R-Line
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß
LG
Beste Antwort im Thema
und auch hierzu neue facts:
die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen
R-Line-Paket Exterieur
R-Line-Paket Plus.
Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.
Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:
17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17
Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert
Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe
Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links
Kühlergrill in schwarz glänzend
Diffusor schwarz genarbt
Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:
Candy-Weiß
Tornadorot
Reflexsilber Metallic
Shadow Blue Metallic
Shark Blue Metallic
United Grey Metallic
Blue-Graphit Perleffekt
Deep Black Perleffekt
Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:
Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar
Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo
Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)
Dekoreinlagen Silver Lane
Pedale in Edelstahl
Dachhimmel schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-
R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-
R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-
940 Antworten
na ganz einfach: es sieht einfach geil aus! 🙂
Man hat jedes mal ein schmunzeln / grinsen wenn man es von außen sieht und sagt sich. Man sieht der gut aus :P
Ich persönlich hätte mir keinen 6er gekauft wenn es das R-Line Ext. nicht gegeben hätte. Da hätte ich mich dann bei anderen Fabrikaten umgeschaut weil mit der "normalo" Golf zu langweilig rüberkam.
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund18
na ganz einfach: es sieht einfach geil aus! 🙂
Genau SO sehe ich das auch !!! Das ist ja auch Grund genug, oder !?
Viele Grüße, Sascha
Habs geschafft! Frauchen überredet und heute bestellt:
Golf Match in Blue-Graphit, mit R-Line Design und Dynaudio als Blue Motion *freu*
Jetzt nur noch 2 Monate warten und dann nach Wolfsburg düsen und Abholen ;-)
Ice
Ähnliche Themen
Gute Wahl!
Danke! :-)
Der Kompromiss war allerdings, dass ich die Standard Match Reifen drauf lassen muss. Die sind 6,5J in 16 Zoll. Das ganze wird schon noch halbwegs ansehnlich sein... Hat von euch denn wer 16 Zoll Reifen drauf und vielleicht mal ein Bild von, um sich nen Eindruck zu verschaffen. Hab schon viel gegoogelt, aber nix passendes gefunden...
Ice
normaler r line mit winterreifen, da weißt, wie es aussehen wird...
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Wer fährt bitte einen R-line mit Winterreifen unter 17 Zoll ????? 🙂
Ich 🙂
Aber dafür Individuell 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ardino
Wer fährt bitte einen R-line mit Winterreifen unter 17 Zoll ????? 🙂Zitat:
Original geschrieben von garfield126
alle die sie ab werk dazu genommen haben...🙂
Meiner wird Anfang April geliefert *freu*
Hey,
habe letzte Woche meinen Golf bestellt:
Golf VI Highline 1.4 TSI 160 PS in Candy-Weiß
- 2/3 Türer
- R-Line Exterieur
- R-Line Interieur Plus
- Rückleuchten LED
- Xenon-Scheinwerfer
- Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt
- RCD 310
Ich finde besonders in weiß macht der schon ordentlich was her 😉
Hatte erst 'n bisschen Sorge, dass die Mallory-17"- Felgen vielleicht etwas zu klein wirken aber nachdem ich hier ein paar Fotos gesehen habe, denke ich, dass das schon passt.
Auf jeden Fall müssen nachträglich noch vernünftig aussehende, verchromte Auspuffblenden dran (was meiner Meinung nach eigentlich Bestandteil des R-Line Exterieurs sein sollte, wie es z.B. beim GTI ja der Fall ist :-/).
Naja schon verrückt, dass man zu dem Listenpreis von knapp 29.000 € einen GTI sogar mit etwas Zusatzausstattung bekommen würde aber irgendwie gefällt mir der R-Line optisch einfach besser (vor allem innen). Und 210 PS brauche ich nicht. Mancher mag mich für bekloppt halten aber so isset.
Mir wurde gesagt 3-4 Monate müsste ich warten, nächste Woche werde ich wohl Genaueres zum Liefertermin erfahren. Die Warterei macht mich aber jetzt schon bekloppt und je mehr Bilder man sich ansieht, desto schlimmer wirds's...
VG
Hi Matschello,
ich wünsch Dir alles Gute mit Deinem Neuen wenn er denn dann da ist. Aufjeden Fall ne gute Wahl einen R-Line zu nehmen.
Und in weiß schaut der auch echt klasse aus, hätte ich auch fast genommen.
Viele Grüße, Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Matschello
Hey,habe letzte Woche meinen Golf bestellt:
Golf VI Highline 1.4 TSI 160 PS in Candy-Weiß
- 2/3 Türer
- R-Line Exterieur
- R-Line Interieur Plus
- Rückleuchten LED
- Xenon-Scheinwerfer
- Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt
- RCD 310Ich finde besonders in weiß macht der schon ordentlich was her 😉
Hatte erst 'n bisschen Sorge, dass die Mallory-17"- Felgen vielleicht etwas zu klein wirken aber nachdem ich hier ein paar Fotos gesehen habe, denke ich, dass das schon passt.
Auf jeden Fall müssen nachträglich noch vernünftig aussehende, verchromte Auspuffblenden dran (was meiner Meinung nach eigentlich Bestandteil des R-Line Exterieurs sein sollte, wie es z.B. beim GTI ja der Fall ist :-/).Naja schon verrückt, dass man zu dem Listenpreis von knapp 29.000 € einen GTI sogar mit etwas Zusatzausstattung bekommen würde aber irgendwie gefällt mir der R-Line optisch einfach besser (vor allem innen). Und 210 PS brauche ich nicht. Mancher mag mich für bekloppt halten aber so isset.
Mir wurde gesagt 3-4 Monate müsste ich warten, nächste Woche werde ich wohl Genaueres zum Liefertermin erfahren. Die Warterei macht mich aber jetzt schon bekloppt und je mehr Bilder man sich ansieht, desto schlimmer wirds's...
VG
Keine Angst du (wir) bist (sind) nicht bekloppt, hab sogar 36.xxx für meinen TSI R-line bezahlt 🙂 wenn dus so siehst hätte ich mir also sogar den Golf R kaufen können.
hab grad erst mitbekommen, das man das r line interieur plus auch ohne das r line exterieur konfigurieren kann, war bestimmt schon immer so oder?