R8 Grill auf den A3
Hat schon jemand den R8 Grill auf den A3 probiert? Bei Ebay würde es den für 149,- geben, wäre inerressant den mal auf nen A3 zu sehen! Würde der gehen oder schaut der R8 Grill nicht aus auf unser Baby?
Gruß
60 Antworten
Macht Ihr nur mal schön die Arbeit für die ganzen "Cupspoiler-Hinterhofproduzenten",
die schnappen sich dann Eure Ideen und werden steinreich😉
Viele Grüße
g-j🙂😁 der meint : Abermals tolle Fakes !
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Ich finde das der R8 Grill wie der Q7 Grill aussieht.Also:
Na dawürde ich doch den Q7 Grill nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Grill oben mit Ringe
Hey Black Skorpion
könntest du mal in dieser Version das Kennzeichen aus dem Grill nehmen und nach unten verlegen, so wie ich das mit den stümperhaften pfeilen im bild andeuten will?
Kann den Thread bitte jemand schliessen, dass díe dummen Gedanken schnell wieder verfliegen.😁
Nicht alles was individuell ist und viel Bastelarbeit verschlingt schaut zwangsläufig gut aus........ 😉
Ähnliche Themen
So wie gewünscht
Und für unsere Freunde des Unsymentrischen
Zitat:
So wie gewünscht
Ich gebe es nicht gerne zu aber ich finde es geil 😁
Felix
Ihr habt eindeutig zu viel Zeit. Warum wollt ihr ein Topdesign so verunstalten? Ihr zieht euch garantiert jede pimp my ride- Folge rein & schreit hinterher auch 1000x "OH MY GOOOOOOOOOOD" PIEP- PEIP- PIEP.
Schließt den Thread zu euerm Chinatuning & lasst den SF so wie es sich gehört.
Also der Q7 Grill schaut ja gar nicht so schlecht aus auf dem S3, aber der Rest...hm naja 😁
Liebe Grüße
GolVer
Das ist alles absolut unterirdisches Design (da muss man ja den A3 in der Garage verstecken) Als nächstes will einer die front vom R8 auf seinen A3 *schüttel*🙁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kabelbrand
Schließt den Thread zu euerm Chinatuning
^^Das würde ich mir gerne mal ein wenig näher erklären lassen^^
China-Tuning😕, einen deutschen Grill gegen einen anderen deutschen Grill austauschen = China-Tuning ?
Ist das ne neue Stilrichtung ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der gelernt hat zu fragen wenn er was nicht versteht !
Zitat:
So wie gewünscht
das hat schon was.
sieht meiner meinung nach weder nach a3 noch nach r8 aus, aber ist mal was anderes.
super umgesetzt!
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
^^Das würde ich mir gerne mal ein wenig näher erklären lassen^^Zitat:
Original geschrieben von Kabelbrand
Schließt den Thread zu euerm ChinatuningChina-Tuning😕, einen deutschen Grill gegen einen anderen deutschen Grill austauschen = China-Tuning ?
Ist das ne neue Stilrichtung ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der gelernt hat zu fragen wenn er was nicht versteht !
ich mein damit, dass die dort auch alles mögliche & unmögliche an ein Auto dranpappen. Siehe Brilliance oder Smart & X5 Kopie. Egal wie das aussieht- Hauptsache auffallen. Aber alles Geschmacksache. Ich finde eben, dass der jetztige Grill mit all seinen Proportionen zum A3 passt. Genauso siehts bei A8 & Q7 aus. Passt alles harmonisch. Den 8er grill am 3er- da heißt es dann wieder- sieht aus wie vom R8. Individualität dahin.
Und fragen muss gelernt sein- richtig! Ich sag immer: Wer nicht fragt, der muss dumm sterben.
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Na dawürde ich doch den Q7 Grill nehmen.
keiner der "bearbeiteten" Grille, hat irgendetwas an nem A3 verloren 🙂
Grüße
Domi😉
keiner der "bearbeiteten" Grille, hat irgendetwas an nem A3 verloren 🙂
Grüße
Domi😉Dann hat keiner der TFL was an nem A3 verloren! Erst denken dann reden!
Gruß