1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. r32 oder jubi?

r32 oder jubi?

VW Golf 4 (1J)

hallo. ich habe einer der ersten 1,8t auf 193ps gechipt. doch mich langweilt diese öde optik und würde gerne was verändern. felgen und fahrwerk sind schon drauf. jetzt ist nur die frage ob ich auf r32 oder auf jubi optik baue. beides von srs tec. was würdet ihr machen? was fällt mehr ins auge? über einen sinnvollen rat wär ich echt dankbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Winter-Edition!

sind die von Stahluett?

:D

Ich werf gleich mal 5 Euro in die Kalauerkasse...

;)
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich befürchte, der R32 Auspuff passt nicht ohne Weiteres unter den GTI, da der Unterbodenbereich beim R32 dort etwas anders gebaut ist (Tank).
Oder passen die Tunerimitationen drunter?

richtig...darum muss man einen nachbau-ESD nehmen...und der kostet wie schon gesagt ganz ordentlich..
den originalen bekommst du ohne größeren aufwand nicht drunter...dafür muss der r32 tank drunter und zuvor die ersatzradmulde "eingekürzt" werden

Genauso siehts aus, wollte bei mir auch den R32 erst drunterbauen, aber da ich keinen 4Motionen habe, habe ich das dann erstmal wieder verworfen:(
Gruß Roger

Moin Moin!
Solltest Du auf R32 (IV) umbauen wollen: Ich habe noch eine Heckstoßstange mit lediglich einem kleinen Kratzer, die lediglich lackiert werden muss.
Ich bin vor Jahren auf dem Parkplatz beim Rückwärtsfahren auf eine A-Klasse gehüpft, wobei sich erwähnter Kratzer bildete und sich die Stoßstange zusätzlich stark verformte.
Ich Dödel bestellte sofort ein Neuteil, schraubte die alte ab und - schwupp! - sprang sie wieder in ihre ursprüngliche Form ohne weitere Beschädigung, weil sie lediglich im verformten Zustand an einem Blech festklemmte.
Meinen R32 habe ich nach der Bestellung eines Golf R vor vier Wochen (nach sieben treuen Jahren mit 200.000 km :-) verkauft, als ich Deinen Fred las, fiel mir aber siedend heiß die Stoßstange ein.
Falls Du sie brauchen solltest, bitte melden. Sende Dir natürlich gerne auch ein paar Bilder!
:-)
P.S.: Das mit dem Auspuff stimmt. Ein teures Vergnügen!

Deine Antwort