R32 stoßstangen
Hallo habe mal ne Frage..Passen die orginalen R32 stoßstangen vorne und hinten an nen normalen golf 4???Vw bietet ja auch noch welche von R-line an..sind das andere????
35 Antworten
Aber jetzt mal ernsthaft. Warum machst bei dir keine R32 Stoßstange hin, also vorn, die hintere find ich
lächerlich vom R32. Die sieht bescheiden aus.
Würde doch zu deinem silbernen gut passen.
Ich überleg nämlich auch gerade eine hinzumachen, aber ich denke mal das nur die original gut ist, nicht
die Nachbauten. die haben teilweise die Lufteinlässe anders geformt.
ich brauch keine r32 stoßstange, da ich noch sowas wie nsw nachrüsten möchte 😉, optisch sieht sie zwar viel besser aus, aber mit gehen die nsw halt vor.Und wenn wirkliche einen r32 stoßstange, dann natürlich nur die orginale 🙂
Im übrigen hab ich keinen silbernen, sondern einen weißen golf und wie ich es bereits gesagt hab, ist mir das vollkommen egal, was du an deinen golf klebst. Ich bin gerade dabei meiner Heckklappe ein Golf V Facelift zu verpassen, ob es jetzt nun hier irgendjemand im Forum gefällt oder nicht, ist mir ebenfalls egal 😉
da musst du etwas falsch verstanden haben, ich hab mich nicht an deinen post aufgeregt 🙂 Es gibt viel schlimmere Leute hier im Forum, die ich persönlich gar nicht leiden kann. So und da du meine Meinung nun kennst, klink ich mich jetzt aus dem Thema aus 😉