R8 Spyder mit Schalensitzen

Audi R8 42

Guten Tag

Ich suche verzweifelt nach einem weissen oder suzukagrauen R8 Spyder mit den originalen Schalensitzen (Occassion oder "neu"😉.

Ich kann nicht verstehen wieso ich solche Schwierigkeiten habe ein passenden R8 zu finden. Wieso bestellen viele Leute den R8 OHNE Schalensitze? So unbequem sind sie auch nicht....

Grüsse und besten Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

So blöd das jetzt klingt, aber das kommt auf die Oberschenkel an. Fußballer empfinden die Schalensitze für zu eng, daher bestellt auch kaum einer welche mit den Schalensitzen - filigrane Typen wie Marin mal ausgenommen 😉

🙂🙂🙂

Audi sollte den Schalensitz zukünftig bildlicher beschreiben: Nicht für Fussballer sowie Körbchengröße DD geeignet.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Hallo,

danke für den Tipp, habe ein paar der Sitze bei denen erworben. Der hat aber wohl noch einen Satz. Die Sitze werden Donnerstag oder Freitag mit nagelneuen Audi R8s angeliefert.

Der Versand erfolgt dann einige Tage später, er will sich am Donnerstag bei mir melden. Bilder folgen sobald die Sitze verbaut sind. Erhoffe mir unter anderem den neuen Ledergeruch und eine komplette Innenaufwertung.

PS: Gibt es eigentlich Lederpflege die den typischen Ledergeruch erzeugt?

Gruss Dirk.

Deine Antwort