R-Line

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!

Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!

Beste Antwort im Thema

Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.

Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.

Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.

Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁

811 weitere Antworten
811 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kanonenfutter

Diese Blende!

www.autoblog.com/media/2006/12/db2006au02085_large.jpg

Sorry...ich kann die Kopie leider nicht Scannen.
Ein Anruf bei VW sollte aber jedem weiterhelfen.🙂

Danke schön! 🙂

Das sieht auch um längen besser aus mit mit dieser Blende.🙄

Ich kam mir halt verkohlt vor als ich all die Wagen sah und aber das R-Line Propekt in der hand hielt und im Netz die Bilder, auch auf der VW Seite, diese Blende verbaut sah.
Gern geschehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kanonenfutter

Ich kam mir halt verkohlt vor als ich all die Wagen sah und aber das R-Line Propekt in der hand hielt und im Netz die Bilder, auch auf der VW Seite, diese Blende verbaut sah.
Gern geschehen 🙂

Meiner Meinung nach gehört die Blende zum R-line Interieur Paket.  Alle Bilder die ich geschaut haben zeigen innen diese Blende. Danke dir nochmal, ich werde nächste Woche bei meiner Abholung drauf achten. 

Ich habe gerade die Bilder vom Austellungsfahrzeug meines 🙂 angeschaut. Der hat die Blende in Schwarz 😁 aber auch beide r-line Pakete

Was für ne Blende meint ihr denn?
Kann das mal einer bitte markieren?
Ich seh nix 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

Ich seh nix 😕

Es ist die Blende der Mittelkonsole gemeint, die ist beim GT-SPort Schwarz, beim R-line + Silber

genau, sollte Silber sein. Hab es leider auch nicht und gerade mal 0800volkswagen angerufen. Erstaunlich, sind bis 22😮o erreichbar. Leider konnte man mir nicht weiterhelfen, bekomme aber morgen einen Rückruf.

Danke Bahrny,

werde am Dienstag drauf achten!
Noch 5 x schlafen, dann gehts los...
Hoffe, der Winter hält sich noch ein wenig zurück 🙂

Zitat:

Danke Bahrny,

werde am Dienstag drauf achten!
Noch 5 x schlafen, dann gehts los...
Hoffe, der Winter hält sich noch ein wenig zurück 🙂

Ich noch 7x, und der winter kommt und kommt. Ich möchte bitte schönes Wetter in Wob!!

Seit ihr euch sicher das der R-Line die silberblende haben muß? denke nicht habe nämlich noch kein foto in real gesehen wo das so ist. nur bei den werbebildern ist das so.

Zitat:

Original geschrieben von tunepolo

Seit ihr euch sicher das der R-Line die silberblende haben muß? denke nicht habe nämlich noch kein foto in real gesehen wo das so ist. nur bei den werbebildern ist das so.

Das Bild ist aus dem letzten Prospekt. In NAtura hatte ich bei der bestellung gerade einen im august gesehen. Seitdem schaue ich nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von tunepolo

Hab ich geschrieben, das ich es von VW " SCHRIFTLICH " habe, das diese Blende verbaut gehört?

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.🙄

wer hat dir das genau bestätigt und welche Lösung strebst du jetzt an?

Zitat:

Original geschrieben von zwock

Dazu nichts mehr zu Schreiben.

Wenn ihr nicht Lesen wollt ist es euer Pech.

Deutlicher als in den Postings zuvor gehts nimmer.😠

Zitat:

Original geschrieben von zwock

Einfach nur Ball flach halten und abwarten was eingebaut ist wenn ich abhole. Das wird in Wob, falsch es nicht Silber ist, sofort reklamiert.

Kanonenfutter wird es schon nachträglich bekommen, weil er es bestätigt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Zitat:

Ich seh nix 😕
 Es ist die Blende der Mittelkonsole gemeint, die ist beim GT-SPort Schwarz, beim R-line + Silber

habe meinen R-Line (plus und ext, etc...alles ohne DSG und Leder) und er hat nichts diese "silber blende" rund um DIN Schacht....

Deine Antwort