? Das Einfachste wäre, wenn jemand von unseren IT-Spezis einen FTP-Server zur Verfügung stellen könnte. Alternativ versende ich auch eine CD/DVD - bitte PN an mich (da muss dann die gelbe Post helfen).

Ach ja: Das nächste Mal gönne ich einem Anderen die Tagesfahrlichter (die zweitbesten der Welt 😉) im Rückspiegel und genieße die Soundschleppe der durch Capristo modulierten V8!

Viele Grüße und bis neulich

fs60

Hallo Leute,

ich melde mich auch mal zurück.

Wir sind gestern um kurz nach elf daheim angekommen.

Das Treffen war wirklich total cool, und sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Cool Leute, geile Route (Danke für Planung und Umsetzung), lecker Essen, schöne Autos und jede Menge Spass.

Selbiges soll ich auch von meinem Beifahrer ausrichten und alle herzlich grüßen!

Die genialen Photos/Videos können gerne auf meine Mobileme-Galerie hochgeladen werden. Ebenso kann man dieser dann dort auch wieder downloaden. Ich habe mal ein Album namens R8 Treffen erstellt.

http://gallery.me.com/maik8705

Und nicht zu vergessen...geniale Rennleitung lieber RS5.🙂

Viele Grüße

Maik

Hallo Zusammen,

ich bin gegen 21:00 Uhr daheim gewesen. Nachdem wir noch eine schöne Strecke mit vier R8 und einem top Leader mit einem RS5 am Rhein entlang gecruist sind, ging es dann auf die A66. In Wallau hat dann unsere Rennleitung den Tag beendet. Einen Station weiter (Wiesbadener Kreuz) ist dann auch Dominik ausgeschert und straight forward Richtung Frankfurt gecruist.

Auf der A3 ging es dann noch einmal bis zum Mönchhofdreick zu Dritt weiter. Dort bin ich dann weiter bis zum Offenbacher Kreuz um über die 661 nach Hause zu fahren. Schade, daß es geregnet hat - sonst hätten wir es ja noch einmal so richtig krachen lassen können.

Insgesamt ein sehr schönes Treffen, daß wir - da schließe ich mich Maik an - unbedingt noch einmal wiederholen sollten. Gerne auch mal im Ruhrgebiet / Niederrhein / Westfalen.

Besonders beeindruckend empfang ich die Farbvielfalt. Man kann auf den Bildern ja sehr schön erkenne, daß eben nicht alle R8 nur in schwarz und/oder Daytonagrau ausgeliefert wurden. Besonders hat mir die Kombi von Mr. Big (grau / rot) gefallen.

Allen eine gute Zeit und eine knitterfreie Fahrt.

@Dominik: Wir beide gehen mal gemütlich einen Kaffee trinken.
Ich melde mich dazu einfach mal kurzfristig bei Dir.
Die nächsten zwei Wochen wird das zwar nix - aber noch ist der Sommer ja nicht gelaufen 😉

Ciao, Uwe

Für Ibiswhite tut es mir wahnsinnig Leid!

Ich hoffe Du hattest trotzdem eine schöne Fahrt und bist nicht ganz durchgedreht (so wie ich es wohl getan hätte 😁 ).

P.S. Wenn man keine Handynummer von anderen Leuten hat, hätte in diesem Fall auch eine PM oder ein Beitrag hier mit dem Iphone während der Stauphase geholfen. Die meisten bekommen wohl eine E-Mail wenn hier was Neues gepostet wird oder eine Nachricht eingeht.

Gruß

Maik

Geile Bilder! Am besten gefällt mir der Spyder mit dem roten Dach - der Mann hat Geschmack 😁

Ist das suzuka in Verbindung mit rot? Oder täuscht das? Das hatte ich mir nicht getraut, da suzuka auch schnell bläulich wirken kann.

Hallo liebe R8 kollegen,

auch von meiner seite vielen dank für das tolle treffen.. :-) auch wenn das wetter nicht so mitgespielt hat... aber des erste drittel war schon nicht schlecht... :-)

anbei ein paar bilder von de fahrt...

Gruß

Gantry

Treffen R8
Treffen R8
Treffen R8
+12

Hi Gantry,

hattest Du nicht auch ein Video gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Hi Gantry,

H, lade diese gerade auf deinen link hoch..

Gruß
Gantry

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Hi Gantry,

Hi Maik,

hatte auch ein Video erstellt .. allerdings muss ich erst auf unter 100MB "runter rechnen" :-)

Gruß

Iggi

Deine Antwort