1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Spyder in blau?

R8 Spyder in blau?

Audi R8 42

Hallo,
da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Zweitwagen für den Sommer zuzulegen, kommt natürlich (wie immer) die Frage nach der Farbe auf.
Hat jemand einen R8 (oder R8 Spyder) in blau bzw. weiß jemand, wo solch einer steht?
Denn ich habe so meine Schwierigkeiten, mir anhand eines kleinen Farbtäfelchens im Autohaus den kompletten Wagen lackiert vorzustellen.
Vielen Dank im voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Hat jemand einen R8 (oder R8 Spyder) in blau bzw. weiß jemand, wo solch einer steht?

R8 Spyder V10 Blau:

Front 1
Front 2
Heck
Seite

MFG Fabi

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich finde, umso dunkler die Farbe ist, desto weniger sieht man die Ecken und Kanten des R8. Er sieht dann einfach runder aus und lieblicher aus, das gefällt mir nicht so...alles eine Frage des Geschmacks.

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Zitat:

Sieht ja richtig toll aus!
Aber Paul hat mich jetzt doch nachdenklich gemacht: es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu versuchen, die Farbe auch bei bewölktem Himmel anzuschauen :(

Ich kann Dir nur sagen, dass z.B. das Sephang-Blau vom V10 einfach genial aussieht, egal wie die Lichtverhältnisse sind. Sollte es aber nicht Dein Fall sein. Würde ich Dir Tiefseeblau empfehlen. Sieht aus wie Schwarz, aber bei näherer Betrachtung dunkel Blau und in der Sonne, was soll ich sagen? Einfach toll. Fahre nach NSU und schau es Dir live an. Tor 3 wäre da die Richtige Option!! ;)
LG Nancy

Tiefseeblau gibt es dann nur als Individual-Lackierung?

Tor 3 werde ich mir merken - bin bestimmt irgendwann wieder in der Nähe der A6

;)

Zitat:

Tiefseeblau gibt es dann nur als Individual-Lackierung?
Tor 3 werde ich mir merken - bin bestimmt irgendwann wieder in der Nähe der A6 ;)
Schau mal

hier, Seite 8. Tiefseeblau wäre dann eine Individual-Lackierung.

LG Nancy

Zitat:

R8 Spyder V10 Blau:

Front 1
Front 2
Heck
Seite

MFG Fabi

Zitat:

Original geschrieben von Fabi92

Zitat:

R8 Spyder V10 Blau:

Front 1
Front 2
Heck
Seite

MFG Fabi

Spitze - Danke schön

:)

Hab gestern meinen 1 Spyder auf der Autobahn gesehen...sieht heiss aus in blau. Aber braun ist noch um Längen geiler!! Obwohl wir da zum Thema Wiederverkaufswert kämen....

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Hab gestern meinen 1 Spyder auf der Autobahn gesehen...sieht heiss aus in blau. Aber braun ist noch um Längen geiler!! Obwohl wir da zum Thema Wiederverkaufswert kämen....

Wiederverkauf? Warum?

:D;)

Das ist ehrlich gesagt das letzte worum ich mir Gedanken mache. Wenn ich mir ein Auto ab Werk bestelle soll es auch so aussehen wie ich das will - nicht wie das die Person will die das Auto vielleicht irgendwann mal nach mir fährt!

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

Wiederverkauf? Warum? :D ;)
Das ist ehrlich gesagt das letzte worum ich mir Gedanken mache. Wenn ich mir ein Auto ab Werk bestelle soll es auch so aussehen wie ich das will - nicht wie das die Person will die das Auto vielleicht irgendwann mal nach mir fährt!

Sehr richtig - schliesslich will ich Ihn fahren, nicht wiederverkaufen

;)

Zitat:

Hat jemand ev. noch einen anderen R8 oder R8 Spyder in blau?

Mario Roman Lambrecht hat das Auto mal gefahren. Schau' mal hier zu seinen Eindrücken und ... Bildern ;-)

http://www.carpassion.com/.../...tro-v10-bayrische-stiergeluester.html

Viel Spass beim Lesen und den Bildern.

Zitat:

Original geschrieben von ElChefeHH

und was hat eine Braunefarbe mit Öko zu tun? Deswegen verbraucht der Wagen auch nicht weniger:rolleyes:

ist Absicht der Audi-Leitung, wurde mir von Audi so gesagt. Die Wagen sollen in weiß und braun präsentiert werden, weiß steht für Sauberkeit und braun für die Umwelt.

Da kann sich jetzt jeder seinen Teil denken...

@Single Malt
schau Dir mal die Bilder an. Ist zwar nicht live aber man kann sich trotzdem schon sein Bild machen. ;)
LG Nancy

Die beste Farbkombination ist rot mit Carbon Sideblades.
Sieht richtig geil aus und schafft ein enormes Überholprestige

Zitat:

Original geschrieben von Harry2

Schonmal nen Spyder mit Sideblades gesehen...?

;)

Zitat:

Zitat:

Schonmal nen Spyder mit Sideblades gesehen...? ;)

Ich glaube das hat er nicht wirklich!!!

:D

Aber ich glaub er bezieht das eher auf die, die ich gepostet habe.

LG Nancy

Zitat:

Zitat:

Schonmal nen Spyder mit Sideblades gesehen...? ;)

oK, oK.

Hast natürlich recht. Habe nicht dran gedacht, daß es bei dem Thread um den Spyder geht. Ich fand einfach auf den Bildern rot besser als blau.

Deine Antwort