R-Line
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß
LG
Beste Antwort im Thema
und auch hierzu neue facts:
die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen
R-Line-Paket Exterieur
R-Line-Paket Plus.
Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.
Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:
17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17
Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert
Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe
Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links
Kühlergrill in schwarz glänzend
Diffusor schwarz genarbt
Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:
Candy-Weiß
Tornadorot
Reflexsilber Metallic
Shadow Blue Metallic
Shark Blue Metallic
United Grey Metallic
Blue-Graphit Perleffekt
Deep Black Perleffekt
Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:
Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar
Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo
Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)
Dekoreinlagen Silver Lane
Pedale in Edelstahl
Dachhimmel schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-
R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-
R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-
940 Antworten
Anbei noch Bilder nach dem Umbau beim Golf Match auf die LED Rückleuchten.. wurde vom VW Händler mit dem Kufatec Adapter gemacht... die alten Rückleuchten hat er in Zahlung genommen 🙂
Danke mir gefallen sie auch sehr gut!das mit den roten Sättel hab ich mir auch schon überlegt!Find die Felgen passen optisch einfach Ur gut zu meinem komplett schwarzen R-line überhaupt in Verbindung mit den R- Rüllis ein Traum!Werd sie mir in 19" 8x19 ET 45 besorgen muss dann nur mehr schauen wie Tief ich komm ohne zu Schleifen!Gruss aus Wien , Jürgen
Hallo Leute. Ich bekomme im August meinen Golf, aber leider ohne Winterreifen. Meine Mutter hat einen Audi A6 Bj. 2005 und Sommerreifen (235 40 R18) die sie mir geben würde, und ich als Winterreifen nützen würde. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob diese Felgen auf meinen Golf passen. Ich habe Orginal auf dem Golf: 4 Leichtmetallräder "Mallory" 7 1/2 J x 18 mit Reifen 225/40 R 18
Liebe Grüße aus Linz
Du willst sommerreifen als Winterreifen nutzen?
Was für ne ET haben die Felgen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von descher
Anbei noch Bilder nach dem Umbau beim Golf Match auf die LED Rückleuchten.. wurde vom VW Händler mit dem Kufatec Adapter gemacht... die alten Rückleuchten hat er in Zahlung genommen 🙂
Die dunklen Rückleuchten an einem silbernen Golf sind Geschmackssache, aber Foto 3 zeigt meiner Meinung nach eindeutig, dass 17"er der optimale Kompromiss aus Optik und Komfort für einen (R-Line-)Golf sind.
bild 1 sieht aus, als ob der golf ohne räder auf dem boden liegt...bei bild 3 sieht man, dass 17 zoll zu klein sind...die stoßstange hinten sieht deshalb überdimensioniert und unproportional aus...sry
Stimmt das sehe ich genauso,jeder der sagt 17" sehen klasse aus am 6er der hat noch nie 19" am Golf gesehen das ist komplett anders von der Optik sieht 1000 mal besser aus!Wie meiner gekommen ist dachte ich wow 17" Felgen Ur groß doch mit der Zeit denkt man sich ich Brauch größere man ist halt sehr schnell daran gewöhnt an den 17er!da muss ich meinem Vorredner schon recht geben den mittlerweile ist mein 1.Blick wenn ich von der Seite zum Auto gehe der Hinterreifen und da fällt mein Blick gleich auf die für 17" viel zu überdimensionierte Heckstosstange!Das muss ich ändern!gruss
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
bild 1 sieht aus, als ob der golf ohne räder auf dem boden liegt...
Bild 1 würde aber auch mit 20"er nicht anders aussehen 😉
Jedem das seine, ganz klar, aber das hier ist z.B. immer noch ein normaler Golf mit nur 105 PS.
Wenn ich mir da so ein paar Beispielbilder via Google von einem 6er mit 19"er ansehe, wird mir ganz schwummrig. Obwohl da meist schon die Felgen per se absolut nicht mein Fall sind.
> Geschmackssache 🙂
Huhu,
ich habe gestern auch meinen Golf V GT TSI gegen einen Gold VI TSi getauscht. Das R-Line-Paket gefällt ist einfach nur schick. Das Anfahren im 1. Gang ist beim VI wesentlich angenehmer. Das lässt mich dann auch den Unterschied von 10 PS vergessen. Das einzige, was mich noch stört, ist die Kennzeichenhalterung. Habe kurze Kennzeichen und das Autohaus hat die mit Kennzeichenhalterung angeschraubt. Sieht natürlich richtig bescheiden aus. Wie gewollt und nicht gekonnt🙁 Werde nachher kurz zum Freundlichen fahren und das mal ändern lassen.
Hi bin neu hier und habe mir letzte Woche folgenden Golf bestellt:
Golf Match 1,2l TSI mit 63 kW (86 PS) in Candy-Weiss mit folgenden Sonderausstattungen:
- Match Plus Paket Seattle
- Sportfahrwerk
- Design-Paket
Hat jemand von euch einen Golf Match mit diesem Motor und Design-Paket und kann mir Bilder schicken (insbesondere vom Heck, da ich mir nicht so ganz im Klaren darüber bin, ob nur die Standard-Heckschürze verbaut wird oder eine R)?
Vielen Dank schonmal! 🙂
Schon mal im Konfigurator gebastelt 😉 ? Es sollte aber die R sein.
edit: Ich korrigiere mich, habe eben mal gebastelt und lt. Konfi sieht ist dort die normale dran.
Zitat:
Original geschrieben von DonMa
Schon mal im Konfigurator gebastelt 😉 ? Es sollte aber die R sein.edit: Ich korrigiere mich, habe eben mal gebastelt und lt. Konfi sieht ist dort die normale dran.
Das mit dem Konfigurator ist auch so eine Geschichte. Da ändert sich auch alles innerhalb weniger Tage. Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass die wohl je nach Motor unterschiedliche Heckstoßstangen verbauen. Wäre ja schade, wenn meiner nicht die R-Line hätte 🙁
Also bei dem 1,4 l 90kw ist die R-Schürze dran. Bei deinem 1,2 l 63kw nicht. Das soll noch einer verstehen.
Hat mir vielleicht trotzdem einer ein Bild von der ganzen Sache? Könnte mir nur vorstellen, dass das Heck nicht ganz stimmig wirkt. Denke auch es wird nicht möglich sein, die R-Schürze für den 1,2l TSI nachzurüsten 🙁
Schau einfach in meinen Profil unter meine Fzge, dort ist mein R-Line drin.