ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. r32 oder jubi?

r32 oder jubi?

Themenstarteram 2. März 2010 um 20:43

hallo. ich habe einer der ersten 1,8t auf 193ps gechipt. doch mich langweilt diese öde optik und würde gerne was verändern. felgen und fahrwerk sind schon drauf. jetzt ist nur die frage ob ich auf r32 oder auf jubi optik baue. beides von srs tec. was würdet ihr machen? was fällt mehr ins auge? über einen sinnvollen rat wär ich echt dankbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Winter-Edition!

sind die von Stahluett? :D

Ich werf gleich mal 5 Euro in die Kalauerkasse... ;)

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

R32 :D

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

R32 :D

schöne stahlfelgen

Winter-Edition!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Winter-Edition!

sind die von Stahluett? :D

Ich werf gleich mal 5 Euro in die Kalauerkasse... ;)

RH-Stahlrad, ich darf doch bitten :D

am 2. März 2010 um 21:45

Würde auch die R32 Variante vorschlagen.

@ Kami, dein Praktikant is aber heut ganz schön mutig gelle?

Hat der neben nem Kraftwerk geschlafen?:D

Gruß Roger

am 2. März 2010 um 21:50

R32 optik macht schon was her, und könnte auch etwas günstiger von den teilen her sein (OEM) da ja der jubi nur 3000x gebaut wurde in deutschland

Jubi find ich nicht schlecht, aber hebt sich nicht so sehr vom normalen Golf ab, aber das muss jeder für sich entscheiden :)

am 2. März 2010 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Sanson86

hallo. ich habe einer der ersten 1,8t auf 193ps gechipt. doch mich langweilt diese öde optik und würde gerne was verändern. felgen und fahrwerk sind schon drauf. jetzt ist nur die frage ob ich auf r32 oder auf jubi optik baue. beides von srs tec. was würdet ihr machen? was fällt mehr ins auge? über einen sinnvollen rat wär ich echt dankbar.

Finde solche Fragen total überflüssig.....wenn 5 Leute sagen "R32" und 5 Leute "Jubi" und was machst dann? Sowas muß doch jeder SELBST entscheiden, wir können dir doch nicht deine Entscheidung abnehmen ????

Themenstarteram 3. März 2010 um 5:09

es geht mir auch nicht um die entscheidung sondern um die meinung. das die entscheidung bei mir liegt ist mir schon klar.

am 3. März 2010 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von Sanson86

es geht mir auch nicht um die entscheidung sondern um die meinung. das die entscheidung bei mir liegt ist mir schon klar.

Und was sollen dir die Meinungen bringen, wenn die Entscheidung letztendlich doch bei dir liegt?

Mein Gott ey :rolleyes: Lasst ihr euch beim Kauf von einem Fernseher nicht beraten und holt euch Meinungen? Wenn er nach unserer Meinung fragt kann er die doch bekommen, ohne hier direkt so doof angemacht werden zu müssen, sowas versteh ich nicht!

Ich mag R32, sowie Jubi. Man muss sich daher eigentlich nur die Frage stellen, ob man sich dezent chic oder auffallend sportlich kleiden will ^^

Die Optik des R32 ist geil, keine Frage. Aber sie fällt enorm auf. Ein Jubi ist da schon eine ganze Ecke dezenter.

Ich denke mal, wenn dich dein Auto jetzt schon "anödet", ist die R32-Optik für dich geeigneter.

Sind beide sehr schön, aber wie hast du es denn vor?

Jubi ist ok allerdings find ich bei einer dunklen farbe (Lack) nicht so effektive.

Wenn du dich dagegen für die R entscheidest bleibt das mit dem Auspuff. Da würde ich schauen das du ein Heck mit nur einer aussparung bekommst. Hebt sich dann auch vom Orginalen R etwas ab und ganz ohne find ich es nicht so schön.

Dazu kommt noch wenn kein Xenon drinnen steckt ist die Front nur halb so schön.

Ich persönlich würde meinen lieber so orginal wie möglich lassen nur eben clean. (Nicht auffällig aber Power)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen