R8-Sitze im TT
hatte im alten Jahr noch etwas Zeit übrig 😁
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Geile Sitze, aber ohne elektrische Verstellung (das sich sicher irgendwie regeln lässt) is das doch wie anbumsen ohne abspritzen, oder? 😉
*lol* netter Vergleich, aber irgendwie etwas dran 😉
Natürlich erfolgt der elektrische Anschluss ja noch. Hab ja auch noch ein paar Monate Zeit 😁
Die elektrische Funktion bezieht sich aber nur auf die Lendenwirbelstütze und Sitzwangen. Also wäre nicht sooooo lebenwichtig
Aber was vorhanden ist, soll auch funktionieren! 100%ig Zustimm!
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von steysi
Jetzt würde ich Dir aber wirklich noch die R8 Bremse empfehlen...Siehe Bild (Bald auch montiert am TT)...
ist das ein 6 oder 8_Kolben-Sattel? Welchen Durchmesser hat die Scheibe?
Kostenpunkt? 😁
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
ist das ein 6 oder 8_Kolben-Sattel?
@sTTefan,
zähl mal die Kolben auf dem Foto.. und bedenke, dass gegenüber nochmal so viele eingebaut sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@sTTefan,Zitat:
zähl mal die Kolben auf dem Foto.. und bedenke, dass gegenüber nochmal so viele eingebaut sind 😉
...genau... sind 8 Kolben. Scheibendurchmesser 365mm.
Kostenpunkt: ca. 2.5k€ zzgl. TÜV/Einbau (siehe Threat Porsche 6-Kolben Bremse)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTDriver
Man darf ja wohl mal ne lustige Bemerkung machen oder 😕Zitat:
@TTDriver,
dann hast Du wohl hier auf MT auch keine fachliche Antwort und Hilfe parat.. ?
Sind ja zum Glück nicht mehr in der Schule....
@TTDriver
Du hast aber übersehen, dass es nur an moerf ist, Scherze zu machen ... wir dürfen so was net 😁 😁 😁
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
Zitat:
Original geschrieben von TTDriver
@TTDriver
Du hast aber übersehen, dass es nur an moerf ist, Scherze zu machen ... wir dürfen so was net 😁 😁 😁
Stefan
Diese ewigen Sticheleien zwischen strost und moerf gehen mir echt langsam auf den Sack. Könnt Ihr Eure Differenzen nicht wo anders austragen??
Zitat:
Diese ewigen Sticheleien zwischen strost und moerf gehen mir echt langsam auf den Sack. Könnt Ihr Eure Differenzen nicht wo anders austragen??Zitat:
Ich stichel gegen die Klugscheißer-Mentalität dieses Herren an. Ahnung hat er ja zur Genüge, nur noch kein Benehmen.
Und ich weiß, dass ich nicht der einzige bin ... die anderen haben nur resigniert ... ich hoffe ja noch 😁
Stefan
lasst es krachen!
ich finde das ok, manch anderer hier hat null ahnung.....😁
Zitat:
@sTTefan,Zitat:
Hast recht. Hätte mir mal das Foto genauer anschauen sollen 😉
Der Preist ist aber ok, wenn ich bedenke, dass ich damals soviel für meine "kleine" 993er-4-Kolben-Bremse bezahlt habe.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von vr6-bi-turbo
Hi zusammen, sieht super aus. Glückwunsch!
Was hast du motormäßig gemacht?
mfg
Danke!
Motormäßig ist es noch ein völlig originaler 3.2er.
Stefan
Klasse Arbeit, passt sich echt gut in den TT ein.
Aber bei dem Preis eines gebrauchten Kleinwagen.... hat das ganze aber auch ein stolzen Preis. 🙂
Aber wer was besonderes will, der muß halt auch immer etwas tiefer in die Tasche greifen 😉
Wie gesagt, Daumen hoch!! Sieht super aus!
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Klasse Arbeit, passt sich echt gut in den TT ein.
Aber bei dem Preis eines gebrauchten Kleinwagen.... hat das ganze aber auch ein stolzen Preis. 🙂
Aber wer was besonderes will, der muß halt auch immer etwas tiefer in die Tasche greifen 😉Wie gesagt, Daumen hoch!! Sieht super aus!
😁 Danke
Naja, mein Winterauto hat nur die Hälfte von den Sitzen gekostet 😉 That's life 😁
Stefan
Zitat:
Diese ewigen Sticheleien zwischen strost und moerf gehen mir echt langsam auf den Sack. Könnt Ihr Eure Differenzen nicht wo anders austragen??Zitat:
@Steysi,
ich möchte hier doch einmal klarstellen, dass @strost seit Monaten bei mir auf der Ignoreliste steht.
Also lese ich auch nicht, was er wann wohin schreibt weil es mir, gelinde gesagt: SHICEEGAL IST was der schreibt oder stichelt!!
Bitte betrachte differenziert und eindeutig, dass ich absolut keine Sticheleien austeile.
Falls Du welche von mir siehst, die jünger!er als 3 Monate sind, dann bitte ich um den Link zu dem Thread!
Wenn Du Dich beschweren möchtest, dann richte Deine Beschwerden bitte an einen Moderator. Man wird der Sache dann wohl auch nachgehen!
Zitat:
Hast recht. Hätte mir mal das Foto genauer anschauen sollen 😉Zitat:
@sTTefan,
@sTTefan,
Hilfe zur Selbshilfe 😉 Siehe mein Avatar.. und jetzt muss ich Dir gleich die Explosionszeichnung und den Ersatzteilnummern vom Sitz mailen.
Habe ich heute beim 🙂 für Dich geholt.
Wirst Dich wundern.. die Gegenstecker tragen Et-Nr. 1J0 xxx xxx 😁 😁
Sagte ich aber gestern schon.. nä? 😉
Zitat:
Der Preist ist aber ok, wenn ich bedenke, dass ich damals soviel für meine "kleine" 993er-4-Kolben-Bremse bezahlt habe.
öhm.. Du hattest einen Sonderpreis.. wenn ich mich recht erinnere 😁
Gemessen an dem nachfolgenden Ärger war aber auch der noch zu hoch 🙁
die 2,5K€ von @Steysi sind demnach ein wirkliches Schnäppchen 😁
moerf = MotorTalkPunk😁
Herrlich, da fühle ich mich doch gleich wieder heimelig😉
Die R8-Sitze sind ja wohl mal goilo, aber wie BurnouTT schon schreibt: da musste wohl noch mal lecker bei gehen😁