R32 - Stoßstange !

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute!

Kann mir jemand eine bestimmte R32 - Stoßstange empfehlen???

Und welche Gitter dazu?

Also einen Nachbau weil die Original is zu teuer!

Hab mir nämlich bei ebay eine ersteigert und die hat überhaupt nicht gepasst, hatte 16 cm !!! Bodenfreiheit, mit der Originalstange habe ich nur 8cm!

Bitte um Hilfe!

MFG

41 Antworten

hast du nicht schon mal ein thread eröffnet.. ?

es gibt nur eine stossstagen vom r32..
und zwar die originale...

meine originale von Votex hat auch etwas hohe bodenfreiheit.
und es wird auch keine R32 nachbauten geben wo du am boden schleiffen wirst

mit gfk (nur so wird ein anbauteil billiger als PUR-RIM) am boden schleifen ist eine klasse idea...

mfg

komisch meine r32 Stoßstange ist definitiv niedriger, als die Orginale

Von welchen Hersteller ist deine elf?

Hast vieleicht ein Foto?

Past die Originale von votex an jeden golf?

Ähnliche Themen

Ich habe mir die Orginale r32 direkt bei VW gekauft. Die Votex soll genau die gleiche sein - jedoch mit mehr Einzelteilen. Die Orginale ist nackt, deshalb müssen die Distanzstücke extra gekauft werden.
Die Votex paßt an jedem Golf. Beim großen TDI ist es allerdings wegen dem Llk eine kleine Bastelarbeit.

R32 Stoßstange

Welche Distanzstücke brauch man dafür wo kommen diese hin? Hat einer vieleicht die Teilenummern von den Distanzstücken!!!

Also wenn er die Distanzstücke fürs Radhaus meint, da hab ich schonmal in einem meiner Threads ne Nummer gepostet!
Ansonsten brauchst du noch die M8 auf M6 Gewindebolzen für die Befestigung unten hinter den beiden äußeren Gittern!

Distaanzstücke brauchst Du für das Radhaus. Na ja und eigentlich brauchst Du noch für vorne den Unterbodenverkleidung -> ca 230 Euro - die ist bei mir noch nicht montiert gewesen (auf dem Foto) . Beim r32 steht unten an der schütze noch einmal 3 cm Plastikverkleidung nach unten ab - mußt mal vergleichen.

http://images.google.de/imgres?...

Zitat:

Original geschrieben von Elf

Distaanzstücke brauchst Du für das Radhaus. Na ja und eigentlich brauchst Du noch für vorne den Unterbodenverkleidung -> ca 230 Euro - die ist bei mir noch nicht montiert gewesen (auf dem Foto) . Beim r32 steht unten an der schütze noch einmal 3 cm Plastikverkleidung nach unten ab - mußt mal vergleichen.

http://images.google.de/imgres?...

Schöne Pedale!?!?

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Schöne Pedale!?!?

Lol, ich haue Dir gleich Deene Sandaletten achtern aufn Döskob ^^ . Nein, natürlich das linke Bild in der dritten Spalte vom 3 mal 3 Block weita unten

Also ich würde behaupten, dass der R32 das aus AERODYNAMISCHEN Gründen da dran hat und nicht weil man es auch an nem klein motorisierten Golf braucht!!!

Zitat:

Original geschrieben von T.Melnicky

Also ich würde behaupten, dass der R32 das aus AERODYNAMISCHEN Gründen da dran hat und nicht weil man es auch an nem klein motorisierten Golf braucht!!!

Kann leicht sein, aber auf alle Fälle gehört dieses "3 cm Teil" zu der unteren Motorabdeckung und ist sicherlich sinnvoll.

Außerdem schauts tiefer aus 😁

R32 Front original VW kein GFK

Na klar nur original!

Deine Antwort