R230 gekauft- Auto als geklaut herausgestellt und nun ist Auto weg!

Mercedes SL R230

Moin. Kann mir vielleicht einer verraten zu welche Art Anwalt man gehen muss in solch einem
Fall?

Mir wurde ein Fahrzeug verkauft und am Tag der Abholung als geklaut gemeldet. Verkäuferin versteckt sich vor mir.

Auto wurde beschlagnahmt und Geld ist natürlich weg.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xk66

Ja habe ich. Aber was genau da passiert ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Ich weiß es nicht und komme momentan nicht an Infos. Ich weiß nur. Auto weg und Geld ist auch bei der Abholung schon weg gewesen

Sorry, aber selten so wirres Zeug gelesen! Du willst hier quasi-professionelle Hilfe haben und bist noch nicht mal in der Lage den Sachverhalt einigermaßen verständlich zu schildern. So wird das nix. Das einzige, das ich Dir garantiere ist ein Thread mehr, der zum Zulabern einlädt.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Wir haben schon 2015. Gabs noch Neuigkeiten? Würde mal interessant werden wie es weiter ging :-)

Wann kommt die neue Folge raus? :-)

Wenn noch nicht geklärt, dann tut es mir leid. Sowas ist total nervenaufreibend. Ich wäre am Boden zerstört.
Viel Glück
Gruss
Alex

Gibt schon neues, aber nicht zum
Auto. Ich bin jetzt momentan angeklagt wegen schweren Diebstahls.

Verfahren läuft. Ich lache. Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man selber weiß dass man zwar was dummes aber nichts verbotenes gemacht hat. Und dafür werde ich bald vor Gericht mich wohl äußern werden.

Das Fahrzeug gib's zu 99 Prozent nicht mehr wieder. Ein funke Hoffnung bleibt noch, denn mein Geld sehe ich erst recht nicht wieder, weil bei der Dame nichts zu holen ist, die mir die Kohle abgeknöpft hat.... So ist das in Deutschland nunmal leider. Wo es nichts zu holen gibt .....

Sowas ärgert mich immer sehr. Leute die nichts haben, können sich echt ne Menge Spaß erlauben-.- passiert mir öfter auch bei eBay. Leute die nichts haben kann man nicht belangen, man kriegt am Ende sowieso gar nichts

Leute lasst euch doch nicht so verarschen.
Diese Geschichte ist doch an den Haaren herbeigezogen, und noch nicht mal gut ausgedacht.

Der TS sitzt vorm Rechner und lacht sich das Höschen nass.

LG

Du Spinner . :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@xk66 schrieb am 23. Januar 2015 um 00:55:00 Uhr:[/
Ich bin jetzt momentan angeklagt wegen schweren Diebstahls.

Verfahren läuft. Ich lache.
Leute die nichts haben, können sich echt ne Menge Spaß erlauben-.- passiert mir öfter auch bei eBay. Leute die nichts haben kann man nicht belangen, man kriegt am Ende sowieso gar nichts

Es gibt eben Leute, die ziehen immer die @- Karte. Soviel Pech auf einen Haufen, kaum zu glauben-

Och ich habe auch gerade Pech. 2015 bringt mir gar kein Glück.

Aber Anklage wegen Diebstahl. Wahnsinn. Wenn die Dame zuerst geklagt hat, dann kann man da nichts machen. Man hätte zuerst einreichen sollen wegen Betrugs.
Aber einmal nur Kaufvertrag vor Augen der Polizei gezückt, hätten die gleich zur Dame fahren müssen... Aber glaub die machen das auch nicht hier. Erst wenn jemand tot ist oder so, macht Polizei was. Hier ist es nicht so gut wie in den USA :-)

Na denn. Thema wohl geschlossen :-)

Na denn. Thema wohl geschlossen :-)

NEIN, bitte nicht - das hat xk66 nicht verdient...
Zumindest mich würden die Besuchszeiten in der JVA interessieren. Hier wird keiner so ohne weiteres hängengelassen...

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

@MondiGhiaX schrieb am 25. Januar 2015 um 00:44:05 Uhr:

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

MondiGhiaX, Du bist aber auch ungezogen...!

Stell Dir nur mal vor, wenn alle die hier gepostet haben, dort zusammen zum Besuch erscheinen:
€ 1.000,- für dieses Foto von xk66...

Er wüsste erst einmal gar nicht wer wir sind 😉

Ich möchte das Sträflingsfoto von ihm haben 🙂

Wenn du wüsstest was der Thread Ersteller schon in einem anderen Forum abgezogen hat 😁

Ich weiß nicht, wenn ich mir den Thread durchlese kommen so einige Fragezeichen 😉

@MondiGhiax: Ja, ne, is klar! Mir geht es da nicht viel anders, als Dir!
Aber zur Fortführung des Threads - bis dass...
...kann man doch Gnade vor Recht ergehen lassen.

Also, zu deinen Einwänden:
a) als zivilisierte Mitteleuropäer stellen wir uns natürlich vor!
b) großes Indianerehrenwort (denn NUR das zählt) - Du bekommst das Foto!
c) "ja, ich weiß" (Zitat gestohlen bei rollo-andi).
d) bin da ganz bei Dir. Aber hat es nicht ein bisserl Spaß gemacht?

Viele Grüße (hier erst 20:30) aus Cape Coral (schön warm, aber dafür 7711 km weit weg vom SL)

Zitat:

@MondiGhiaX schrieb am 25. Januar 2015 um 00:50:44 Uhr:

Wenn du wüsstest was der Thread Ersteller schon in einem anderen Forum abgezogen hat 😁

Ich weiß nicht, wenn ich mir den Thread durchlese kommen so einige Fragezeichen 😉

Lass doch die unwissenden User nicht dumm sterben und zeig uns was passiert ist, damit alles was davon haben :-)

Immer diese Geheimniskrämerei;-)

Dass ihr immer so tut als ob irgendwas geheimes passiert wäre.

Ich sage dazu nichts, weil es hier nicht hin gehört.

Du schießt dich doch selbst schon ins aus, mit dem was du hier schreibst.

Grüße nach Cape Coral, in Deutschland haben wir schon 10:20 Uhr Morgens und sind alle froh und glücklich wieder hier mitlesen zu dürfen 🙂

... und die Lunte brennt schon wieder, ... lichterloh ;-))

Zitat:

@SG-SL55 schrieb am 25. Januar 2015 um 11:10:13 Uhr:

... und die Lunte brennt schon wieder, ... lichterloh ;-))

Nein, nein - wenn wir uns schon so tief im "OT" befinden, dann bemühen wir uns ALLE um einen weiterhin friedlichen Umgangston. War doch so entspannt bisher...

Deine Antwort