R8 Spyder in blau?
Hallo,
da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Zweitwagen für den Sommer zuzulegen, kommt natürlich (wie immer) die Frage nach der Farbe auf.
Hat jemand einen R8 (oder R8 Spyder) in blau bzw. weiß jemand, wo solch einer steht?
Denn ich habe so meine Schwierigkeiten, mir anhand eines kleinen Farbtäfelchens im Autohaus den kompletten Wagen lackiert vorzustellen.
Vielen Dank im voraus!
Beste Antwort im Thema
38 Antworten
Meiner ist auch rot mit Carbon sideblades. Für meinen Geschmack die beste Farbkombination. Logisch. Für 'nen Spyder fehlt mir das Geld, daher brauche ich mir über die Farbe keine Gedanken machen
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A3
@Single Maltschau Dir mal die Bilder an. Ist zwar nicht live aber man kann sich trotzdem schon sein Bild machen. 😉
LG Nancy
Vielen Dank für das tolle Bild - wo steht denn das gute Stück?
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
In NSU. Deshalb meinte ich, Du solltest mal dort hin fahren. 😉
WEnn Du in NSU bei Audi auf dem Parkdeck stehst, kannst Du in den Werkshof schauen, da stehen noch mehr. Und außerdem, Kunden die einen R8 wollen, werden auch entsprechend beraten. Es gubt auch Showrooms.
LG Nancy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A3
In NSU. Deshalb meinte ich, Du solltest mal dort hin fahren. 😉Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
WEnn Du in NSU bei Audi auf dem Parkdeck stehst, kannst Du in den Werkshof schauen, da stehen noch mehr. Und außerdem, Kunden die einen R8 wollen, werden auch entsprechend beraten. Es gubt auch Showrooms.LG Nancy
Danke, werde ich unbedingt mal machen.
Dort hatten Sie mir auch vor 2.5 Jahren bei der Innenausstattung meines A8 sehr geholfen 🙂
Um die Sache nun zum Abschluß zu bringen:
Letzte Woche war ich nochmals in NU zur Individualisierung eines R8 Spyders. Durch etwas Glück (und ein wenig Überredungskunst) wurde ich in die R8 Fertigungshalle geführt und durfte die Halle samt Finish-Bereich besichtigen. Zusammen mit dem davorliegenden Parkplatz habe ich ca. 20-30 Spyder gesehen.
Die meisten davon waren in Suzuka grau.
Dann kamen (in absteigender Anzahl) weisse, rote, schwarze und (daytona?)-graue. Jeweils ein aurum-beiger und und ein teak-brauner waren auch dabei.
Jedoch leider kein Einziger in sepang blau.
Deshalb ich letztendlich den Spyder in brilliantrot bestellt.
An alle, die mir bei der Entscheidungsfindung so nett geholfen haben, nochmals ein ganz grosses Danke schön!
Single Malt, ich hoffe doch, dass wir Dich bald zu einem "Treffen" überreden können :-)
Bisher nicht einen R8 Spyder "live" auf der Strasse gesehen, selbst meine AZ's in Essen und Bochum haben keinen mehr in der Ausstellung :-)
Lieben Gruß aus Bochum
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Single Malt, ich hoffe doch, dass wir Dich bald zu einem "Treffen" überreden können :-)
Da brauchst Du nicht lange zu überreden - wenn es sich zeitlich einrichten lässt, komme ich gerne mal zu einem Treffen vorbei! Jedenfalls solange das "Treffen" nicht zu wörtlich gemeint ist nach dem Motto: Treffen sich zwei Jäger - beide tot! 😉
Allerdings kann das noch ein Weilchen dauern: Durch die ganze Individualisierung dauert es etliche Wochen, bis ich überhaupt mal einen Liefertermin bekomme. Denn die quattro AG wartet zuerst, bis alle Individualteile im Hause sind (und das ist bei mir der komplette Innenraum), bis Sie überhaupt erst beginnen, den Wagen in den Fertigungsprozess einzuplanen 🙁
Mit etwas Glück erlebe ich dann noch einige schöne Tage im Spätherbst, um das Cabrio auch richtig nutzen zu können 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Single Malt, ich hoffe doch, dass wir Dich bald zu einem "Treffen" überreden können :-)Bisher nicht einen R8 Spyder "live" auf der Strasse gesehen, selbst meine AZ's in Essen und Bochum haben keinen mehr in der Ausstellung :-)
Lieben Gruß aus Bochum
Iggi
Na bei uns in Aurich stand bis vor ein paar Wochen noch ein Spyder in Rot sieht echt klasse aus.