R-Line

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!

Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!

Beste Antwort im Thema

Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.

Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.

Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.

Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁

811 weitere Antworten
811 Antworten

Bei mir ist diese Blende auch schwarz und nicht silbern.

Gibt es denn überhaupt einen R-Line "in freier Wildbahn", der diese silberne Blende verbaut hat?

Wenn ja, dann bitte melden. 🙂

Ich weiß ich weiß, es liegt schriftlich vor, dass es verbaut werden sollte.

Aber warum sollte das R-Line Paket sowas bekommen, der R32 hat aber nur ne schwarze Blende.

Ich persönlich werd da nix sagen, mir gefällt die schwarze blende besser als zwischendurch sowas silbernes zu sehen.

Passt meiner Meinung nach nicht so in das Gesamtbild.

Aber ... jeder Jeck iss anders. 😉

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

Aber warum sollte das R-Line Paket sowas bekommen, der R32 hat aber nur ne schwarze Blende.

Ich persönlich werd da nix sagen, mir gefällt die schwarze blende besser als zwischendurch sowas silbernes zu sehen.

na ja, dann vermuite ich, dass es jemand in der Zentrale verpeilthat, was für Dich natürlich positiv wäre......ich habe mittlerweile sicherlich 10 reale existierende Fahrzeuge mit R-LIne Plus gesehen, und keiner hatte die gezeigte Blende....

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

na ja, dann vermuite ich, dass es jemand in der Zentrale verpeilthat, was für Dich natürlich positiv wäre......ich habe mittlerweile sicherlich 10 reale existierende Fahrzeuge mit R-LIne Plus gesehen, und keiner hatte die gezeigte Blende....

Dann sind es jetzt mit meinem 11 🙂

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GhostGT

Dann sind es jetzt mit meinem 11 🙂

Gruss

In genau einer Woche weiß ich ob ich der 12. bin

Hi, ne ich bin nr 12😁 habe auch die schwarze drin!!! Laut auskunft meiner verkäuferin gehört die schwarze auch da rein, steht jedenfalls so in ihrem Verkäuferhandbuch wo´s angeblich sehr genau drin steht. Nich wie in den prospekten. Finde die schwarze sowieso schöner, das silber wirkt meiner meinung nach billig wie so´n Baumarkttuning.                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Gruß

Hallo, hab gerade einen Rückruf von der Volswagen-Hotline bekommen. Es wurden wohl nur die ersten Modelle mit der silbernen Blende ausgeliefert. Jetzt sind alle schwarz. Warum auch immer.....

Zitat:

Original geschrieben von zwock

Hallo, hab gerade einen Rückruf von der Volswagen-Hotline bekommen. Es wurden wohl nur die ersten Modelle mit der silbernen Blende ausgeliefert. Jetzt sind alle schwarz. Warum auch immer.....

Naja das müssten die mal erklären wenn ich abhole. In den Prospekten ist der R-Line immer noch mit silberner Blende.

Nabend,

kann mir einer sagen, ob der Dachhimmel immer schwarz ist?! In meinem Prospekt steht nix davon und in der Konfi steht auch nichts. Mit hellem Himmel fänd ichs jetzt nicht gerade ein Knaller...

Grüßle
Axel

Zitat:

Original geschrieben von bunterharlekin

Nabend,

kann mir einer sagen, ob der Dachhimmel immer schwarz ist?! In meinem Prospekt steht nix davon und in der Konfi steht auch nichts. Mit hellem Himmel fänd ichs jetzt nicht gerade ein Knaller...

Grüßle
Axel

ich dachte, der wäre immer hell bei den Pakteten? 😁

Soll heißen, den jibbet garnicht in dunkel? Schade. Wollte mir einen neuen GT mit R-Line holen. Mit weißem Dachhimmel finde ich passt das so garnicht.

Zitat:

Soll heißen, den jibbet garnicht in dunkel? Schade. Wollte mir einen neuen GT mit R-Line holen. Mit weißem Dachhimmel finde ich passt das so garnicht.

wozu denn passen?

Zum Image des GT. Schwarz finde ich viel sportlicher und hat das gewisse Etwas. Aber das sei jedem selber überlassen wie er das findet.

Es geht also definitiv nicht schwarz an der "Decke" im GT?!

Zitat:

Es geht also definitiv nicht schwarz an der "Decke" im GT?!

Doch wenn man das R-Line Paket nimmt und dann das Leder Vienna. Da ist der Schwarze Dachhimmel dabei.

oder

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten der Volkswagen Individual
GmbH.
"Schwarzer Dachhimmel für ca. 1.000 bis 1.400 Euro brutto, abhängig von der
Fahrzeug-Konfiguration.
Hinzu kommen ca. 250 € brutto Allgemeinkosten für Transporte und
Qualitätssicherung."

Da ich kein R-Line Paket haben wollte und 1650 Euro nicht für einen Schwarzen Himmel ausgebe ist meiner Weiß. Naja mittlerweile kann ich damit auch Leben.

Hallo,

mein R-Line ist EZ: 18.10.07 und hat auch die schwarze Blende drin.

Seit Einstellung auf der Homepage von VW hab ich die ganze Zeit bei mobile und autoscout24 nach R-Line Ausstattungen geschaut.
Ich habe keinen Golf mit dieser hellen (silber) Blende gefunden. Es gibt aus den USA eine anthrazit Blende.

Mich würde interessieren ob es die vom Comfortline war oder die aus den USA !!!!!!!!

Gruss

Deine Antwort