R32 in weiß
Hallo, bin gerade auf der suche nach einem neuen Wagen. Schnell soll er sein. Im Grunde stehen 4 Wagen zur wahl.Audi S4 4,2 B6(Bj.03-04) , Audi A4 3,2 B7(ab Bj.05), Audi S3 oder Golf R32. Jetzt wollte ich mir mal einen R32 zusammenstellen und musste voller entsetzen feststellen , dass der R32 nicht in weiß zu bestellen ist. Auf der Motorshow in Essen stellt VW alle R Line Fahrzeuge in weiss aus, nur den einzigen richtigen R32 gibt es in der aktuellen trendfarbe nicht zu bestellen. Oder ist der Konfigurator nicht komplett? Weiß jemand näheres? Bei S3 u. R32 wären bei mir einfach schwarz und weiß die beiden Farben die für mich in Frage kommen.
Viele Grüsse
David08
53 Antworten
Den .:R bekommste zur Zeit nur in den Staaten in weiß !
Wie, den R32 gibt es in weiß aber nicht in Deutschland? Was macht das den für ein Sinn.
Oder erhofft VW sich so einen größeren Anteil an Mettalic Lacke um ein bischen mehr Geld einzunehmen.
Schwarz ist schön, aber weiß der absolute Trend, auf jeden Fall bei schön ausgestatteten Autos.
Ein Polo in absoluter Grundausstattung sollte nicht unbedingt in weiß bestellt werden, aber wenn der Wagen ordentlich zurechtgemacht ist, dann kommt weiß super rüber. Ich hätte vor 2 Jahren darüber gelacht, aber heute bin ich begeistert.
MFG
David08
Zitat:
Original geschrieben von lordraudy
Den .:R bekommste zur Zeit nur in den Staaten in weiß !
Schmarn ....... 😕
Sicher bekommst Du auch hier in Deutschland den R32 in Candy.
Allerdings ist es eine Individualfarbe und kostet Dich 5000€ 😁
Antares
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von WodkaPL
Das ist doch nicht dein ernst mit 5000 € oder? 😁Lg
Doch 🙂
Das war der letzte Betrag, den ich gehört hab........
http://www.motor-talk.de/.../...preis-r32-in-candy-weiss-t1161778.html
Womöglich wissen die aus dem R32 Forum mehr.
Bestellen kann man ihn definitiv in der Farbe...., aber es kostet n haufen € 🙁
Antares
in silber kaufen und in weiß folieren ala taxi und bullen auto, nach 4 jahren haste nen neuen lack beim verkauf ;-)
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun..
ich kann mir aber nicht vorstellen das die für Candyweiß wirklich 5000€ haben wollen. Richtige Angaben stehen hier ja nirgends.
Lg
der R32 in candy weiß...fakt, 5000 schleifen von INDIVIDUAL...berichtet in der autobild sportscars ausgabe 3. am 16 februar...r32 aufgeladen gegen r32 sauger...
5000,- ich lach mich schlapp. Na wenn es ein weißer wird dann wohl eher ein S3. Aufpreis 0,- in weiß.
Aber in schwarz gefällt er mir auch sehr gut, ist halt so normanl.
MFG
David08
Tja ...... 5000 Schleifen für ne Farbe, die beim GTI nix kostet ....... 😁
Jeder Jeck ist anders ....... 😎
Antares
Zitat:
Morsche,
Sonderlackierungen aus dem Sonderlack-Katalog sind beim R32 nicht lieferbar. Wenn man trotzdem eine andere Farbe als die serienmäßig angebotenen haben möchte muss man sich (wie schon erwähnt) an Volkswagen Individual wenden - kann man selber die Hotline anrufen oder den 🙂 "belästigen"...
Dabei kommt dann wohl raus, das Candyweiß so bei 5300€ liegen dürfte (KEIN Scherz), da es keinen Produktionsablauf für Sonderlacke beim R32 gibt (Entscheidung vom Marketing - wollen keinen weißen R32 - & der Produktion in WOB - zu aufwändig -) und quasi alles "zu Fuß" erledigt werden muss.
Also wohl lieber ne Serienfarbe nehmen, gelle?! 😉
Das angesprochene Speedorange wird übrigens gar nicht mehr auf andere Gölfe lackiert, da die Farbe von Lambo nur für die Kleinserie "Speed" lizensiert wurde & man natürlich auch die Besitzer dieser Fahrzeuge nicht verärgern will wg. der limitierten Auflage...
Viele Grüße
Fahrvergnüger