r32 lenkrad
huhu an alle
zuerst ich weis das das nicht erlaubt ist aber ich frag mal durch und bei der "suche" wurden bis jetzt alle threats geschlossen klarer weise
und zwar ich werde mir heute das r32 lenkrad über egay bestellen
das beste kommt jetzt ich am vormittag rufte ich VW an und fragte was die montage solch ein lenkrad kostet und das ich alles mitnehem das heisst ich brauche kein material von dennen,... meinte der meister so ja das sind einfach lächerliche 3 schrauben und den dummen stecker abziehn das ist verschwendung wenn sie zu uns kommen,... meine antwort darauf war gleich " ist das nicht verboten es selber abzu montieren und das andre drauf machen" bzw war meine frage was mir das kosten würde weil letztenendlich sind das 10min unbauarbeiten meinte er darauf ob ich scherze und zu dumm bin das selber zu montieren,... im endeffekt meinte er 50euro würde er mir abnehmen
ich mein vlt ist das in österreich erlaubt und wollte letztendlich fragen ob wer erfahrungswerte hat ob das 1 : 1 passt oder ob es da probleme gibt von wegen unbauarbeiten bevor ich es um sonst bestelle,... werde mich auf jeden fall wo anders umschaun weil das ist eine frechheit....
weil wie gesagt ich trau mir das selber nicht umstecken weil ich keine ahnung hab ob alles wieder ordnungs gemäss fonktioniert wenn das neue montiert ist....
33 Antworten
Tja da kenn ich leider niemanden 😉 Aber mal sehen ich hoffe die san gnädig und basteln mirs schnell rein 😉
Schreibt dann mal bitte ob der Einbau geklappt hat, bei uns ist immernoch nix raus, aber war ja auch Ostern...
Hello,
mein unfreundlicher VW hats für 35 euronen gemacht ohne meckern/murren
Passt 😁
gruß