R8 HA Bremse
Hallo
hat wer die R8 HA Bremse verbaut mit original Sättel und 356 x 32 Scheiben??
Beste Antwort im Thema
@gti-bolide
Und manche können nie die Klappe halten wenn sie nicht gefragt werden du alte Miesepeter.
Du hast einen Diebischen Spass daran andere Leute runter zu machen oder ? Das gibt dir was ... du fühlst dich dann besser richtig ?
Was andere aus ihrem Auto machen kann dir Schei... egal sein. Hier gehts um eine reine Technische Frage PUNKT.
Wenn er die Hochleistungsbremse aus einem R8 verbauen will für bessere Bremsleistung ist das Legitim und nicht dein problem. Du bezahlst den Kram doch nicht oder ??? Also wenn du nix konstruktives Beitragen kannst -> Einfach mal die..... DANKE
@TE
Ich kann dir so viel sagen das es wohl mit den richtigen Adaptern möglich ist diese Bremsanlage am Golf 5 und 6 ( und damit IMHO am am Rocco) zu montieren. Aber für MT ist die Frage zu speziell... Ich würde mich dafür mal an Tuner wie Beispielsweise IS-Raceing / Turboperformance etc. wenden. Die haben mit dererlei Umbauten mehr erfahrung.
mfg
Carsten
19 Antworten
Wieso fragt er eigentlich hier wenn er es am Ende doch besser weiss und die guten Ratschläge hier nicht annehmen will.
Zitat:
Original geschrieben von VW GOLF VW
Hab mich jetzt schlau gemachtalso an der HA die R8 Bremse klappt. Solange man keine rennen auf kurvigen Strecken fährt.
Ok das heisst im Klartext das die Bremsbalance eigentlich nach dem Umbau für die Katz ist und
das mehr ein Show and Shine Umbau ist... Naja gut musst du ja selber wissen... Ich würde es unter diesen Gesichtspunkten lassen.
Klar spielt Show & Shine auch eine Rolle nur wenn der Umbau total unpraktisch wäre dann würde ich es auch nicht machen.
Mein Auto soll ja fahrbar bleiben
Der TÜV trägt die Anlage auch ein
Ich verstehe immer noch nicht wie man sein Geld für so einen Schwachsinn verballern kann. Wen willst Du mit diesem Scheiss beeindrucken?