R8 Spyder mit Schalensitzen

Audi R8 42

Guten Tag

Ich suche verzweifelt nach einem weissen oder suzukagrauen R8 Spyder mit den originalen Schalensitzen (Occassion oder "neu"😉.

Ich kann nicht verstehen wieso ich solche Schwierigkeiten habe ein passenden R8 zu finden. Wieso bestellen viele Leute den R8 OHNE Schalensitze? So unbequem sind sie auch nicht....

Grüsse und besten Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

So blöd das jetzt klingt, aber das kommt auf die Oberschenkel an. Fußballer empfinden die Schalensitze für zu eng, daher bestellt auch kaum einer welche mit den Schalensitzen - filigrane Typen wie Marin mal ausgenommen 😉

🙂🙂🙂

Audi sollte den Schalensitz zukünftig bildlicher beschreiben: Nicht für Fussballer sowie Körbchengröße DD geeignet.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Suchst du einen V8 oder V10?

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Nur V10.

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Zitat:

Original geschrieben von lanki993

Nur V10.

Hab ich mir schon gedacht! 😁

Verständlich. 😁

Als V8 wüsste ich einen Händler der einen Ibisweißen mit Schalensitzen hat.

Eine Möglichkeit wäre noch bei deinem Händler zu fragen.
Oft haben die Händler noch eine größere Auswahl an Werksdienstwagen bzw. sofort verfügbaren Neufahrzeugen als bei Audi im Internet stehen.

Es war grad vor 2 Wochen großer Werkwagenausverkauf. Da kommt er leider zu spät 🙂

Ähnliche Themen

Wie gesagt, es stresst nicht....hab Zeit 🙂

bezüglich V8...ich weiss nicht so recht...Spyder kommt für mich nur V10 in Betracht...

Ich bin ernsthaft am überlegen meinen zu verkaufen und den GT zu ordern..aber diesmal dank malt auch mit belederten Luftauslässen 😁

Zitat:

Spyder kommt für mich nur V10 in Betracht...

in der Schweiz reicht doch auch ein 2-Zylinder, wozu braucht's 10 bei den Tempolimits und Strafen?

Zitat:

Es war grad vor 2 Wochen großer Werkwagenausverkauf. Da kommt er leider zu spät 🙂

Weißt Du im voraus, wann so ein Werkswagenausverkauf stattfindet? Wäre für mich vielleicht eine Gelegenheit auf einen V10 zu wechseln.

Harald

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Zitat:

Spyder kommt für mich nur V10 in Betracht...
in der Schweiz reicht doch auch ein 2-Zylinder, wozu braucht's 10 bei den Tempolimits und Strafen?

Spielt doch keine Rolle wo man wohnt. Nehme nicht an, dass du immer am Limit unterwegs bist.

Btw. bin in 30min an der Grenze....so what 🙂

Zitat:

Ich bin ernsthaft am überlegen meinen zu verkaufen und den GT zu ordern..aber diesmal dank malt auch mit belederten Luftauslässen 😁

Nimmst du auch nen R8 V8 in zahlung 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Harry2

Zitat:

Weißt Du im voraus, wann so ein Werkswagenausverkauf stattfindet? Wäre für mich vielleicht eine Gelegenheit auf einen V10 zu wechseln.

Harald

Ja, meist schon. Sind halt die VIP Flotten und Vorführwagen. Ist halt fraglich ob du die haben willst 😉

Kommt auf die Austattung und den Zustand an. Mein V8 war auch ein Werkswagen angeblich von einem Audi-Regionalleiter und top in Zuschuss mit Super-Ausstattung.
Wie kann ich an Informationen kommen, wann so ein Verkauf wieder stattfindet und was für Fz es sind?

Harald

Schick mir ne Mail, dann geb ich dir nächstes Jahr bescheid 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von paul_tracy

Spielt doch keine Rolle wo man wohnt. Nehme nicht an, dass du immer am Limit unterwegs bist.

na das passt doch, dann ist er wenigtens warm gefahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

na das passt doch, dann ist er wenigtens warm gefahren 🙂

Korrekt 🙂 wie erwähnt, in der Schweiz lohnt es sich keines Falls schnell zu fahren....

Deine Antwort