R32 in weiß
Hallo, bin gerade auf der suche nach einem neuen Wagen. Schnell soll er sein. Im Grunde stehen 4 Wagen zur wahl.Audi S4 4,2 B6(Bj.03-04) , Audi A4 3,2 B7(ab Bj.05), Audi S3 oder Golf R32. Jetzt wollte ich mir mal einen R32 zusammenstellen und musste voller entsetzen feststellen , dass der R32 nicht in weiß zu bestellen ist. Auf der Motorshow in Essen stellt VW alle R Line Fahrzeuge in weiss aus, nur den einzigen richtigen R32 gibt es in der aktuellen trendfarbe nicht zu bestellen. Oder ist der Konfigurator nicht komplett? Weiß jemand näheres? Bei S3 u. R32 wären bei mir einfach schwarz und weiß die beiden Farben die für mich in Frage kommen.
Viele Grüsse
David08
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GF Prost
hier in weiß:
Ahhh - das ehem. Dienstfahrzeug vom VW-Individual Geschäftsführer.
Nicht nur Candyweiß, sondern perlmutt-weiß. Für den Preis, den DIE Lackierung kostet, kaufen sich andere Leute nen guten Gebrauchtwagen...
Übrigens mit Bi-Turbo-Umbau (ca. 500 PS) und noch ein paar anderen "Feinheiten"... 🙂
Viele Grüße
Fahrvergnüger
Zitat:
Original geschrieben von fahrvergnüger
Ahhh - das ehem. Dienstfahrzeug vom VW-Individual Geschäftsführer.
Nicht nur Candyweiß, sondern perlmutt-weiß. Für den Preis, den DIE Lackierung kostet, kaufen sich andere Leute nen guten Gebrauchtwagen...
Übrigens mit Bi-Turbo-Umbau (ca. 500 PS) und noch ein paar anderen "Feinheiten"... 🙂Viele Grüße
Fahrvergnüger
Hat der nicht sogar das selbstleuchtende Phaeton Nummernschild? sieht zumindest so aus
2. bild