R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von j.love123
habe mir jetzt auch eine bestellt,
mit gesamter Rline ausstattung, also auch mit felgen in BMP. aber da soll noch eine veränderung an der gesamten Gt sport ausstattung stattfinden. also wieder ein neues modell hat mein freundlicher gesagt. naja ich warte dann mal ab.
viele grüße
ich meinte das ausschließlich auf den GT-Sport bezogen.
Zitat:
Original geschrieben von Farnsi
aber wenn du es schöner findest, warum nicht?! ich werde die auch montieren, sobald sie lieferbar sind. kosten so rund 11.- das stück. teilenummern stehen auch irgendwo in diesem thread, ein paar seite vorher.
Kann mal bitte einer ein Foto hochladen von nem Ur Gt mit den R-Line Neblergitter?
Danke schon mal ..... 🙂
Antares
Da keiner ein Bild hochladen konnte/wollte, hab ich mir die Dinger nun selbst besorgt und an meinen GT geschraubt.
Antares
Bescheidene Frage zum GT-Sport R-Line Kühlergrill !
Ist beim GT-Sport mit R-Line Exterieur-Paket noch das LOGO "GT-Sport" drauf ?
Also bei meinem ist es nicht da 😕. Bei VW auf der Internetseite gibt es Bilder mit Logo und ohne 😰.
Vielleicht kann mir einer mit vergleichbarer Kombi sagen, wie es bei Ihm aussieht.
Danke
Ähnliche Themen
@schrotti71: Tja, da herrscht wirklich Uneinigkeit. Es gibt hier R-Line GTs ohne. Heute habe ich eine Zeitschrift bekommen, in der Passat, Golf, Touareg und Touran (?) mit R-Line angepriesen werden. Der Golf hat das "GT Sport"-Logo im Grill.
Vielleicht haben die am Band Gänseblümchen stehen: "Der mit Logo, der nicht. Der mit Logo, der nicht..." 😁
Gruß, EP
Ich weis es auch nicht. Sieht so auch schön aus ohne Logo. Aber ich würde es schon gerne wissen.
Ich werde mal den 🙂 fragen. Aber der wird es bestimmt auch nicht wissen 😕
Hier mal die Bilder bei web.de
http://fotos.web.de/andreas.grott/GT_Sport_R-Line_Bilder
Habe gerade mit VW Hotline gesprochen. GT-Sport Logo ist beim R-Line Grill nicht mit dabei. Das ist so gewollt.
Alles andere was man so an Bildern sieht ist nachträglich verändert worden. Also haben die in Wolfsburg nix vergessen 😉 Hätte es mir aber auch nicht nachträglich dran gemacht. So wie er ist ist er gut.
Gruß aus Köln
hallo leute
endlich is er da! am 28.9.2007 um 10Uhr habe ich ihn an mich genommen.... leider habe ich vor lauter staunen kein pic geschossen in der autostadt. aber hier sind pic´s von heute...
http://picasaweb.google.com/San10.09.1982/VWGOLF
ciao
san
Schönes Ding 😁, hast du beide R Line packete???
Nein, hat er nicht.
"Nur" Extereur.
Wollte ich grad sagen, aber is das nich das plus paket??
Nein..., ist nicht dass +
R-Line "Plus" Volkswagen Individual
1.230,00 €
3 Kopfstützen hinten, die mittlere abgesenkt
4 Leichtmetallräder "Omanyt" 7 1/2 J x 17
Dekoreinlagen "Engine Spin" dunkel für Instrumententafel, Oberseite der Mittelkonsole und Türverkleidungen
Einstiegsleisten mit R-Line-Logo
Kopfstützen für Vordersitze, höhen- und neigungsverstellbar
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Alu-Dekor
Pedale in Alu-Optik
Radsicherungen
Reifen 225/45 R 17
Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne und Durchlademöglichkeit
Sitzbezüge in Flachgewebe, Dessin "Monte Carlo"
Top-Sportsitze vorn
Antares
Ja schon, aber wo is denn der heckspoiler??? Is der ganz normale drauf oder!? Und beim ext. müßte doch eigentlich der große bei sein oder irre ich mich da??
Zitat:
Original geschrieben von Mayo81
Ja schon, aber wo is denn der heckspoiler??? Is der ganz normale drauf oder!? Und beim ext. müßte doch eigentlich der große bei sein oder irre ich mich da??
Mein Kompliment ......, Du hast recht.
Er müsste da sein, ist er aber nicht.
Haben die wohl vergessen anzukleben......., lach nicht, meine Multimediabuchse haben die auch vergessen.
EDIT:
Unten mal ein Bild von einem R-Line
Das wäre aber echt mal ärgerlich!! Naja vielleicht klärt uns ja san82 mal auf was er bestellt hat.
Gruß