R32 Rückleuchten auf GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi, Leutz!

hab grad die Suche gequält .. oder sie mich? Ich kom zu keinem Ergebnis 🙁
Deshalb meine Frage hier:
hat jemand Fotos von einem GTI in tornado-rot
mit den dunkleren - verbauten - Rückleuchten des R32?

Hab's nämlich heute getan und mir meinen kleinen roten neuen Freund gekauft (gebraucht), und nu soll er etwas rausgeputzt werden 😉

Also, wenn jemand dort pic's hat, ich würd's gerne mal sehen, bevor ich die Dinger order!

Gruss, MM

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Zeitlicher Aufwand für den Umbau? Hella oder R32?

Also habe bei mir die R32 Leuchten am Feitag eingebaut, habe so ungefähr 25 min. gebraucht, war überhaupt kein Problem. Eine Anleitung dazu gibt es hier:

KLICK

Zitat:

Original geschrieben von MK_Bochum

Also habe bei mir die R32 Leuchten am Feitag eingebaut, habe so ungefähr 25 min. gebraucht, war überhaupt kein Problem. Eine Anleitung dazu gibt es hier: KLICK

Kannst Du mal ein Bild machen? Ich hab nämlich auch einen schwarzen GTI und möchte mir die R32 Leuchten einbauen. Würde gern mal wissen wie das aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von ecki76

Kannst Du mal ein Bild machen? Ich hab nämlich auch einen schwarzen GTI und möchte mir die R32 Leuchten einbauen. Würde gern mal wissen wie das aussieht.

Ist zwar nicht meiner, aber der tut es bestimmt auch:

KLICK

In Natura sieht das ganze noch besser aus....

Bilder von meinen mache ich die Tage mal.

HELLA oder ORIGINAL VW-LEUCHTEN????

hab mir die schwarzen rückleuchten gerade im onlinekatalog von hella angesehen, weil mir das bild irgendwie nicht ganz so aussah wie bei nem original r32-rückleuchtenbild hab ich gleich beim hella-kundendienst angerufen:

Laut kundendienst ist die hella schwarz-rote rückleuchte NICHT baugleich mit der r32-serienmäßigen (wird von valeo geliefert), kommt der originalen vom aussehen ziemlich nahe. Schau dir nochmal im vergleich ne heckleuchte vom originalen r32 im vergleich an. du wirst feststellen, dass die von hella nicht ganz so schwarz / intensiv ist.

WAR oder FALSCH???

Ähnliche Themen

Meiner Meinung nach falsch!

Geh doch mal auf md-tuning und such dir die RL raus. Sehen genauso aus wie die R32 - meine Meinung!

Aber am 20.2. kann ich das dann besser beurteilen 😉

Selbst wenn die R32-RL einen kleinen Tick dunkler wären, dann denke ich nicht dass das 100,- rechtfertigen würde, oder?

So, hab sie nun auch endlich bestellt! Bin schon gespannt wie sie in natura aussehen!!! Kann mir nicht vorstellen, das der Unterschied zu den R32 Leuchten so groß ist. Und ohne direkten Vergleich sieht man den sowieso net. Selbst der Unterschied zwischen den normalen und den R32 Leuchten wird von so manchen garnicht erkannt... 🙄

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ecki76

Hier mal ein Bild mit den neuen Rückleuchten......

-----KLICK-----

Zitat:

Original geschrieben von MK_Bochum

Hier mal ein Bild mit den neuen Rückleuchten......

-----KLICK-----

Alles klar, danke Dir!

Hi there,

hab' sie jetzt auch eingebaut! Mann, bin ich froh - sieht doch super aus!!! 😁 😁 😁

Anbei ein Foto.

Gruß

Chris

EDIT: Sorry, hab' vor lauter Aufregung das Foto vergessen - kommt sofort nach!!! 😉

Foto:

..schaut gut aus 😉

p.s dein Rabbit hoppelt auf der falschen Seite 😁

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

..schaut gut aus 😉

p.s dein Rabbit hoppelt auf der falschen Seite 😁

😁 Nee nee, der läuft da schon richtig so!

Tag

Heute Nachmittag habe ich meine Hella-Rückleuchten montiert . Ich hatte zwar keinen R32 zum Vergleich nebendran stehen aber ich glaube dass kein grosser Unterschied zu sehen ist , falls es überhaupt einen gibt .
Bei Gelegenheit , besserem Wetter und einem saubereren Auto mache ich auch mal ordentliche Bilder .

Petz

Sieht gut aus !

Bestätigt mich ja dass es keinen Unterschied zwischen VW und HElla gibt - außer dem Preis natürlich 😉

@Babyface

Genau . Die vom R32 hätten mich hier in Luxemburg beim VW-Händler glatte 268euro gekostet , die von Hella , mit etwas Nachlass , 186.50euro . Selbst wenn es einen Unterschied im Aussehen gibt , bei dem Preisunterschied , sch.... drauf :-)

Petz

Deine Antwort