R1250RT

BMW Motorrad

Hey Gemeinde
Ich konnte gestern einen noch nicht offiziellen Blick auf die neue RT werfen, und habe gefallen dran gefunden. Es kitzelt mir in den Finger meine 7 Jahre alte GTL gegen die leichtere 1250 RT zu wechseln, auch wegen dem Gewicht. Ich jetzt im knackigem Alter, also es knackt in jeder Artikulation wenn ich aus dem Bett falle morgends. Da ich technikaffin bin, gefallen mir das neue Cockpit sowie die neuen Leuchten, verbunden mit der Technik des adaptiven Scheinwerfers.
Also nur mal so in die Runde, gibt es noch andere die sich für das Modell interessieren, oder es eventuel schon vorbestellt haben.
Schmeisst mal ein paar Meinungen in die Runde

116 Antworten

Moin Leute,

ich bin sooo Happy, die RT ist gebaut und steht seit gestern beim Händler.

Nächste Woche Freitag wird sie Zugelassen und folgenden Dienstag hole ich sie dann ab. ;-))

Warum wartest DU so lange?

Eh zu heiß zum fahren.

Geh schwimmen.

Viel Spaß, egal bei was.

Hallo zusammen,

kann das mit dem Pfeifen leider bestätigen. Habe meine vor 2 Tage abgeholt und mich sofort über das Pfeifen gewundert und geärgert. Bin mal gespannt, wie der Händler das Thema beheben wird.

Ähnliche Themen

Es ist doch urkomisch dass nicht alle pfeifen. Meine pfeift absolut nicht, und ich frage mich warum das so ist. Ist deine eine Vollausstattung? Könnte ja an zB den unterschiedlichen Scheinwerfer liegen

Ja, meine hat schon annähernd alles drin. Hoffe mal das
der Händler kommende Woche ne Idee und auch ne
Abstellmaßnahme hat ( nicht nur einen Gummi oder
so was reinpfriemeln)

Hallo ,

Habe heute von BMW ne Mail bekommen über die Neuigkeiten ab 01.08.21 , quasi das 22er Modell und da gibt es die RT in Style Triple Black .....!!! Ich sag mal so ....

Das warten hat sich gelohnt ( für mich zumindest ) ... !!!

Die Preise sind nur minimal rauf , Triple Black nur 400,-€ Aufpreis ....??

In der Konfiguration ist schon alles auf den neusten Stand ...!!!

Bin Begeistert .....:super:

Schätze im August werde ich wohl bestellen , damit Sie Dez.21 in der Garage steht und ab 01. März 22 angemeldet wird ....!!!

Gruß aus Oberfranken

Richi

Was kostet das Radio wenn es eingebaut wird ??

Denke so um die 1000,-€.....

Danke

Hi zusammen,

möchte meine RT (BJ. 2021) in einer „Faltgarage“ oder auch „Faltzelt“ unterbringen. Hat einer von euch Erfahrungen damit, welche dieser Teile auch für die RT passen? Auf den Bilder sind schon große BMW mit abgebildet, aber alle ohne montiertes Topcase - das möchte ich drauf lassen.

Danke für euer

P.S. Übrigens, das Pfeifen meiner RT ist der BMW AG bekannt - sie suchen nach einer geeigneten Abstellmaßnahme. Wünsche euch „eine“ die nicht pfeift - das ist echt nervig.

Zitat:

@Snah schrieb am 4. Juli 2021 um 15:16:50 Uhr:

Was kostet das Radio wenn es eingebaut wird ??

Das Radiomodul kostet 420€ + Märchensteuer + Einbau = 630€
Wird morgen bei meiner gemacht

Ist ein stolzer Preis fürs einbauen

Zumindest besser als die 2000 die sie am Anfang wollten, aber das ist so der gängige Preis soweit ich das gefunden haben in verschiedenen Länder. Die Spange liegt bis jetzt zwischen 500 und 750€

130 fürs Verbauen ist doch für BMW kein hoher Preis.

Deine Antwort