ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. r32 Stosstange

r32 Stosstange

Themenstarteram 1. November 2005 um 11:19

Hi leude,

passt die original r32 stosstange auch an den normalen Golf 4 sind die halteruingen gleich.

Danke

Ähnliche Themen
49 Antworten

Einfach mal die Suche benutzen!

MfG,

Markus

Ja, sie passt von den Aufnahmen her.

Denk aber an die Aussparungen für den Doppelrohr-Auspuff.

Themenstarteram 1. November 2005 um 11:24

meinet vorne die stosstange, weil jemand hat mir die bei meine m kaputt gefahren und jetzt gibts ne neue von den freundlcihen, und ob die mir ne original oder ne r32 dran machen das ist ja dann egal

naja egal isses net ganz! draufzahlen musste denk ich auf jedenfall! den die r schürze kostet glaub fast 600 euro bei vw!

am 1. November 2005 um 16:09

Wenn die dir das bei VW anbieten müßten die das ja auch wissen ob die passt. Aber sieht das nicht etwas komsich aus wenn du nur vorne die Stoßstange dran hast.

Gruß Basti

Das sieht definitiv nicht komisch aus!

klar siehts bekloppt aus! wirkt voll frontlastig nur mit der schürze! wenn dann mit schweller und passender heckschürze!

hast n bild von nem golf 4 nur mit r32 stoßstange?

Guck dir mal meinen an!

Und gewöhn dir mal ne vernünftige ausdrucksweise an!

ausdrucksweise??? sorry versteh dich nicht! und bei deinem link seh ich keine bilder!

Er findet deine Ausdrucksweise daneben.

Kann ich jetzt aber nicht so nachvollziehen, wenn man mal bekloppt und ein paar Umgangs-Wörter nimmt ist das für mich noch keine schiefe Ausdrucksweise.

Sind keine Bilder in deiner Sig! Stell hier mal einen Link ein.

upps, da haben die bei Pixum wohl mein Album gelöscht. Bin immo nicht zu hause, such aber gleich mal ein bild von meinem. Meinte den ausdruck bekloppt, is schon richtig! Da ich nur vorne die R-Line Schürze drauf habe, sieht mein Wagen so aus wie beschrieben, also fühl ich mich persönlich angesprochen...

also irgendwie bist du komisch! ich sage nur wie ich es sehe! mir gefällt sowas nunmal nicht! ist meine persönliche meinung und sollte hier niemand angreifen! ich bin gerade dabei das komplette JUBI GTI bodykit zu kaufen und im frühjahr dranzumachen!

am 1. November 2005 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

upps, da haben die bei Pixum wohl mein Album gelöscht. Bin immo nicht zu hause, such aber gleich mal ein bild von meinem. Meinte den ausdruck bekloppt, is schon richtig! Da ich nur vorne die R-Line Schürze drauf habe, sieht mein Wagen so aus wie beschrieben, also fühl ich mich persönlich angesprochen...

Er hat doch recht, nur vorne einen auf R machen und hinten und an der Seite Golf pur is irgendwie peinlich weils nicht harmonisch ist und nichts aussieht ;)

Zitat:

Er hat dich recht

Der Pisa Test beweißt es mal wieder.

______________________________________________________

Und ich finde es überhaupt nicht peinlich. Vorallem will keiner einen auf R32 machen . Es giebt vieleicht Leute die einfach die Schürze schön finden ???? Ich bin z.b einer davon.

Und mir gefällt das Heck definitiv NICHT !!!

Daher nur die Schürze. Und ob hinten oder an die Seite was anderes kommt ist eine ganz andere Sache.

Peinlich wäre wenn man alles auf R32 macht samt Auspuff oder JUBI GTI und dann hinten Trommel Bremse hat oder es ein 1,4 od, 1,6 ist haha. Naja aber das ist halt auch Gescmacksache und hat eigentlich nichts auf "R32" machen zutun.

Und man kann seine Darstellung auch netter hier darstellen @colossus.

mfg

Bzw. in meiner Sig ist mein Auto mit nur der Schürze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen