R8 -Der Nachbarschreck!!!

Audi R8 42

Hallo zusammen
War schon mal jemand mit einer ähnlichen Situation konfrontiert?
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus-Quartier. Ich muss rückwärts aus der tief gelegenen Garage fahren. Dies über etwa 20 Meter. Dabei tönt der R8 natürlich am frühen Morgen ganz schön!
Die Situation besteht seit einem halben Jahr so.
Aus beruflichen Gründen muss ich auch am WE wegfahren - dann jeweils um 7:30 Uhr.
Nun ist heute Sonntag Morgen um 8:00 Uhr einer unserer Nachbarn an die Türe gekommen und hat Sturm geläutet, bis meine Frau - während meiner Abwesenheit - ihm geöffnet hat.
Er hat sich massiv über die Lärmbelästigung beklagt, die ihn nun seit einem halben Jahr störe und daran hindere, am WE ausschlafen zu können.
Wir haben diese Nachbarschaft nie gepflegt. Es bleibt jeweils beim Grüssen und ein paar Worten über das Wetter. Etwas bösartig könnte man es als Niveau-Problematk einstufen ...
Einer seiner Vorschläge war offenbar, dass ich mit einem anderen Auto am WE wegfahren soll. Wir haben natürlich noch ein Familienauto. Dies braucht im Normalfall meine Frau. Und ich habe den R8 eigentlich auch nicht, um 2/7 der Zeit darauf zu verzichten!
Wir wäre Eure Reaktion nun?

Beste Antwort im Thema

Gute Methode, sich völlig unbeliebt zu machen.

129 weitere Antworten
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crackerjack79

Das steht hier doch gar nicht zur Debatte...🙄

Aber deine Geistesdiarrhoe macht hier mehr Sinn, der was?!? Es geht um Autos! 😕

Oh, das hast du aber ganz scharfsinnig erkannt. Ich bin stolz auf dich.
In diesem konkreten Thread geht es aber leider "nur" indirekt um Autos, sondern vielmehr um den von ihnen erzeugten Schalldruck und damit zusammenhängend Gefühle von Unwohlsein.

Ich habe hier einem Mitglied, in diesem Falle "Noch ein Stefan", lediglich ein adäquates Mittel präsentiert diesen Schalldruck zu minimieren.

Unterlasse bitte deine ordinären Kommentare, die geglicher Grundlage entbehren. Das ist lächerlich.

Ja kapier auch nicht warum hier einige wie Bim Bam Bino immer gleich ausfällig werden. 🙄
Persönlichkeitsprobleme?

Zitat:

Ich habe hier einem Mitglied, in diesem Falle "Noch ein Stefan", lediglich ein adäquates Mittel präsentiert diesen Schalldruck zu minimieren.

Wenn du den Einsatz von Waffengewalt für ein adäquates Mittel hältst, dann hast du offensichtlich den Schuss nicht gehört.

Zitat:

Unterlasse bitte deine ordinären Kommentare, die geglicher Grundlage entbehren. Das ist lächerlich.

Ich werde hier weiterhin schreiben, was ich für richtig und angemessen halte und von einer Flachpfeife wie dir nicht den Mund verbieten. Vielleicht liest du dir einfach noch mal durch, welchen Mist du hier verzapfst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RS4_Johnny

Ja kapier auch nicht warum hier einige wie Bim Bam Bino immer gleich ausfällig werden. 🙄
Persönlichkeitsprobleme?

Sach ma, geht's noch? Der Typ will auf das Auto seines Nachbarn ballern.

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Trottel

Zitat:

Ich werde hier weiterhin schreiben, was ich für richtig und angemessen halte und von einer Flachpfeife wie dir nicht den Mund verbieten.

...lassen. Es heißt "den Mund verbieten

lassen

"

Werde bitte erstmal der deutschen Sprache mächtig, bevor du hier schon wieder anfängst inflätionär mit Schimpfwörtern um dich zu werfen. 🙄
Mama sollte mal wieder die Kindersicherung in deinem Rechner aktivieren. Ist besser für dich und deine Umwelt, glaub mir.

Zitat:

Persönlichkeitsprobleme?

Das Du das nach sagenhaften 8 Kommentaren in diesem Forum nicht kapierst dürfte verständlich sein. Wofür steht denn das KA in Deinem Kennzeichen.....

K

eine

A

hnung? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Zitat:

Persönlichkeitsprobleme?
Sach ma, geht's noch? Der Typ will auf das Auto seines Nachbarn ballern.

Ganz bestimmt,wird er das tun. 🙄

Sehe jeden Tag Menschen in Deutschland mit Kaliber 50 Waffen rumlaufen.

Schomma was von irionie gehört...

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Persönlichkeitsprobleme?
Das Du das nach sagenhaften 8 Kommentaren in diesem Forum nicht kapierst dürfte verständlich sein. Wofür steht denn das KA in Deinem Kennzeichen.....Keine Ahnung? 😉

klaro, genause wie sich der "red zone boy" im roltlichtviertel rumtreibt!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Trottel

...lassen. Es heißt "den Mund verbieten lassen"

Werde bitte erstmal der deutschen Sprache mächtig, bevor du hier schon wieder anfängst inflätionär mit Schimpfwörtern um dich zu werfen. 🙄
Mama sollte mal wieder die Kindersicherung in deinem Rechner aktivieren. Ist besser für dich und deine Umwelt, glaub mir.

@Crackerjack79: Dein Kommentar zur neuen C-Klasse:

"Sieht aus wie ein buckliges Wahlroß...pfui Teufel!"

Wer im Glashaus sitzt.....😛

Leg mal lieber die Crack-Pfeife aus der Hand 😉

Leg mal lieber das Keyboard aus der Hand. 😉

Schon bissl doof, wenn man nicht mal in der Lage ist die Quotes richtig zu setzen.
Merkste selber,oder? 😛

Aber nichtsdestotrotz: Schöne Feiertage!
Du schaffst das schon noch!

...muss jetzt aufs Arbeitsamt und danach zu meinen Freunden am Norma. 😉

Zitat:

Schon bissl doof, wenn man nicht mal in der Lage ist die Quotes richtig zu setzen.
Merkste selber,oder? 😛

Dafür dass Du es trotzdem kapierst hat es ja gereicht 😉

Außerdem spiele ich Schlagzeug und nicht Keyboard 😛

Ich denke, hier wurden in den letzten Beiträgen ausreichend Nettigkeiten ausgetauscht.

Ihr dürft gerne zum eigentlichen Thema zurückkehren, ansonsten haltet bitte die Finger still.

Zitat:

Merkste selber,oder? 😛

Aber nichtsdestotrotz: Schöne Feiertage!
Du schaffst das schon noch!

...muss jetzt aufs Arbeitsamt und danach zu meinen Freunden am Norma. 😉

😁😁😁

trink ein für mich mit! und pass auf das aufm parkplatz vom amt das anti lag system nicht wieder anschlägt!!!

😁😁😁

@Moderator: sorry kommt nicht wieder vor

Gerade jetzt vor Weihnachten finde ich es besonders wichtig, einfach einmal nett zueinander zu sein.
Es macht keinen Spass, diese völlig unnötigen Beschimpfungen mancher User hier zu lesen.

Und oft ist festzustellen, dass manche Beiträge einfach nicht richtig gelesen werden, wodurch dann oft ganz schnell Missverständnisse entstehen.

Wir wollen doch alle dasselbe, andere an unserem Spaß mit unserem Auto teilhaben zu lassen, bzw. darüber zu diskutieren. Damit gibt es hier eigentlich schon Gesprächsstoff genug.

In diesem Sinne einen schönen Abend

Wolfgang

Deine Antwort