R32 oder Golf V GTI??
MOinz
habe ne frage was würdet ihr euch kaufen R32 oder Golf V GTI????
habe jetzt auch nen 4er
und weiss nicht ob es besser ist nen Golf V GTI ???
19 Antworten
Golf V GTI !!!
oder warum nicht noch sparen und auf den neuen R32 warten. Kommt glaube ich im Herbst.
Tja ich würde sagen da hilft wohl nur ausführliche Probefahrten zu machen..
Bedenke auch den Kostenfaktor, R32 ist nicht wirklich billig..
Ich selbst bin mit dem GTI zufrieden, ein sehr gutes Auto mit gutem Kompromiss im Alltag.. Der 3.2l Motor im R32 (oder im Audi A3, den ich schon öfters gefahren bin) ist natürlich auch Klasse aber mitunter doch sehr durstig wenn man die Leistung abruft.. Der GTI nimmt natürlich auch wenn man reintritt aber im Gesamten doch weniger wie der 3.2l..
Probefahren, Probefahren, Probefahren...
Und das Auge entscheiden lassen.
Rein Optisch gefällt mir der R32 besser, aber der GTI ist einfach das neuere Fahrzeug. Man möchte ja auch mal einen Scenenwechsel haben.
Der Golf 5 V6 3.2 wird sicher kein Fahrzeug der R Reihe sondern einfach der Sechszylinder im Golf V werden. Wie der 2.8er im IVer. Dafür kommt dann der R36 Anno 2007 herraus.
Also einfach den Bauch und das Auge entscheiden lassen.
Wenn es um die finanzielle Seite geht, hast du mit dem R32 in allen möglichen Belangen höhere Kosten. Alleine schon beim Bremsenservice stellen sich mir die Haare im Nacken auf ^^
gruß Chris
Mir gefällt der 5GTI äusserlich besser als der R32 (bitte nicht schlagen liebe R-Line freunde).
Dazu kommt, dass der 5er dem R noch einige technische Feinheiten voraus hat.
Ähnliche Themen
ganz klar R32. allrad, mehr leisteung, geilerer sound, bessere optik.
mehr kosten tut er sicherlich. aber wenn man einen R32 kauft dann hat man das geld zum unterhalten!
also mir gefällt der r32 auch vom aussehen besser weiss nur nicht ob es nen fehler ist den r32 zu kaufen da der 5gti ja neuer ist
Wenn Du das neuer Auto mit der neueren Technik willst dann bleibt nur der GTi übrig oder eben warten bis der neue R32 kommt..
Ist eben auch die Frage wie schnell man einen guten R32 findet, der in einem sauberen Zustand ist..
Yo,
ich würde den Golf V GTI nehmen. Ich persönlich finde ihn hübscher als den R32 und Power hat er ja dank FSI-Turbo auch nicht zu wenig. Und die 2 Extrazylinder und knapp 50 Mehr-PS vom R32 machen den Kohl nun auch nicht fett. Außerdem würde ich zum GTI tendieren, weil er natürlich aktueller ist. Außerdem ist der Sound klasse. So einen von Serie aus klangvollen GTI habe ich noch nie erlebt.
ich würde auch zum R32 tendieren und was den sound angeht klingt jawohl nen 6zylinder viel besser als nen turbo.
Und wegen dem geld wer sich nen r32 leistet sollte auch mit den unterhaltungskosten keine probleme haben wenn das net der fall sein sollte ist der golf 5 gti auch net viel günstiger
Moin Moin🙂
Also ich denke, daß ich mir den R32 hohlen würde weil der mir von der Optik her sehr gut gefällt und einen super Sound hat. Außerdem denke ich, daß der neue R32 der ja bald kommt kein würdiger Nachfolger vom alten sein wird, sondern dann eher der R36. Der GTI ist allerdings das neuere Auto aber da ich mich noch nicht an den Formen des 4er Golf satt gesehen habe und erst recht nicht an der des R32 (Grunz Grunz)😁 😁 😁 würde ich trotzdem den R32 nehmen.
Gruß Raphael
Ganz klar der R32!!!
Mehr Power,geileres Aussehen,geilere Innenausstattung und keinen häßlichen Golf 5 Körper.
Oder mal den 30 jahre GTI abwarten,bald wird der ja wohl kommen...
Warum sollte der neue denn bitte kein "würdiger" Nachfolger sein? Der neue hat ebenfalls den 3.2l mit 250 PS.. Gewicht ist der alte ja schon der Hammer.. Also ich kann dieser Argumentation nicht ganz folgen..
ja mal sehen ich denke auch eher der r32 wird es sein aber wann kommt den der neue r32???oder welcher kommt da???