R32 vor- und nachteile
Hallo ich komm aus dem golf3 vento forum. Bin noch auszubildender. Will mir aber nach der lehre ein anderes auto kaufen. Und da will ich mir den Golf4 R32 holen. Ich finde das auto nicht zu auffällig.
Könnt ihr mir vor und nachteile von dem R32 nennen. Außer spritverbrauch, das ist mir klar dass der viel verbraucht.
67 Antworten
Lol ich sagte ja auch noch was ich machen würde.Das das net jedem passen muss ist mir doch egal ausserdem gibts genug Autos ohne Allrad die noch mehr Leistung haben.Das war jediglich eine Alternative.
Jubi GTI mit 240 PS fährt auch kein R32 locker davon.
Zitat:
Original geschrieben von GaYm0r
ausserdem gibts genug Autos mit nur Vorderrad antrieb die noch mehr Leistung haben.Also was solls.
BMW M3, nur Heckantrieb...
Hi,
also ich würde sagen du versuchst es mal mit etwas weniger PS. mit nem GTI oder so.
Es sei den, du schei*** morgens geld wenn du auf toilette gehst.
Darf ich fragen wie alt du bist ?
Fahr erst mal ein durchschnitts auto. dann siehst du wsa da an kosten anfallen. Und der R32 ist an ersatzteile, versicherung etc net mit nem 75psler zu vergleichen. Ist ein hammer auto ich weiss.
Staune auch jedes mal hinterher und beneide auch die leute.
du erinnerst mich an nem azubi von uns. der hat sich so nen honda gekauft für 2000 euro mit 150 ps. wobei er genau wusste, das sein vertrag bei uns in der firma in 6 monaten endet..
Da fällt mir nicht mehr ein als den kopf zu schütteln.
zuerst prohlt er noch rum mit seinen 150 ps und dann hat er nicht mal geld für Winterreifen und fährt 2 wochen lang mit dem Zug...das kanns dann auch net sein.
Wollt ihr alle Moralapostel sein?Wer sagt dir das seine Eltern zb kein Geld haben oder weis der Geier sonst noch was?Vor und Nachteile also könntet ihr ihm die weiter aufzählen oder was er sonst noch wissen will
Ähnliche Themen
ich Denke nicht das Du nen GTI JUpi mit nem R32 vergleichen kannst.
Soviel hat R32 Allrad und der Geht um einiges besser als n Getunter GTI !!!
Also erzähl hier keine Geschichten mit 22.
Mfg Sascha ich Denke nicht das Du nen GTI JUpi mit nem R32 vergleichen kannst.
soviel dazu vergleiche 240gti ps und 240 r32 ps.. mal wetten wer unten raus schneller ist und bis sagen wir 180-200/220/240 die nase vorne hat 🙂 ich garantiere dir "um einiges besser" würde ich da nicht in den mund nehmen!!!
ps: der r ist ~300kg schwerer!!! wenn der turbo seinen ladedrück hat geht es mächtig voran!!!
also bitte low machen und erstmal die realität checken... übrigens nicht jupi = jupiter sondern jubi =jubiläum 🙂
brauchst niemand dumm anzumachen weil er 22 ist!!
so long...
Ich sag mal so:
In 3 Jahren wird noch viel Zeit vergehen, also jetzt nicht über die Zeit dann Gedanken machen.
Außerdem wird es bis dahin den R36 geben.
Und zur Finanzierung:
Du willst einen R32 fahren und ihn nur Teilkasko versichern???
Sorry, aber das ist Dummheit pur.
Wenn man nicht die Kohle hat sich das Auto zu leisten und es auch Vollkasko zu versichern, sollte man es lassen.
Du wirst Dir in den Arsch beißen wenn Du den Wagen gegen den nächsten Baum setzt und Deine Kohle weg ist!
GemFire
Zitat:
Original geschrieben von GaYm0r
Wollt ihr alle Moralapostel sein?Wer sagt dir das seine Eltern zb kein Geld haben oder weis der Geier sonst noch was?Vor und Nachteile also könntet ihr ihm die weiter aufzählen oder was er sonst noch wissen will
Die Eltern möchte ich auch haben, die ihrem Sohn nen R32 mal eben so kaufen. -Da haste, Jung 😉
Was soll es da noch aufzuzählen geben?
PRO:
Geile Optik/Sound, Geizblicke anderer Autofahrer
CONTRA:
Versicherung hoch
Reperaturkosten (Ersatzteile) teuer
Inspektionskosten hoch.
Fazit: Geil und teuer
Hatte vorher ein TT und bin jetzt auf den R32 umgestiegen.
Bis jetzt bin ich mit der Entscheidung voll zufrieden !!!
Sicher macht der 1.8er T mehr Spaß,aber vom Sound und Showeffekt ist der R echt richtig GEIL :-)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Blue
Sicher macht der 1.8er T mehr Spaß,aber vom Sound und Showeffekt ist der R echt richtig GEIL :-)
Toller Witz! 😁 Der 1,8T macht sicher mehr Spaß als als ein 3,2 Liter V6... oh mann
Fahr beide Autos über einen längeren Zeitraum (nicht so ne Kasperprobefahrt) dann weißt wovon ich rede SCHLAUMEIER...
Mein großes Pro:
Serienwagen der kein Tuning mehr nötig hat...
Weder Optik noch Leistung... Kaufen einsteigen... spaßhaben.... aber nicht auf die Benzinpreise gucken!
Toller Wagen!
was zahlt ihr den so an versicherung für den R32? Reparaturen mache ich selber. Nicht mal mein dad hat vollkasko.
Warum soll ich gleich vollkasko nehmen. DAmit ich der versicherung geld zahle und wenn ich einen verschuldeten unfall baue, anschließend noch die PROZENTE hochgehen. Nein nicht mit mir. Versicherungen sind die größte abzocke der welt.