R32 als Cross ???
Hallo,
was meint ihr dazu ?
http://www.ewanskelly.net/picture.php?cat=recent_pics&image_id=584
Mfg
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lenny26
Der Tiguan fährt doch fast komplett ungetarnt durch die Gegend. Und den Cross Golf gibt es ja schon. Ich tippe mal auch auf einen Versuchsträger mit Tiguan Fahrwerk.
Wo bitte schön fährt der Tiguan "fast komplett ungetarnt" durch die Gegend? Was du sicherlich meinst, sind die etwas "deformieten" Golf+, also die Aggregateträger vom Tiguan.
Zu dem Bild: könnte auch ein normaler R32 sein, aber die bearbeiteten Radhäuser würden da nicht ins Bild passen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Wo bitte schön fährt der Tiguan "fast komplett ungetarnt" durch die Gegend? Was du sicherlich meinst, sind die etwas "deformieten" Golf+, also die Aggregateträger vom Tiguan.
Zu dem Bild: könnte auch ein normaler R32 sein, aber die bearbeiteten Radhäuser würden da nicht ins Bild passen.
Gruß Matze
In Wolfsburg und Braunschweig 😁
Ich hab mir jetzt mal das Bild angesehen und lese als Überschrift R36 Mule, was für mich am schlüssigsen wäre.
Wie C20NE-Cruiser gesagt hat, hebt es das Auto locker aus den Federn.
Ein Cross Golf, hallo, http://www.volkswagen.de/.../golf.html VW selbst zeigt schon auf ihrer Web-Site offizielle Bilder.
Und ein Trägerfahrzeug für den Tiguan, nein, da würde ein Touran deutlich besser passen.
Alles in allem nur Spekulatius, frohe Ostern.
Jo in wolfsburg und BS fährt der ungetarnt durch die gegend! Der Tiguan ist ja vom Design nichts geheimes mehr.
Ähnliche Themen
macht mal bitte ein Foto,wohne auch in WOb,aber habe nur den hochgebockten Golf Plus Aggegateträger gesehn :-(
Die,die ihn gesehn haben: Wie unterscheidet er sich von der Amerika Studie?
Bitte ins Detail gehn...
Zitat:
Original geschrieben von isaacok
macht mal bitte ein Foto,wohne auch in WOb,aber habe nur den hochgebockten Golf Plus Aggegateträger gesehn :-(
Die,die ihn gesehn haben: Wie unterscheidet er sich von der Amerika Studie?
Bitte ins Detail gehn...
Ich habe bisher auch nur die Golf+ Aggregateträger gesehen, den fertigen Tiguan noch nicht und der wird auch sicherlich nicht in WOB oder BS rumfahren (höchstens intern im Werk)!
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Ich habe bisher auch nur die Golf+ Aggregateträger gesehen, den fertigen Tiguan noch nicht und der wird auch sicherlich nicht in WOB oder BS rumfahren (höchstens intern im Werk)!
Gruß Matze
Na ja,es behaupten ja aber 2 ihn gesehn zu haben...
Die werden wohl nicht lügen und n Mule von nen richtigen Tiguan unterscheiden können( auch wenns im Web kein einziges Foto eines ungetanrten Tig gibt)
also sollen die doch einfach mal bescheiben,würde mich intressieren
Zitat:
Original geschrieben von isaacok
Dito. Bin auch der Meinung, dass hier in der Gegend nichts anderes rumfährt.
kumpel von mir hat ihn auch schon in BS gesehen 😉 unabhängig von diesem thread hat er mir das vor round about 2 wochen erzählt 😉
Re: R32 als Cross ???
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
was meint ihr dazu ?
http://www.ewanskelly.net/picture.php?cat=recent_pics&image_id=584
Mfg
Das ist bestimmt der R32 für den US Markt die mögen es ja etwas höher.
Fehlen nur noch die 22Zoll chrom Felgen
Als Cross kommt der R32 endlich seiner wahren Bestimmung nach...
als heavy weight- Winter- und Gelände-Golf 😁