R32 Winterfellen passen die?
moin wollte nur mal kurz fragen ob diese Felgen auf nen r32 passen als Winteralus
Waren auf einem Passat und sind 7.5 breite x17 et weiss ich noch nicht aber sollten doch eig passen oder?
25 Antworten
Wenn du für die Federn ne ABE hast kannst du das mit den Meribel so fahren. Bei den Passat Felgen kämen deine Federn bei der EIntragung auch noch zum tragen.
Bei den Winterreifen schaut niemand ob du die eingetragen hast, wenn müssten es ca 10€ strafe sein und gehst die eintragen.
also ich hab von den H&R federn hab ich ne ABE
Ähnliche Themen
Jo die fahre ich auch... dann passt doch alles... Ein Satz Meribel und dein Problem ist gelöst... Draufschrauben und fertig 🙂
Zitat:
die einziegen Serien Winterfelgen die auf dem R32 ab Werk so gefahren werden dürfen sind die Meribel in 6x17 ET48.5. Habe ich für meinen auch.
Du darfst alle in deiner COC stehenden
VW-Rad-/Reifenkombinationen auch mit Winterreifen fahren.
Passat-Räder sind wegen der abweichenden ET abnahmepflichtig.
Zitat:
also ich hab von den H&R federn hab ich ne ABE
Da steht ja drin, mit welchen
Serienrädern keine Abnahme fällig ist.
Was du fahren dafst steht in der EWG Bescheinigung ! Da stehen die Größen und Reifenbreiten drin. Im Fahrzeugschein steht meistens nur eine oder zwei Größen. 19 Zoll gabs IMHO nie ab Werk beim R32)
Zitat:
@Golf38 schrieb am 26. Juni 2015 um 12:17:38 Uhr:
Bei den Winterreifen schaut niemand ob du die eingetragen hast, wenn müssten es ca 10€ strafe sein und gehst die eintragen.
Was ist das für ein Unsinn? Die Betriebserlaubnis erlöscht, und somit auch der Versicherungsschutz, mit 10,-€ ist es nicht getan und die Einzelabnahme wäre spätestens dann fällig.