r32 langsam?
servus,
fahre seit 2 wochen einen r32 aber irgendwie kommt mir der ziemlich langsam vor. ich habe ihn auf grader strecke mit viel viel anlauf grade mal auf 260 bekommen laut tacho. hat jetzt 3000 km drauf. steigert der sich noch oder an was kanns hängen. ich habe von anderen fahrern gehört die schaffen 270.
nein, auto ist nicht voll beladen 🙂
grüße
jochen
132 Antworten
Re: r32 langsam?
Zitat:
Original geschrieben von flyingangelft
ich habe von anderen fahrern gehört die schaffen 270.
Dann geht deren Tacho eben 10 km/h mehr vor, als deiner! 😉
260 = langsam? 🙄
Mach mir nich mein Selbstbewusstsein kaputt! 😁
260 ist doch ok. Hängt ja immer auch vom Wind ab. Wenn du deinen 3000KM hast, und ich mal davon ausgehe das du ihn 2000Km eingefahren hast, dann hast du ja noch nich so viele Versuche gehabt oder?
Also locker angehen, vielleicht bekommst du ihn laut Tacho auch auf 270 😉 Im Endeffekt sinds bei grade Strecke aber eh 248Km/H +/1 😉
hab auch das Gefühl, dass der r32 langsam ist - bei meinem letzten Ampelrennen sah der ganz schön alt aus - und das Gesicht des Fahrers - super!
gti hatte ich früher auch mal... ich find den r trotzdem besser... aber jetzt bitte keine debatte über vor und nachteile beider karren... hatten wir hier schon oft genug!!! es geht mir momentan nur um die erfahrungen von anderen r fahrern.
Ähnliche Themen
Bin den R32 meines arneitskollegen gefahren.Er kommt einem subkektiv langsamer vor als der GTI ,ist aber natürlich schneller...
mir scheint, Ihr Ärzte verdient doch nicht so schlecht wie es momentan überall zu hören ist
@ GTI67
Woher weisst du was für einen BEruf ich ausübe?
Es hängt davon ab wo man arbeitet,an uni-kliniken verdient man schlecht!
Ausserhalb ist es von Haus zu Haus interschidlich... Es hängt davon ab was für einen Facharzt man gerade macht(innternist oder chirurg),wie gross das haus ist in dem man arbeitet und wie viele privatbetten es hat. Ich kenne assistenzärzte die mit Ferraris rumfahren.Andere wieder könen sich nichtmal einen gebrauchten golf leisten... Die Ärzte haben schon recht mit ihrem streik...
@FanaticBee
Du hast mal geschrieben, dass Du zur "Visite" musst (oder sinngemäss ähnliches).
War auch nur ein Witz - ich heisse gegenwärtigen Aktionen der Ärzte gut!
Allen, denen ihr R32 zu langsam ist, biete ich in aufopferungsvoller Geste an, das wir mal für nen Tag lang Autos tauschen. Damit ihr mal wieder wisst. was langsam bedeutet 😉
NE visite kanns nicht gewesen sein,warscheinlich in die ambulanz...
Na ja egal... Am dienstag streiken wir übrigens in münster falls uns jemand unterstützen möchte...
Was mich mal interessiert: Seit wann hat ein R32 Nebelscheinwerfer ???
Siehe auch Signatur von flyingangelft..........
Golf V R32 schwarz,Getönte Heckscheiben,Spiegelpaket2,
Ablagenpaket,"Climatronic","Multi-Lederlenkrad inkl. Multianzeige "Plus",MFD2-DVD,Winterpaket 1,ParkPilot,Mittelarmlehne vorn mit CD.Wechsler,Nebelscheinwerfer,Reifenkontrollanzeige, DWA, Leder
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Am dienstag streiken wir übrigens in münster falls uns jemand unterstützen möchte...
Ich hab bald Urlaub und muss noch viele Anträge auf der Arbeit wegkloppen. Wenn mich jemand unterstützen möchte, ich bin noch morgen und die ganze nächste Woche da! 😁
Vllt. hat sich der Herr, einfach eine Signatur ausgedacht, ohne vorher zu überlegen!? ^^
Vielleicht hat er ja schon modeljahr 2007 und da gibts die nebler dazu... ;-)