r32 Stosstange
Hi leude,
passt die original r32 stosstange auch an den normalen Golf 4 sind die halteruingen gleich.
Danke
49 Antworten
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
Bekomm aber oft genug gesagt, dass mein Wagen gut aussieht. 😁
Nix für ungut also, reiche dann am WE die Fotos nach!
erstmal hat nichtmal der 1.4l trommelbremsen! 2. fahr ich n vr6 und mach da das JUBI GTI kit dran!
welche darstellung?? was issn heute los mit euch? bisschen sensibel oder wie? *lol*
kann mich mal jemand aufklären? ;-)
Ähnliche Themen
Du fährst einen V6 .
Meinte auch nicht den 1,4er. Trotzdem giebt es Trommelbremse am Golf.
Und ich finde die R-Stoßstange schöner als den Jubi Ansatz. Sorry.
Geschmäcker sind halt verschieden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
aber sicher doch
hehe und die gibbes net 😁...
vll am cabrio, aber auch noch nie gesehen! Golf IV gabs nunmal nur mit Scheibenbremsen!gsd...
also wenn ich mir den threat von anfang an durchlese ist wohl zickenalarm was 😁
also ne R-Fronststoßstange passt an einem "normalen" golf...
aber ich sag euch meine meinung dazu (ja das müßt ihr jetzt ertragen): wenn ich vor so nem auto stehe, halt nur halb verspoiler etc. kann ich mir ein fieses grinsen net verwehren, grade wenn dann nochn TDI-Nähmaschienen-Sound ausm Auspuff strömt!
klar ich hab bei mir auch nur das R32 heck, aber ich wollte was synchrones, und mittig wie beim neuen R32 sieht total schei***
aus
so und nun jedem das seine und mir die überholspur
mfg
Zitat:
Du fährst einen V6 .
Meinte auch nicht den 1,4er. Trotzdem giebt es Trommelbremse am Golf.
Und ich finde die R-Stoßstange schöner als den Jubi Ansatz. Sorry.
Geschmäcker sind halt verschieden ;-)
Nein er fährt einen VR6 und keinen V6 !!!!! Ich muss dir jetz wohl nicht noch erklären das vw nur aus image gründen beim g4 von vr6 auf v6 gewechselt hat oder ? der motor ist trotzdem ein reiner vr6.
Zitat:
Peinlich wäre wenn man alles auf R32 macht samt Auspuff und es ein 1,4 od, 1,6 ist haha. Naja aber das ist halt auch Gescmacksache und hat eigentlich nichts auf "R32" machen zutun.
sehr richtig
Also ich finde das mit der R Frontstossi auch sehr Frontlastig.... aber nicht meckern... nur meine Meinung!
Ich finde selbst bei meinem zur Zeit komisch, dass ich zwar ne Rieger Front und Heck habe, aber meine Seitenschweller gerade demontiert habe...
Sieht aus, als würde er auf stelzen gehen.... entweder alles oder nix!
Bei mir schaut es zur Zeit so aus... Ich bin wieder heilfroh, wenn ich meine Seitenschweller dran habe...
So zu dem Thema Trommelbremsen der g4 1,4 die ersten baureihen hatten hinten noch Trommelbremsen, kenn es von nem kumpel her der fährt so einen.
Mensch Leute, reißt euch mal am Riemen, wenn einer quer schießt, müssen andere nicht gleich auf sowas anspringen.
Und seit wann hat der 4er Golf 1.4 hinten Trommelbremse 😕
Vielleicht sollte man erst überlegen, bevor man was schreibt und davon noch so überzeugt ist.