R32 oder Golf V GTI??
MOinz
habe ne frage was würdet ihr euch kaufen R32 oder Golf V GTI????
habe jetzt auch nen 4er
und weiss nicht ob es besser ist nen Golf V GTI ???
19 Antworten
Wenn ich zu entscheiden hätte, ganz klar den Golf V GTI, aber ... es ist ja deine Entscheidung. Wie schon erwähnt, einfach mal beide probefahren.
Habe die Möglichkeit beide zu fahren (GTI vom Bruder, R32 selber)
Würde den R zur Zeit nicht gegen den GTI tauschen. Der GTI ist Massenware und vermittelt lange nicht die Qualitätsanmutung im Innenraum wie der R. Zudem ist der R32 limitiert und bleibt damit was Besonderes (auch gegenüber dem neuen Ver R32).
Die Fahrleistungen des GTI sind ok. Trotzdem vermittelt mir der Sechszylinder mehr Fahrfreude (subjektiv). Bei den Unterhaltskosten gewinnt natürlich der GTI.
Also: Probefahren und den Bauch entscheiden lassen, viel Glück 😛
Der R ist genauso "Massenware", ist auch ein 4er Golf mit optischen Aufwertungen- wie halt der Ver GTI auch ein Ver Golf mit optischen Veränderungen ist..
Limitiert hin oder her- ich hatte davor den 25 Jahre Jubi-GTI und der war auch limitiert.. Und was kann man sich davon kaufen?
leutz der meint bestimmt denn neuen R32 . der ab herbst oder winter raus kommt. R32 Golf V. aber GTI tuts auch.
aber wer das geld hat dann denn R32.