R32 Rückleuchten auf GTI
Hi, Leutz!
hab grad die Suche gequält .. oder sie mich? Ich kom zu keinem Ergebnis 🙁
Deshalb meine Frage hier:
hat jemand Fotos von einem GTI in tornado-rot
mit den dunkleren - verbauten - Rückleuchten des R32?
Hab's nämlich heute getan und mir meinen kleinen roten neuen Freund gekauft (gebraucht), und nu soll er etwas rausgeputzt werden 😉
Also, wenn jemand dort pic's hat, ich würd's gerne mal sehen, bevor ich die Dinger order!
Gruss, MM
98 Antworten
Also ich seh' auch keinen Unterschied - die Hella sehen genau aus wie meine R32-Leuchten. Jedoch hab' ich ganz sicher KEINE 268 T€uro dafür gezahlt!!! 😉 😁
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Artemis_Fowl
Also ich seh' auch keinen Unterschied - die Hella sehen genau aus wie meine R32-Leuchten. Jedoch hab' ich ganz sicher KEINE 268 T€uro dafür gezahlt!!! 😉 😁
Gruß
Chris
Wer bezahlt denn schon 268€ für die Leuchten ???? 😕
Also, ich habe keine 200€ bezahlt......... Ich muss aber sagen das die Hella genau so aussehen.
Micha...
Nur mal so als Zwischenbemerkung . Die Originalteile sind bei uns in Luxemburg eh teurer als in Deutschland . Bei den R32-Alurädern beispielsweise waren es fast 148euro .
Petz
Zitat:
Original geschrieben von depetzumnetz
Nur mal so als Zwischenbemerkung . Die Originalteile sind bei uns in Luxemburg eh teurer als in Deutschland . Bei den R32-Alurädern beispielsweise waren es fast 148euro .
Petz
Das wuste ich gar nicht, aber ihr habt es ja nicht weit nach good old Germany 😁.
Ich glaube der normale Preis liegt so bei 240€ beim Händler und mit ein bischen Verhandlungsgeschick kriegt man die auch für 190€...
Micha...
Ähnliche Themen
@MK-Bochum
Desshalb habe ich ja auch die von Hella gekauft . Aber zu deinen 200euro : beim Händler in Trier kosten die Dinger auch 244euro . Haben die VW-Händler in Deutschl
@MK-Bochum
Desshalb habe ich ja auch die von Hella gekauft . Aber zu deinen 200euro : beim Händler in Trier kosten die Dinger auch 244euro . Haben die VW-Händler in Deutschland nicht alle die gleichen Preise ?
Petz
@depetzumnetz
Ja das schon, aber die geben einem auch % wenn man ein guter Kunde ist oder wenn man "richtig" fragt.
Hätte ich die originalen nicht günstiger bekommen, hätte ich mir aber auch die von Hella gekauft, für mich gibt es da keinen Unterschied. Aber eines steht ja mal fest, die Leuchten im R32 Look sehen auf jeden Fall besser aus als die Hella LED's....
Micha...
Mag schon sein , aber Erstens habe ich das Auto ja nicht dort gekauft und Zweitens auch nur übers Telefon nachgefragt . Einfach nur zum Vergleich , denn ich hatte mich zu dem Zieitpunkt bereits entschlossen mir die Hellas zu bestellen .
Sollten aber in Zukunft etwas teurere Teile zum Kauf anstehen , bestelle ich die garantiert in Deutschland , denn wie du schon geschrieben hast , es ist nicht ganz weit bis nach Deutschland .
Petz
Zitat:
Original geschrieben von MK_Bochum
Wer bezahlt denn schon 268€ für die Leuchten ???? 😕
Ich habe sogar rund 37T € für die original R32-Leuchten bezahlt! 😁
Gruß
silverblue
Zitat:
Original geschrieben von Silverblue
Ich habe sogar rund 37T € für die original R32-Leuchten bezahlt! 😁
Gruß
silverblue
Bei mir sind sie billiger, nur 34.000 😉
MfG
Dann will ich auch mal :
Hella-Dark-Red für 149,- Euro
Auto ist leider nur saudreckig und winterbereift 😉
http://img93.imageshack.us/img93/3951/linkshinten6404805kf.jpg
Ach ja hatte ich vergessen :
Die Hella-Teile passen 100%ig - also nicht immer die Fa.Hella schlecht reden 😉
vielleicht liegt es an den LED, weil die sowieso nicht so gut an den Golf passen 🙂 🙂 🙂