ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Navi DVD V19-2018-2019 im R230 NTG1

Navi DVD V19-2018-2019 im R230 NTG1

Mercedes SL R230
Themenstarteram 10. Febuar 2019 um 20:33

Hallo zusammen,

hat schon jemand die grüne Navi-DVD für das

NTG1 DVD Comand Aps Europa v19-2018-2019

PART N: A2118270901

eingespielt?

Ist auch diese neue Version problemlos verwendbar.

Ich habe noch die V17, von der ja auch behauptet wurde, sie wäre nicht mehr für das NTG1 des R230 geeignet. - Sie funktioniert aber tadellos.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Kasimir_320 an deine dvd wäre ich später interessiert! Fahre jetzt noch herum mit V4 (ja, vier), benutze das kaum natürlich, viel zu alt...

Frederik (NL).

Ich lese immer eingespielt, wie geht das? Hab neue DVD aber optik im Display sieht alt aus

Themenstarteram 17. Febuar 2019 um 10:31

Hallo SL-Fshrer,

bisher keine Info ?

Gibt es so wenig Fahrer, die das Navi nutzen

oder

hoffentlich so wenige Fahrer, die den echten und einzig wahren SL fahren?

V19 läuft im R230 mit Navi NTG1 problemlos.

Kann ich von V4 direkt nach V19 (R230 NTG1 2005)? Eben irgendwo gelesen dass Firmware Update mit der spätere Versionen automatisch läuft...

von v4 direkt auf v19 wird nicht gehen, ich glaube ich hatte damals von v4 auf die letzte kompatibel version das war meine ich v12 oder v13 aufgespielt von da ab gehts. Im Moment habe ich noch v17 am laufen, weil jedes jahr neu aufspielen ist quatsch soviel ändert sich da nicht.

Danke, Achim.

Hat jemand für mich noch so ein alter Vx dvd herum liegen? Hoffentlich kann ich dann die Zwischenstufe machen und dann weiter!

Ich habe bei meinem damals von v4 nach v17 upgedatet, und das ging ohne zwischenversion.

Jetzt hab ich ne v19 drin.

Das heißt im R230, tshort? Der MB Dealer will die dvd nicht liefern... ‚vielleicht geht nichts mehr‘ ‚es ist einfach bekannt das das nicht geht‘ usw...

Die dvd läuft im R230 in meinem SL55 (2005er), bei meinem Bruder in SL350 (2006er) und beim Kollegen im SL350 (2005er), alle mit Comand NTG1 problemlos.

Es lief bei mir schon die v17 und die v19 läuft auch.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass dir die dvd bei mb keiner mehr verkaufen will.

Aber dann sag halt, die wäre für nen 211er.

Ich muss gestehen, ich habe gerade eine v19 drin, die ich bei eBay für 19.- als garantiert Original (??) gekauft habe. Läuft aber auch super.

(Mein Meister bei MB wollte es auch nicht glauben. Offiziell gehen im 230 die dvds nur bis v12)

 

Zitat:

@Freekko schrieb am 1. März 2019 um 16:34:01 Uhr:

Das heißt im R230, tshort? Der MB Dealer will die dvd nicht liefern... ‚vielleicht geht nichts mehr‘ ‚es ist einfach bekannt das das nicht geht‘ usw...

Habe mir jetzt auch die V 19 bestellt, danach ist die V 17 über und steht dann zum Verkauf. ist eine orginale.

Ansonsten Versuch macht Klug.

Weiss jmd wie ich aktuallisiere? Hab die Dvd fürs NTG1 aber kein Plan zum aktuellisieren

Hab jetzt auf Version V19 umgestellt, und daher gebe ich meine V17 jetzt ab für 70 Euro, wenn jemand intresse haben sollte. So wie ich es vemutet habe ist da wohl keine großartige Veränderung fest zu stellen zwischen den beiden Versionen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Navi DVD V19-2018-2019 im R230 NTG1