R8 - Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung

Audi R8 42

Hi,

kommt hier einer von Euch aus FFM oder dem naeheren Umland?

Koennten ja evtl. mal ein Treffen organisieren?

Gruss,
Nando

Beste Antwort im Thema

Liebe Freunde,

bin gerade wieder zurück vom Treffen. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut nach Hause, vor allem die, die bei dem Regen noch länger fahren müssen.

Das Treffen war der HAMMER! So viele R8 und unser Super Leitwolf-RS5. Ich hätte nie geglaubt, dass wirklich alle kommen.😰 Es hat richtig Spaß mit Euch allen gemacht. Da störte auch der Regen nicht. Hier sind meine Fotos. Freue mich auf Eure...😛

Schönen Abend und erholsames Wochenende noch!

Dominik

R8-treffen-06-08-2011-002
R8-treffen-06-08-2011-008
R8-treffen-06-08-2011-010
+8
219 weitere Antworten
219 Antworten

meiner ist und bleibt schwarz :-)

Ob schwarz, weiss oder braun ich mag alle R8 (ja auch diese grün folierten :-))

Apropos, kann ein Bekannter mit seinem RS5 (siehe Fotos Rossfeldstr.) auch ins Gehege? :-)

Lieben Gruß

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Apropos, kann ein Bekannter mit seinem RS5 (siehe Fotos Rossfeldstr.) auch ins Gehege? :-)

Lieben Gruß

Iggi

Klar, der hat ja auch noch 30 PS mehr unter der Haube...😠 Dafür wiegen wir weniger...😎

danke für die Einladung, aber leider kann ich am 6. August nicht mit dabei sein, da ich mich 350 km weiter nördlich befinde. Schade, hoffentlich das nächste Mal.

Viel Spaß allen!

fs60

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Lieben Gruß

Iggi

Klar, der hat ja auch noch 30 PS mehr unter der Haube...😠 Dafür wiegen wir weniger...😎

Und ihm geht nacht 300 KM der Sprit aus 8)

Wie sieht es mit der Verteilung V8/V10 aus?

Ich hoffe mal, ich bin nicht allein mit meiner 400PS-Krücke. 😛

Also damit sage ich jetzt offiziell zu. Eine Uhrzeit wäre noch cool!

Ich fahre auch den unbeliebten V8 :-) Komme also auch mit dem Thrombose Stuhl ...

Hör mal auf so von dem V8 zu reden. Tust ja fast so als würdest du ne alte Krücke fahren.
Der V8 hat nen geileren Sound, Innen ist es 1 zu 1.

Besser ist der V10 gefühlt und nur auf dem Papier nur bei den Fahrleistungen, Stil hat er genauso und es ist immer noch eins der schönsten Fahrzeuge die es gibt - egal ob V8 oder V10!

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Hör mal auf so von dem V8 zu reden. Tust ja fast so als würdest du ne alte Krücke fahren.
Der V8 hat nen geileren Sound, Innen ist es 1 zu 1.

Besser ist der V10 gefühlt und nur auf dem Papier nur bei den Fahrleistungen, Stil hat er genauso und es ist immer noch eins der schönsten Fahrzeuge die es gibt - egal ob V8 oder V10!

Schon klar, ich fahre einen V8 weil ich einen V8 fahren wollte.

Jungens, bezog sich auf die Aussagen der Kollegen in meinem AZ Darmstadt Thread, dass die V8 ja unbeliebter sind .. auch ich möchte nicht das "Brummen" meines V8 gegen die "Singer-Orgel" des V10 eintauschen 😁 und würde auch beim V8 bleiben (auch mit ohne Dach) :-)

Mein lieber DomWedel, dann haben wir jetzt wen alles an Bord? :-)

Gruß

Iggi

Ja das wird ja Lustig....!

Wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus....?
16 Uhr?

Kennt einer ne coole Route? Ich kenne nur einige Mountainbike-Wege im Taunus, aber die sollten wir lieber nicht nehmen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von nando76

Ja das wird ja Lustig....!

Wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus....?
16 Uhr?

Kennt einer ne coole Route? Ich kenne nur einige Mountainbike-Wege im Taunus, aber die sollten wir lieber nicht nehmen ;-)

Super, schlage weiterhin ca. 16 Uhr am bereits angegebenen Ort Oberursel-Hohemark (s. o.) vor. Ich werde mich mal mit der Taunus-Straßenkarte bewaffnen und eine Route überlegen inkl. schöner Einkehrmöglichkeit für das Clausthaler... Freue mich aber sehr über jeden von Euch, der mitplant...

Es müßten jetzt kommen:

Nando
Iggi
Maik
Uwe
Markus
Dominik

Also alles R8 V8 - und somit keiner, der uns mit sirrendem V10-Gekreische den Soundteppich vermasselt...😎

kenne mich im Taunus recht gut aus... Habe einige Jahre in Kelkheim gelebt. Würde vorshclagen kurz auf dem Feldberg halt zu machen und dann Richtung Wispertal http://www.motorradstrecken.gs-motorradreisen.de/21.html runter zum Rhein fahren. Ist eine wunderschöne Strecke.

Grüße

Markus

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. 🙂 Ich komme aus NRW und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines R8. Ein wunderschönes Auto 🙂

Da ich ebenfalls neu hier im Forum bin und noch keinen von euch kenne, wollte ich fragen ob ich eventuell auch zu eurem Treffen kommen könnte?

Tröste Dich, ich kenne hier auch niemanden persönlich.
Woher kommst Du denn genau?

Morgen treffen? :-)
Ich komme ja auch hier aus NRW.

Deine Antwort