R8 - Treffen in Frankfurt am Main und Umgebung
Hi,
kommt hier einer von Euch aus FFM oder dem naeheren Umland?
Koennten ja evtl. mal ein Treffen organisieren?
Gruss,
Nando
Beste Antwort im Thema
Liebe Freunde,
bin gerade wieder zurück vom Treffen. Ich hoffe, Ihr kommt auch gut nach Hause, vor allem die, die bei dem Regen noch länger fahren müssen.
Das Treffen war der HAMMER! So viele R8 und unser Super Leitwolf-RS5. Ich hätte nie geglaubt, dass wirklich alle kommen.😰 Es hat richtig Spaß mit Euch allen gemacht. Da störte auch der Regen nicht. Hier sind meine Fotos. Freue mich auf Eure...😛
Schönen Abend und erholsames Wochenende noch!
Dominik
219 Antworten
Und nicht vergessen .. BOND kommt aus Bochum :-)
Gruß
Iggi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Jep, 80er
Junges Gemüse - ich dachte, das wird ein "Männertag" in FFM. Stattdessen Kindergarten :-)
Ich oute mich mal - JG 64. Wer bietet mehr?
Zitat:
Original geschrieben von uricken
Junges Gemüse - ich dachte, das wird ein "Männertag" in FFM. Stattdessen Kindergarten :-)Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Jep, 80er
Ich oute mich mal - JG 64. Wer bietet mehr?
Wow Uwe,
ich bin auch JG 64, was sonst...😎 Ich hoffe, dass uns die Jüngeren am 6.8. nach unserem Clausthaler in unsere Autos helfen, weil: - Du weißt ja - So tief runter ist nicht mehr so leicht...
@R8 Ibiswhite - Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum R8. Jeder darf und soll dabei sein. Je mehr, desto besser. Wäre doch der Knaller, wenn wir 10 oder mehr R8 auf einmal zusammen bekämen, oder? Der Taunus stünde Kopf...😉 Vielleicht schaffen wir es sogar ins Oberurseler Tagblatt...
Grüße
Dominik
Zitat:
Original geschrieben von ZMarkus
kenne mich im Taunus recht gut aus... Habe einige Jahre in Kelkheim gelebt. Würde vorshclagen kurz auf dem Feldberg halt zu machen und dann Richtung Wispertal www.motorradstrecken.gs-motorradreisen.de/21.html runter zum Rhein fahren. Ist eine wunderschöne Strecke.Grüße
Markus
Moin Markus,
danke sehr, klingt perfekt! Unter Deinem Link gibt es auch noch weitere gute Strecken, so dass uns sicher nicht langweilig wird.
Freue mich!
Grüße
Dominik
Ich bin ab 05.08 auf einer Tour durch den Bayerischen Wald - auch mit einem V8.
Vielleicht kann ich ein wenig was ummodeln..ich meld mich noch mal per PN bei dem Initiator.
Zitat:
Original geschrieben von Sibi-Abt
Ich wäre auch gerne mit dabei! Nehme die 300 km nach Frankfurt gerne auf mich :-)
Cool, der erste V10...Damit übernimmst Du automatisch die Teamleitung😁. Wehe, Du fährst uns weg...
Langsam glaube ich wirklich, dass wir mindestens 10 R8 schaffen.
Herzlich Willkommen!