r32 Stosstange
Hi leude,
passt die original r32 stosstange auch an den normalen Golf 4 sind die halteruingen gleich.
Danke
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von storck-steffi
also ich will mit meinem 4er einen auf r32 machen.....
Los!! und jetzt zerfetzt mich!!! :-)
ich finde das nicht so schlimm. Hab nen 2.0 Highline mit Xenon und Leder..... ich mach mir ja auch nicht die r32 schilder drauf..... die Teile gibts doch auch fast alle als zubehör... (nur heckschürze muss ich original kaufen)
Also wo ist das problem???
Ihr findet das albern?
Ich finde es richtig geil, weil dezent und nicht so ein proll tuning
Ich mein das bei mir würd nen komplett umbau. Bodykit, Räder, Fahrwerk, evt. Bremsen und noch innen bissel was.
Also dann.... bin mal auf die antworten gespannt....
Was erwartest Du denn für Antworten? Du weißt ja anscheinend was Du für den R32-Look brauchst. Außerdem muß es Dir gefallen und nicht den Anderen. Einzig den Sound wirst Du mit dem 4Zylinder nicht hinbekommen.
Hier wird dich bestimmt keiner zerfetzen. So hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Wenn es dir gefällt ist es doch gut.
Wenn du den Sound vom R32 hinbekommst, dann verneige ich mich vor dir. Respekt!!!!!!
naja gut.... das mit dem Sound ist so eine geschichte.... ist mir schon klar das ich nicht so einen geilen sound hin bekomme. Ich wollt die Abgasanlage von Schmidt Motorsport mir kaufen.... kann mir da einer sagen wie das mit nen 2.0er klingt? hab da gar keine erfahrung damit. Was kann man da noch so bissel am sound "drehen" ohne das der Verbrauch groß in die höhe geht.
Das mit den zerfetzen war auch nicht ernst gemeint. nur gibt es hier ein paar die das ganze nicht verstehen und so ein fake nicht toll finden. Keine angst, ich mach mir keine r32 schilder drauf. werde nur das kompl. r-line paket verbauen + orig. Heckschürze + Abgasanlage von Schmidt motorsport. das er dann so ausschaut wie ein r32 ist ein positiver nebeneffekt..... ist und bleibt aber eine ausstattungs upgrade von vw ;-)
also wer noch was weiß bezüglich abgasanlage..... bitte melden. ich will nen schönen satten dumpfen ton haben. soll aber nicht zu laut oder zu aufdringlich sein. weißt ihr was ich meine??
Zum Thema Nebeneffekt:
Werd oft genug gefragt:"Ist ein R32, oder?"
Dabei hab ich extra vorne nochmal TDI dran stehen...